Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

ebenfalls danke :) ich lese es mir heute durch :)
Mailyn Buchrezensionen 188 237.777 05.06.2010, 04:10
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Danke, dann werde ich mal geduldig üben^^ Eine Frage nebenbei: Autosuggestionen sollten immer in Gegenwart sein, oder? z.B. "Ich erinnere mich an meine Träume" statt "Ich werde mich an meine Träume e...
Mailyn (Klar)träume und OOBE 56 51.331 29.05.2010, 01:52
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: So nervös, dass ich aufwache

Hi, Ich habe das Problem, dass ich, sobald ein RC positiv ausfällt und ich mir bewusst werde, dass ich träume, so nervös werde, dass ich (vermutlich durch den Adrenalinstoß) aufwache. Gibt es Üb...
Mailyn (Klar)träume und OOBE 56 51.331 27.05.2010, 21:58
    Thema: Klartraumberichte-Community
Beitrag: Klartraumberichte-Community

Hi, [edit] Grüße
Mailyn Klartraumberichte 0 74 19.05.2009, 22:53
    Thema: Something Written
Beitrag: Something Written

Hi, [edit] Lg Mailyn
Mailyn Literatur, Web & Sonstiges 1 1.938 19.08.2007, 01:30
    Thema: Erster Versuch
Beitrag: Re: Erster Versuch

Hi, Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Klartraum, Ich denke, das war eine Art spontaner Klartraum. Kommt häufig bei leuden vor, die gerade das erste Mal vom Klarträumen gehört haben. Lg und viel E...
Mailyn Klartraumberichte 3 126 27.06.2007, 17:19
    Thema: Na endlich, ein längerer KT^^
Beitrag: Na endlich, ein längerer KT^^

Hi, Ich habe hier ins Forum geschrieben, dass ich unfähig sei, einen langen KT zu haben, was sich daran bemerkbar gemacht hat, dass ich pro Woche etwa 4 Klarträume hatte, die aber alle nur 3-4 Sekund...
Mailyn Klartraumberichte 1 98 24.06.2007, 13:53
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Ich hab in einem KTraum mal eine Pizza gegessen, deren Teig aus Sand und Dreck gemacht worden ist (was ich leider erst nach dem 2. Stück erfahren habe) ?( War ziemlich eklig...das Knirschen unter d...
Mailyn Ziele im Klartraum 89 1.778 15.06.2007, 23:52
    Thema: Unfähig, lange Klarträume zu haben?
Beitrag: Re: Unfähig, lange Klarträume zu haben?

Vielen Dank für eure sehr nützlichen Antworten :) Werde jetzt damit beginnen, mir im Klartraum nur vorzunehmen, ihn zu stabilisieren. Lg Mailyn
Mailyn Anfängerbereich 8 5.354 11.06.2007, 12:22
    Thema: Unfähig, lange Klarträume zu haben?
Beitrag: Unfähig, lange Klarträume zu haben?

Hi, In den letzten 2 Wochen hatte ich 5 Klarträume, die immer gleich abliefen: Ich habe einen RC gemacht (finger-rc) und wurde klar und sagte immer "Ich träume" Doch schon einen Bruchteil danach bin ...
Mailyn Anfängerbereich 8 5.354 10.06.2007, 17:29
    Thema: Verlust der Fähigkeit zum KT
Beitrag: Re: Verlust der Fähigkeit zum KT

Hallo Ocean, Vielleicht hat das mit einer Umstellung deiner Lebenssituation zu tun...Umzug, oder Stress im Beruf o.ä.? Ich merke bei mir persönlich auch, wenn ich Stress in der Schule habe, dass ich ...
Mailyn Klartraumberichte 8 165 29.05.2007, 14:25
    Thema: Fast KT...
Beitrag: Re: Fast KT...

Erstmal Danke für eure Antworten :) Ich weiß genau, welche Stabis' ich machen will und so, aber heute ist mir schon wieder das gleiche, wie immer, passiert. In letzter Zeit bekomme ich, aufgrund d...
Mailyn Klartraumberichte 5 223 29.05.2007, 14:16
    Thema: Fast KT...
Beitrag: Re: Fast KT...

:D stimmt, war 'ne lustiche sache, wie ich klar geworden bin. Ja, davor habe ich WBTB angewandt, allerdings mit einer nur 30-sekündigen Wach-Phase. Ich war also nur so halb wach...als ich wieder eing...
Mailyn Klartraumberichte 5 223 18.05.2007, 19:50
    Thema: Fast KT...
Beitrag: Fast KT...

Hi, Ich hatte heute fast meinen 2. KT, und das exakt einen Monat nach meinem Ersten (18.04.) Ich war an einer Strandbar und wollte mir 5 Pizzas bestellen. Damit der Kellner meine Bestellung richtig ...
Mailyn Klartraumberichte 5 223 18.05.2007, 15:59
    Thema: Erster KT
Beitrag: Re: Erster KT

Hi michi, Was du hattest, nennt man einen sog. "Spontanen Klartraum". Der tritt bei manchen in der ersten Nacht auf, nachdem sie das erste Mal von Klarträumen gehört haben. Wird jetzt also nicht zur R...
Mailyn Klartraumberichte 2 96 20.04.2007, 15:51
    Thema: "Fake" KT oder echter KT ?
Beitrag: Re: "Fake" KT oder echter KT ?

Vielen Dank für die Antworten. @Hollywood: Ich übe seit etwa 2 Wochen konsequent. Ich hab es am Anfang mit WILD probiert...das hat aber gar nicht hingehauen und erfordert sicher auch mehr Übung. Dann...
Mailyn Klartraumberichte 7 163 18.04.2007, 17:34
    Thema: "Fake" KT oder echter KT ?
Beitrag: "Fake" KT oder echter KT ?

Hi, Ich hatte heute Morgen meinen ersten KT. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein "richtiger" KT war, oder nur ein geträumter. Punkte, die dafür sprechen: - Mir war klar, dass ich träumt...
Mailyn Klartraumberichte 7 163 18.04.2007, 12:39
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

thx, ich hab mich jetzt doch für "Wenn ich träume, weiß ich, dass ich träume" entschieden. Aber ich brauch noch einen "Zusatz", damit ich beim Träumen auch klar werde. Also z.B. "Wenn ich träume, wei...
Mailyn Techniken 25 24.943 10.04.2007, 22:49
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Passende Autosuggestion (DILD)

Hi, Ich hab das Forum und auch das Netz auf Autosuggestions-Texte durchsucht, welche mir zusagen, aber noch keine richtig "guten" gefunden. Ich habe einen, der nicht schlecht ist: "Nächstes Mal, wenn...
Mailyn Techniken 25 24.943 10.04.2007, 18:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass du durch Sauerstoffmangel kollabierst oder so was. Aber ich habe bei mir auch bemerkt, dass, wenn ich versuche zu WILDen, vermehrt auf meine Atmung achte und dadur...
Mailyn Anfängerbereich 1.885 1.221.870 04.04.2007, 14:59
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

mir hilft es, wenn ich mir die Zahlen bildlich vorstelle. Sie tauchen aus dem Nichts auf und sind aus irgendeinem brüchigen, aber metallähnlichen Material. Wenn ich in Gedanken "1" sage taucht also ei...
Mailyn Techniken 17 11.166 03.04.2007, 18:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

danke. ich weiß, dass WILDen morgens oder beim mittagsschlaf sinnvoll ist. aber kann man auch nachts beim ersten ins Bett gehen - zur "übung" - WILDen? ist das sinnvoll, weil die REM Phase da ja nich ...
Mailyn Anfängerbereich 1.885 1.221.870 02.04.2007, 19:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi, Das mit dem Herzrasen wurde in diesem Thread ja schon mal beschrieben. Mir geht es auch so. Mein Puls geht hoch, wie verrückt. Außerdem wird mein Tinnitus extrem lauter. Ich bin mir nicht sicher,...
Mailyn Anfängerbereich 1.885 1.221.870 02.04.2007, 19:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: