Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten
Beitrag: Re: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten

mach iuch in jedem Fall, bin heute leider nicht zu einem Mittgasschlaf gekommen
hidis Sonstige Erlebnisse 5 3.726 17.05.2007, 20:34
    Thema: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten
Beitrag: Re: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten

Zitat: -- Laura schrieb am 16.05.2007 21:49 Uhr: Die Konzentration in dieser Phase ganz auf den Traumkörper auszurichten könnte helfen, die fühlende Verbindung zum phys. Körper ohne große Verzögeru...
hidis Sonstige Erlebnisse 5 3.726 16.05.2007, 23:02
    Thema: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten
Beitrag: Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten

hi, habe nach dem ich schon 2 KTs durch MILD und RCs hervorrufen konnte heute etwas neues probieren wollen, da ich meine KTs leider nicht sinnvoll einsetzen konnte: WILD bei einem Mittagsschlaf. Also...
hidis Sonstige Erlebnisse 5 3.726 16.05.2007, 17:22
    Thema: Tips von einem Anfaenger fuer Anfaenger
Beitrag: Tips von einem Anfaenger fuer Anfaenger

hi@all hatte heute meinen zweiten klartraum. War wirklich sehr toll obwohl leider sehr kurz, dazu spaeter mehr. Ich habe hier schon oft darueber gelesen es aber nie so richtig verstanden: reality ch...
hidis Anfängerbereich 3 3.210 01.05.2007, 20:50
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

habe mal ein paar Tage Pause gemacht. Konnte mich nicht mal an meine Träume erinnern. Ich denke, dass ich zur Zeit etwas verkrampfe, es geht mir viel zu viel Theorie durch den Kopf. Nach der Pause kan...
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 17.04.2007, 16:32
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

ich bin die Faulheit in Person und habe es trotzdem hinbekommen: Papier und Stift liegen direkt neben dem Bett. Ich hebe zum Schreiben nicht mal den Kopf. Natürlich kann man meine Schrift kaum erkenne...
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 11.04.2007, 14:21
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

in einem KT bestimmt!
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 11.04.2007, 12:00
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

:D :D :D :D :happy: :happy: :happy: :happy: lol versuche mir das gerade vorzustellen.
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 11.04.2007, 10:29
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

habe mir heute Nacht wieder Papier und Stift bereitgelegt und ich war erstaunt, wie detailliert ich meinen normalen Traum niederschreiben konnte. Ich habe mich sogar an mehrere Träume erinnern können,...
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 11.04.2007, 10:11
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

ich gehe es jetzt positiv und locker an und gehe einfach davon aus, dass es wieder klappen wird. :D :D ich werde berichten
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 10.04.2007, 17:17
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

Hallo@all, habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen und war sehr fasziniert von diesem Thema, da ich den ein oder anderen Traum bereits hatte in dem ich geflogen bin. Ich fand das immer seh...
hidis (Klar)träume und OOBE 20 6.779 10.04.2007, 08:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: