Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Sad Thema: Traumfiguren wollen mein Luzidwerden verhindern
Beitrag: Traumfiguren wollen mein Luzidwerden verhindern

Hallo zusammen, Es kam jetzt schon öfters vor, dass mir im Traum klar wurde, dass ich träumte, also durch zufällige Realitychecks oder so. Doch dann begann das Problem: Die präsenten Traumfigur...
elsa Sonstige Erlebnisse 4 3.620 23.11.2014, 13:40
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Heute muss ich dann auch mal hier schreiben...:p Ich war spät zu Bett gegangen, schrecklich müde, schlief nicht durch und träumte unterschiedlichste Sachen. Irgendwann träumte ich, zu träumen. I...
elsa Normale Träume 643 21.080 30.01.2014, 12:18
    Thema: Tipps für Reality Checks?
Beitrag: RE: Tipps für Reality Checks?

@Likeplacid: Ich kenne mich zwar jetzt nicht extrem gut mit KTs aus, aber ich denke, wenn du es als stressig empfindest, machst du wohl etwas falsch. Albträume sind stressig, Trübträume mit str...
elsa Anfängerbereich 31 20.458 07.01.2014, 18:09
    Thema: Fragen zur Atmung beim Einschlafen / Wilden / Entspannen
Beitrag: RE: extremes Problem mit der Atmung

Es hat überhaupt nichts mit Angst zutun, ich leide auch nicht an Hypochondrie oder ähnlichem :) Es ist einfach nur, dass ich automatisch eben aufhöre automatisch zu atmen, sobald ich merke dass ich...
elsa (Klar)träume und OOBE 14 8.755 06.01.2014, 03:43
  Sad Thema: Fragen zur Atmung beim Einschlafen / Wilden / Entspannen
Beitrag: extremes Problem mit der Atmung

Hallo:) Wie im Titel schon steht, habe ich seit kurzer Zeit ein extremes Problem mit der Atmung. Atmen ist ein Reflex, wissen wir alle. Und bei Entspannungsübungen geht es darum, langsamer zu at...
elsa (Klar)träume und OOBE 14 8.755 06.01.2014, 03:09
    Thema: WILD + WBTB
Beitrag: RE: WILD + WBTB

Und wenn der positiv (also für das im Traum sein) ausfällt, steht man einfach auf und probiert irgendwie aus seinem Zimmer zu kommen oder denkt sich einfach raus?
elsa Anfängerbereich 7 2.942 04.01.2014, 20:33
    Thema: WILD + WBTB
Beitrag: RE: WILD + WBTB

Macht man nach den 100 stufen einen realitycheck oder wie soll das funktionnieren?:)
elsa Anfängerbereich 7 2.942 04.01.2014, 20:07
    Thema: wie fängt man an klarzuträumen
Beitrag: wie fängt man an klarzuträumen

Hallo zusammen:) Meine Frage ist möglicherweise etwas missverständlich gestellt. Ich habe hier im Forum jetzt schon sehr viel über luzides Träumen gelesen, im Internet, habe mir Videos angesehen...
elsa Anfängerbereich 4 2.377 04.01.2014, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: