Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

swr2 ist toll ;)
Pareidolia Literatur, Web & Sonstiges 128 150.646 21.02.2014, 16:33
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: RE: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Die Überschrift "sleep-sex-verbrecher-im-pyjama" -könnte von der BILD-Zeitung stammen :D die art des schlafwandelns, die baddacyl da anspricht, hab ich auch schon in softerer form erfahren. Wenn wir i...
Pareidolia Sonstige Erlebnisse 18 16.305 14.02.2014, 22:31
    Thema: Meditation?
Beitrag: RE: Meditation?

"1. Setz dich bequem, aber mit geradem Rücken hin (Im Schneidersitz, auf dem Stuhl oder in einer anderen Position deiner Wahl) 2. Entspanne dich ! 3. Suche dir einen äußeren Punkt auf den du deinen ...
Pareidolia Anfängerbereich 17 7.784 23.01.2014, 19:02
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-Chello spielen (kann ich eigentlich nicht) -malen -verschiedene Experimente mit dem Traumkörper -auch ein eigenes Paradies erschaffen
Pareidolia Ziele im Klartraum 372 14.218 13.01.2014, 17:48
    Thema: WILD, was fehlt zum letzten Schritt?
Beitrag: RE: WILD, was fehlt zum letzten Schritt?

Zitat: -- Vielleicht liegt es daran, dass ich immer sehr aufgeregt bin, wenn mein ganzer Körper kribbelt. Ich schaffe es auch nicht, meine Augen geschlossen zuhalten. Sie öffnen sich wie von selbst. ...
Pareidolia Anfängerbereich 4 2.220 06.01.2014, 13:20
    Thema: Fragen zur Atmung beim Einschlafen / Wilden / Entspannen
Beitrag: RE: extremes Problem mit der Atmung

Bei mir ist das auch manchmal so, dass mir meine Atmung auffält und ich dann aufeinmal hinterfrage ob es eine normale Atmung ist und dann steuer ich es auch automatisch bewusst und es fühlt sich verwi...
Pareidolia (Klar)träume und OOBE 14 8.756 06.01.2014, 13:15
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

Der erste Blick und der letzte kreuzen einander in einer Drehung verwundert über die kurze Distanz die Sekunde Leben den Raum hat das weiße im Auge die Zeit der besessene Lidschlag getilgt im Sch...
Pareidolia Philosophie und Psychologie 107 86.388 05.01.2014, 16:09
    Thema: Hypnagogic Report
Beitrag: RE: Hypnagogic Report

voll die schöne beruhigende Stimme! und toller Aktzent :) Wie die andern lachen müssen is echt witzig. Ich könnte mich danicht entspannen wenn da so viele dabei sind. (oh man ich kram hier die ganze...
Pareidolia Techniken 14 12.714 05.01.2014, 14:43
    Thema: Spirituelles Erlebnis im Traum
Beitrag: RE: Spirituelles Erlebnis im Traum

Einen Traum hatte ich dem ich auch spirituelle Bedeutung zuschrieb. Es hatte zuerst viel mit Farben zu tun die sich dann jedoch alle ineinander verflossen bis alles nurnoch weiß war. leider ist es s...
Pareidolia Sonstige Erlebnisse 7 6.443 05.01.2014, 14:33
    Thema: obe/ ausserkörperliche wahrnehmung
Beitrag: RE: obe/ ausserkörperliche wahrnehmung

Ich hab mal gelesen, dass Mönche bei fasten eine AKE machen und diese als Erleuchtung verstehen. Aber letzendlich wird es wohl durch den dabei entstehenden Zinkmangel ausgelöst. Ich hatte auch mehrer...
Pareidolia Sonstige Erlebnisse 15 12.605 05.01.2014, 14:28
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

was ich zu dem OT noch sagen möchte. Man sollte nicht zu früh anfangen. weil man sich schließlich im jungen Alter noch nicht selbst gefestigt/gefundenhat. Die Synapsen sind leicht veränderbar. und an...
Pareidolia Sonstige Erlebnisse 36 23.780 05.01.2014, 12:05
    Thema: Das Klarträumen ist so geil!
Beitrag: [split] Begeisternde Klarträume

In einem Klartraum hab ich meine Macht total ausgeschöpft. ich hab gekämft& getötet. Und bin einmal schnell um die Welt geflogen. Kurz neben einem Zug her und durch einen Tunnel durch. ich hab mich so...
Pareidolia (Klar)träume und OOBE 38 25.797 05.01.2014, 00:02
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

immer wenn ich im Traum xtc genommen hab drehte ich mich unaufhörlich nach links im Kreis. selbst wenn ich auf dem Boden lag drehte ich mich weiter. Einmal kam auch der Krankenwagen. Ein andermal hatt...
Pareidolia Sonstige Erlebnisse 36 23.780 04.01.2014, 23:10
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: RE: Suche Waking life auf Deutsch

ich liebe diesen film :)
Pareidolia Literatur, Web & Sonstiges 34 28.375 04.01.2014, 22:59
    Thema: Klartraum - konnte nicht aufwachen
Beitrag: RE: Klartraum - konnte nicht aufwachen

Mir ist das auch schon passiert und den Trick mit dem auf den Fleck schauen werd ich das nächstemal auf jedenfall ausprobieren. einmal schrie ich einfach ganz laut "ICH WILL AUFWACHEN!" sodass das ...
Pareidolia Klartraumberichte 9 185 04.01.2014, 22:58
    Thema: Experiment Gestalt
Beitrag: RE: Experiment Gestalt

Ich schreib einfach mal dazu was mir zu dem Thema einfiel. (und erstmal war ich überrascht wie viel Klarträumer für Studien hier gesucht werden) Also ich war in mir bewusst dass ich Träumte, aber ic...
Pareidolia Klartraumforschung 27 1.036 04.01.2014, 22:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: