Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Stand im Buch "Schöpferisch Träumen" deshalb gehe ich davon aus dass es stimmt, auch weil es der Hauptgrund ist, warum ich aus Klartäumen gerissen werde
Clemens Techniken 51 25.992 21.05.2007, 21:42
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Einfach einen Punkt fixieren, wenn nichts geeigenetes vorhanden ist nimm deine Hand: Wenn du die anschaust wirst du nach spätestens nach 3(+/- ein bisschen) Sekunden aufwachen
Clemens Techniken 51 25.992 20.05.2007, 21:56
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Was sehr hilfreich ist(mich wunderts sehr, dass das noch niemand geschrieben hat(oder hab ichs nur überlesen?), ich hab gedacht das ist eine art Standard-Stabi), ist der Dreh-Stabi d.h. wenn die Klarh...
Clemens Techniken 58 93.687 09.05.2007, 10:02
    Thema: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hin?
Beitrag: Re: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hi...

war leider ein mann ;) und er sah auch nicht wie ein richtiger apotheker aus das ganze sah eher nach schwarzmarkt aus :D
Clemens Ziele im Klartraum 11 511 25.04.2007, 13:56
    Thema: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hin?
Beitrag: Re: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hi...

hey heute nacht war ich in der apotheke *stolzbin* (war allerdings schon klar :), hätte nach luzidol fragen sollen) hab die pille auch bekommen(sogar ohne nachzufragen ;) ) bin aber leider trotzdem ku...
Clemens Ziele im Klartraum 11 511 24.04.2007, 21:57
    Thema: Herrscher der Zeit
Beitrag: Re: Herrscher der Zeit

Ich erinnere mich an eine Situation, früher, als ich mich noch nicht mit dem thema beschäftigte aber trotzdem fast regeläßig klarträumte(jetzt wäre ich froh überhaupt mal klarzuträumen, ich arbeite mi...
Clemens Ziele im Klartraum 9 391 05.04.2007, 00:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: