Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster langer KT! Hurra!! oder doch nicht?

Hi Laura Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde das nächste Mal an deine Tipps denken wenn ich wieder in so eine Situation komme. LG DB
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 610 308.724 19.04.2007, 14:22
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Erster langer KT! Hurra!! oder doch nicht?

Hallo Löits Also wie in der Überschrift zu lesen hatte ich gestern Nacht meinen ersten langen KT. Ich war also in meinem Haus als ich plötzlich einen RC machte (keine Ahnung warum) Ich merkte also das...
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 610 308.724 19.04.2007, 08:46
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Also ich werde heute nacht nocheinmal RN anwenden nachdem es letzte Nacht leider nicht geklappt hat, aufgrund verschiedener umstände (zuviel Schlaf vor dem WBTB, zu hell im Zimmer, schlechte Einstellu...
Dramboy91 Techniken 365 268.019 08.04.2007, 19:48
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal schauen ob wir noch Grüntee rumstehen haben. Ich werde es heute Nacht bzw. morgen ausprobieren. Bin gespannt auf die Wirkung. Jetzhab ich aber noch eine ander...
Dramboy91 Techniken 365 268.019 06.04.2007, 19:54
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hei DreamScience Ich bin vor 1, 2 Wochen auf das Thema Klartraum gestossen und da ich vorher schon 2 davon hatte, ohne zu wissen dass es welche sind interessiert mich dieses Thema ungeheuer. Gestern b...
Dramboy91 Techniken 365 268.019 06.04.2007, 17:16
    Thema: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander
Beitrag: Re: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander

also ich finde einfach dass ich ich mich wohl zu sehr auf das Thema Klartraum konzentriere
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 11 4.519 05.04.2007, 23:06
    Thema: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander
Beitrag: Re: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander

Also bis jetz habe ich WBTB nicht probiert nur, WILD und MILD, und RC's und so. Aber das grössere Problem ist eher dass ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern kann, was ich bis jetz fast immer k...
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 11 4.519 05.04.2007, 22:25
    Thema: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander
Beitrag: Re: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander

vielen Dank Leute Ich werde jetz mal eine KT-freie Zeit einlegen, ohne WILD und so
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 11 4.519 05.04.2007, 16:48
    Thema: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander
Beitrag: ganzer Schlafrythmus durch KT's durcheinander

Hei Leute Ich hab da so n Problem. Ich habe vor etwa 1, 2 Wochen das Thema Klartraum azfgegriffen und es hat mich total interessiert da ich schonmal 2 Klarträume hatte ohne zu wissen dass man das trai...
Dramboy91 (Klar)träume und OOBE 11 4.519 05.04.2007, 12:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: