Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Herzchens Traumkiste
Beitrag: Herzchens Traumkiste

Willkommen in meiner Traumsammlung ;) Vorerst entschulige ich mich schonmal für den unprofessionellen Ausdruck in den ersten Träumen. Wer sich das Datum ansieht erkennt wohl dass das ganze schon zieml...
Herzkristall Normale Träume 0 30 11.01.2010, 16:06
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Na DAS nenn ich doch mal gute Nachrichten :D Dann kann ich heute also beruhigt ins Bett gehn und meinen Klartraum so richtig genießen.
Herzkristall Techniken 318 159.428 26.07.2008, 16:44
    Thema: automatisches aufwachen
Beitrag: Re: automatisches aufwachen

also ich weiß, dass ich wenn ich mir am abend im bett ganz oft vorsage das ich um z.B. 5Uhr aufwachen werde und dabei noch mehrmals auf die Uhr gucke, dass ich dan tatsächlich um halb 5 oder 5 aufwach...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 8 5.218 18.05.2008, 18:32
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Zitat: -- die Diskussion über den Sinn des Lebens soll UNSINNIG sein?? *empört guck* das ist die wahrscheinlich wichtigste frage im leben der kompletten menschheit! -- meinst du das jetz ern...
Herzkristall Philosophie und Psychologie 266 137.972 02.04.2008, 23:40
    Thema: 0815-Klarträume
Beitrag: Re: 0815-Klarträume

hmm schöner Klartraum^^ vielleciht hättest du versuchen sollen durch die Tür des Liftes hindurch zu gehen!?
Herzkristall Klartraumberichte 4 98 31.03.2008, 20:19
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Oh Gott, Sinn des Lebens... Ich könnnte mir 1000 Fragen bei diesem Thema stellen. Ich denke aber, das das jeder für sich entscheiden kann, was der Sinn seines Lebens ist. Wenn man vom Leben allgemein ...
Herzkristall Philosophie und Psychologie 266 137.972 30.03.2008, 23:39
    Thema: Unbewusst leben, unbewusst träumen
Beitrag: Re: Unbewusst leben, unbewusst träumen

und dennoch ist das UB in der Lage, auch das kleinste Detail widerzugeben, selbst wenn man den Raum nur selten betritt und aauf einige stellen nur flüchtig einen Blick draufgeworfen hat FaszinierendO_...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 6 3.548 30.03.2008, 23:04
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

bei mir gehn die Bilder nich, da steht: bild nich gefunden....
Herzkristall Techniken 35 26.028 28.03.2008, 18:55
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

ich hab heute morgen schon zum dritten mal von dieser Komischen schule geträumt in der ich in einer Mathe-lern-AG bin. In der Lern AG für die 5.Klasse die grade vorbeikan war unter anderen auch Harry ...
Herzkristall Normale Träume 643 21.080 26.03.2008, 17:59
    Thema: Brauche Buchempfehlung...
Beitrag: Brauche Buchempfehlung...

Also wie man sich vielleicht schon denken kann will ich mir demnächst mal ein Buch übers Klarträumen besorgen. Alles was ich bis jetzt übers Klarträumen weiß habe ich aus diesem Forum was auch so ziem...
Herzkristall Literatur, Web & Sonstiges 1 1.659 20.03.2008, 21:08
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Ich war mal in einer Welt, die der von Starwars ähnelt, mit all den Flugzeugen und Robotern und so, ich fands toll, hab mich dann am schluss noch nichtmal darüber aufgeregt, dass ich "Game Over gegang...
Herzkristall Normale Träume 643 21.080 13.03.2008, 21:04
    Thema: Historische Ereignisse im Klartraum träumen!
Beitrag: Re: Historische Ereignisse im Klartraum träumen!

In meiner "vorhaben im KT" liste steht "den untergang der titanic miterleben" o_O
Herzkristall Ziele im Klartraum 5 191 12.02.2008, 15:03
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

hihi wegen dem "spongebob Traum" Ich träume komischerweise auch öfters von irgendwelchen serienfiguren(avatar, Ned etc. wenn du den sender Nick kennst weißt du was das isxDD) meine Frag an dich wäre, ...
Herzkristall Klartraumberichte 14 296 04.02.2008, 22:01
    Thema: Der erste Ansatz von KT
Beitrag: Re: Der erste Ansatz von KT

wow glückwunsch das ist doch schonmal was =)Also Till schweiger mus ich mir unbedingt auch mal auf meine Liste "was ich im KT alles machen will" schreibenxDD Bei mir wars bis jetzt leider immer so da...
Herzkristall Klartraumberichte 8 175 04.02.2008, 21:48
    Thema: Traum oder Klartraum?
Beitrag: Re: Traum oder Klartraum?

Mein Traum war auch teilweise relativ scharf und klar, nur konnte ich ihn an gewissen stellen eben nicht steuern oder fühlen... ansonsten konne ich allesrichtig gut erkennen
Herzkristall Klartraumberichte 6 74 02.02.2008, 18:31
    Thema: Traum oder Klartraum?
Beitrag: Re: Traum oder Klartraum?

Naja ich bin ja nicht böse oder so ich freu mich das ich einen so intensiven Traum hatte, denn ich hatte fast die ganze zeit über ein Glücksgefühl oder ein Gefühl der aufregung das war klasse^^
Herzkristall Klartraumberichte 6 74 02.02.2008, 13:35
    Thema: Traum oder Klartraum?
Beitrag: Re: Traum oder Klartraum?

Jetzt wo ich wach bin kommt es mir wie ein normaler Traum vor aber ich kann mich nicht mehr soo genau daran erinnern, das Problem ist, ich hatte noch nie einen Klartraum...
Herzkristall Klartraumberichte 6 74 02.02.2008, 11:30
    Thema: Traum oder Klartraum?
Beitrag: Traum oder Klartraum?

Also ich hatte eben bevor ich aufgestanden bin einen sehr intensiven Traum, jetzt wo ich wach bin kommt es mir auch nur wie ein normaler Traum vor aber irgendwas war da komisch. ich bin heute morgen g...
Herzkristall Klartraumberichte 6 74 02.02.2008, 11:12
    Thema: Klarträume von Michaelick
Beitrag: Re: Klarträume von Michaelick

hmm das ist ne gute frage wieso du nicht "durch den Himmel" konntest... Viehleicht lags einfach daran das dir die Tapete mehr oder weniger bekannt vorkan weil sie ja die gleiche Farbe wie die in deine...
Herzkristall Klartraumberichte 36 777 12.01.2008, 23:41
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

hä wo find ich denn das video*_* is das jetz überhaupt noch auf der seite?
Herzkristall Literatur, Web & Sonstiges 44 21.144 12.01.2008, 22:03
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

hast recht... Alos dann ichst mein 1. Vorhaben fliegen^^
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 65 26.029 12.01.2008, 17:37
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Zitat: -- Ich erwarte nicht, dass soetwas sofort klappt, ich meinte eher, dass ich auf so etwas hin arbeiten möchte, natürlich in kleineren Schritten. -- dasselbe gilt für mich.. ich freu mic...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 65 26.029 12.01.2008, 15:49
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Mein Größtes und sehr umfangreiches Ziel in meinem ersten KT wird wohl sein eine fremde und fantastische, neue welt zu erkunden... ob das jetzt die andere Seite des Universums ist, eine welt aus comic...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 65 26.029 11.01.2008, 14:14
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

hmm ich bestäftige mich überwiegend hier im Forum mit klarträumen, aber auf die Idee, einfach nurmal öfters im Alltag darüber nachzudenken bin ich noch nicht gekommen... Und ich führ ein TTB, naja so ...
Herzkristall Klartraumberichte 45 877 11.01.2008, 13:59
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

@Steve Gute idee, kannste ja mal ausprobieren, vielleicht klappts ja. :D Bin gespannt was ausf der Seite so alles zu finden ist
Herzkristall Ziele im Klartraum 24 810 11.01.2008, 13:54
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Ich hatte mal genau das selbe Problem. Ich war zuerst so interessiert, das ich wirklich den ganzen Tag hier im Forum verbracht hab. Das ist dann irgendwan abgeklungen und ich hab auch nie so richtig v...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 43 20.916 10.01.2008, 22:54
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

herzlichen glückwunsch zu den KTs... ist erstaunlich das du schon gleic so klar warst O_o ich Persönlich hatte noch keine Klartäume aber ich muss mir unbedingt mal eine Liste machen was ich in meine...
Herzkristall Klartraumberichte 45 877 10.01.2008, 21:37
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Klartraum im Traum?

Ich hab mal in einem normalen Traum(war morgens) erkannt das ich träume(mit RC). war auch ein ziemlich intensiver traum und ich wollte sofort mal das Fliegen und so ausprobieren. Es war aber anscheine...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 610 308.724 10.01.2008, 15:50
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

tja, das findet man eben nur am KT-Pc ;) also wer das irgendwo sieht, bei dem kann eine KT-kabine oder das Traumamt nichtmehr weit sein :D
Herzkristall Ziele im Klartraum 24 810 10.01.2008, 14:12
    Thema: Dämmerwelt
Beitrag: Re: Dämmerwelt

wow echt tolle KTs:) Ich musste immer wieder lachen was für , wirklich Unerwartete Dinge passieren können und manchmal sogar total selbstverständlich... Ich freu mich schon auf meinen ersten KT^^ Ich ...
Herzkristall Klartraumberichte 79 1.703 09.01.2008, 17:36
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

Ich hab mal (nur so aus spaß) was kleines entworfen: http://img216.imageshack.us/img216/8284/ktzep3.png (http://img216.imageshack.us/img216/8284/ktzep3.png) Es sind fehler drin aber was solls. Ähnli...
Herzkristall Ziele im Klartraum 24 810 09.01.2008, 16:23
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

also ich würde gerne mal im Klartraum: - Fliegen(wie alle halt) - Mich in ein Tier verwandeln - so sein wie ich bin und machen was ich will - dinge mit meiner hand schweben lassen (ohne sie zu berühre...
Herzkristall Ziele im Klartraum 48 5.849 15.12.2007, 23:34
    Thema: Traumbeginn??
Beitrag: Traumbeginn??

joa also mich würde mal interessieren wie bei euch der KT so beginnt? Beginnt er am Tage oder bei nacht? und wo beginnt er? In einem euch bekannten Raum oder einer bekannten Gegend?? oder vielleicht g...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 6 2.845 15.12.2007, 23:04
    Thema: Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen

also ich fliege eigentlich sogut wie IMMER in meinen Normalen Träumen... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es für mich ein so großes Problem wäre das auch im KT zu machen^^ fliegen is klass...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 38 17.720 15.12.2007, 22:06
    Thema: Fremdsprache im KT und im normalen Traum
Beitrag: Re: Fremdsprache im KT und im normalen Traum

Kann man eigentlich auch so aus spass im KT seine eigene sprache entwickeln? erstehen die anderen das dann?
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 13 9.506 27.06.2007, 20:30
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

meint ihr man kann auch klar werden wenn man im Normalen Traum zufällig sone Pille nimmt?
Herzkristall Ziele im Klartraum 110 5.195 27.06.2007, 20:16
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

nichts an??? is das nicht peinlich wenn man zb. im Nachthemd oder schlafanzug plötzlich in einer riesigen Menge von Menschen steht???
Herzkristall Ziele im Klartraum 47 1.775 18.06.2007, 21:42
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

Naja DU hattest wenigstens schonmal einen KT, ich noch net:( aber ich hoffe das ich so bald wie möglich einen bekomme zumal ich mich jetzt auch wieder sehr intensiv mit KTs beschäftige, werde wohl gle...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 18 8.232 18.06.2007, 21:06
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

naja ich persönlich hasse es wenn ich mitbekomme wie jemand sich umbringen will oder stirbt. Ich finde einen Selbstmord nur dann "akzeptabel" wenn man wirklich genaustens darüber nachgedacht hat, wenn...
Herzkristall Philosophie und Psychologie 144 62.119 18.06.2007, 19:34
    Thema: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalyse.)
Beitrag: Re: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalys...

also ich hab diese Bilde früher auch oft gesehen und bei mir war es genauso das die Bilder verschwanden sobald ich mich zusehr aus sie konzentrierte. Jetzt hab ich allerdings solche Bilder nicht mehr....
Herzkristall Techniken 34 16.096 18.06.2007, 19:11
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

naja bin ja auch noch anfänger aber ich schätze das ist ganz unterschiedlich. Wenn man erstmal einen KT hatte gehts villeicht ein bisschen schneller und besser, aber es kann auch sein das man erst mal...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 18 8.232 18.06.2007, 19:04
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

meeeehhhhrrr. ich find das echt klasse^^ ich kann mich richtig in die texte reinversetzten und ich denke das mir das bestimmt auch helfen wird^^ aber wie war das jetzt nochmal mit dem kritischen bewu...
Herzkristall Techniken 59 40.173 23.04.2007, 18:42
    Thema: Na endlich!
Beitrag: Re: Na endlich!

Herzlichen glückwunsch^^ ich rege mich als auf das ich es nicht schaffe mal an der KTsache dran zu bleiben aber ich denke mir dann immer es gibt noch soviel anderes was ich machen müsste und dann gehe...
Herzkristall Klartraumberichte 5 283 22.04.2007, 20:50
    Thema: mehr selbstbewusstsein
Beitrag: mehr selbstbewusstsein

Also ich hab mal ne Fage. Ist es eigentlich so das man im KT mehr selbstbewusstsein hat weil man ja irgentwie weiß das man nur träumt und das einem nix pasieren kann?!? Und kann man in KT trotzdem se...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 10 6.746 19.04.2007, 20:57
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

XD siehste. man muss einfach nur fragenXDD
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 94 59.188 19.04.2007, 20:54
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

lol am anfang hatte ich auch angst vor irgentwelchen monstern die im Traum erscheinen könnten. mit wurde geraten falls sowas passiert sie einfach zu fragen wer sie sindXD dann würden sie sich als irge...
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 94 59.188 15.04.2007, 11:29
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

ich konnte mich heute morgen noch prima an 2träume errinnern aber wie immer war ich zu müde und zu faul sie aufzuschreiben-.- und jetzt weiss ich fast garnixmehr davon*sich vorwürfe mach*
Herzkristall (Klar)träume und OOBE 20 6.773 11.04.2007, 13:54
    Thema: TV: Die lange Nacht von Tod und Auferstehung
Beitrag: Re: TV: Die lange Nacht von Tod und Auferstehung

is ja interessant
Herzkristall Literatur, Web & Sonstiges 5 2.801 06.04.2007, 15:15
    Thema: klartraum...
Beitrag: Re: klartraum...

schöner Traum:) ich hatte noch keinen, will aber bald mal einen bekommen
Herzkristall Klartraumberichte 2 75 06.04.2007, 14:12
    Thema: VIELE Menschen im KT?
Beitrag: Re: VIELE Menschen im KT?

cool. dan dürfte das mit den Menschenmassen ja auch kein Problem sein.
Herzkristall Ziele im Klartraum 16 344 06.04.2007, 14:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: