Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Also den 5-Finder RC fand ich im am sichersten. Mit ihm werde ich immer klar, wenn ich mal klar werde ?( Und manchmal sind es nicht nur weniger oder mehr als 5 Finder, sondern sie können auch manch...
Horus Ziele im Klartraum 85 2.193 28.11.2007, 10:11
    Thema: Speed of Thought
Beitrag: Re: Speed of Thought

Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder^^ Das ist ein sehr schönes Thema, Fliegen im Allgemeinen sowieso. An den letzten Klartraum den ich hatte (vor ca.4 Tagen) bin ich auch gef...
Horus Ziele im Klartraum 5 289 28.11.2007, 00:16
    Thema: KT zu Weihnachten
Beitrag: Re: KT zu Weihnachten

Ich hatte auch einen Klartraum zu Weihnachten! war aber nur ein kurzer Spaß :rolleyes:
Horus Klartraumberichte 6 232 25.12.2004, 23:06
    Thema: Erkenne den Wert
Beitrag: Re: Erkenne den Wert

da hast du vollkommen recht. Jeder will mit seiner Meinung recht haben und glauben das sie richtig ist. Das ist das Problem das die Menschen haben. den richtigen weg zu finden ist schwer ?(> Nico
Horus Philosophie und Psychologie 17 8.463 19.12.2004, 14:36
    Thema: Erkenne den Wert
Beitrag: Re: Erkenne den Wert

war das jetzt auf mich bezogen? Hab ich irgendwie gesagt das mich das aufregt? ich find das Thema gut, ich finds nur schade wie viele Leute "falsch" glauben
Horus Philosophie und Psychologie 17 8.463 19.12.2004, 13:01
    Thema: Erkenne den Wert
Beitrag: Re: Erkenne den Wert

Glaubt ihr das das Leben einen sinn haben soll? Alle fragen sihc immer "was ist der Sinn des Lebens", es gibt keinen. So einfach ist das. Man sollte immer für den Augenblick Leben. Es fällt einem nat...
Horus Philosophie und Psychologie 17 8.463 18.12.2004, 23:19
    Thema: Bin ich zu unaufmerksam?
Beitrag: Re: Bin ich zu unaufmerksam?

Ich würd sagen das du es entspannter angehen lassen solltest. Mach dir darüber mal nicht so viele gedanken. erinnere dich an deine träume, mach deine RC's und dann kommen auch die erfogle. Nico
Horus Anfängerbereich 5 3.404 18.12.2004, 14:54
    Thema: Gar kein Erwachen???
Beitrag: Re: Gar kein Erwachen???

is ja guuuut... ich tippe halt zu schnell :happy:
Horus Sonstige Erlebnisse 14 6.723 14.12.2004, 14:16
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Re: Gottesbegegnung Astralreise

Warum hat dich diese Kraft so erschüttert? War sie so groß das du Angst bekamst, oder spütrest du böses oder was ganz anderes? Warum muss diese Kraft Gott sein? Nico
Horus Sonstige Erlebnisse 8 5.164 10.12.2004, 23:36
    Thema: Gar kein Erwachen???
Beitrag: Re: Gar kein Erwachen???

Sowas ist mir nochnie passiert... Aber ihc glaube nciht das es bewusst geklarträumt war Silvercloud... Ich glaube du hast geträumt Klarträume zu haben und Rc's zu machen. Als ich mal einppar Klarträu...
Horus Sonstige Erlebnisse 14 6.723 10.12.2004, 22:53
    Thema: Visuelle Darstellung eines Klartraums
Beitrag: Re: Visuelle Darstellung eines Klartraums

Das letzte Bild ist einfach klasse, sehr farbintensiv obwohl es doch etwas blass erscheint! Wie hast du die Landschaft gemacht? Oder war sie schon vorgegeben, und welches Prog haste benutzt? mfg N...
Horus Klartraumberichte 5 247 10.12.2004, 22:45
    Thema: so glücklich
Beitrag: Re: so glücklich

jetzt will ich mich auch wieder mehr auf meine Träukme konzentrieren =) P.S Jack Johnsons bestes Lied ist finde ich "Rodeo clowns" ;) schöne Träume noch ^^ Nico
Horus Klartraumberichte 14 692 01.12.2004, 22:31
    Thema: Heilmittel entdeckt?
Beitrag: Re: Heilmittel entdeckt?

dem kann ich nur zustimmen, wor benutzen ja nur wieviel % des Hirns? 4-6 % Man weiss nicht was mit den anderen % ist
Horus Klartraumberichte 8 396 28.11.2004, 00:36
    Thema: Klartraum ohne Ende!
Beitrag: Re: Klartraum ohne Ende!

Also entweder Drogen oder du bist überaus begabt :D
Horus (Klar)träume und OOBE 20 10.622 13.10.2004, 20:42
    Thema: Höhenangst im Klartraum
Beitrag: Re: Höhenangst im Klartraum

ich würd sagen das liegt bei dir. Du kannst dir natürlich sagen "das ist nur ein Traum und es kann NICHTS passieren" was ja auch stimmt! Aber da alles so realistisch ist wird bestimmt ein mulmiges Ge...
Horus (Klar)träume und OOBE 3 3.702 22.09.2004, 21:53
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Re: Die Zeit im Traum?

Ohjaaa... ich war einmal kurz vorm ersticken und hatte schon mit dem Leben abgeschlossen und da rannten echt nochmal schnell tausende von Gedanken und Erinnerungen durch meinen Kopf. Wie schnell man d...
Horus (Klar)träume und OOBE 27 14.821 16.09.2004, 22:38
    Thema: Traum verlängern
Beitrag: Re: Traum verlängern

"Gestern wars eher ein "Juhu ich bin klar, was tu ich jetzt?", hab noch kurz gedacht was ich jetzt machen soll und bin aufgewacht.... " Nicht denken, machen. Lass doch einfach was auf dich zukommen,...
Horus Techniken 6 4.378 14.09.2004, 22:00
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

Naja vielleicht kann ich dir einbisschen helfen. Ich habe den ja schonmal von dem Traum erzählt, wo mir meine Katze in den Arm gesprungen ist (im Traum). Ich wurde halbwach und hatte das Gefühl sie i...
Horus Normale Träume 15 376 13.09.2004, 19:21
    Thema: Traum verlängern
Beitrag: Re: Traum verlängern

Jop, das sagt Wildling völlig richtig "cool bleiben" Wenn man liesst was du so alles in 3 Sekunden versucht hast musst du ganz schön aufgeregt gewesen sein :D
Horus Techniken 6 4.378 13.09.2004, 19:15
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

Das mit dem Wasserlassen mache ich auch immer :D Extra vohrher viel trinken, damit man nachts aufwacht. Funktioniert auch ganz gut Nico
Horus Techniken 37 21.681 11.09.2004, 22:02
    Thema: Ich schreie "in mir" und keiner hört mich
Beitrag: Re: Ich schreie "in mir" und keiner hört mich

klingt nach normalen "Fall-träumen" Hatte wohl jeder schonmal. Man weiss nicht warum, aber man hat angst vor dem Fallen und wacht mit einem schrecken auf http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif
Horus Sonstige Erlebnisse 5 3.969 11.09.2004, 00:41
    Thema: Limboland!?
Beitrag: Re: Limboland!?

Limboland? lol :D Ich wache auch immer ziemlich schnell auf. Da hilft wohl einfach nur ruhig bleiben und üben üben üben. Nico
Horus (Klar)träume und OOBE 2 2.224 27.08.2004, 22:49
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Ich frage mich zurzeit auch immer was der Sinn des Lebens ist und warum wir hier sind. Vielleicht damit Gott die guten von den "nicht guten" unterscheiden kann indem er uns beobachtet. Vielleicht dami...
Horus Philosophie und Psychologie 266 137.941 17.08.2004, 22:18
    Thema: Träume werden wahr (präkognitiv natürlich [img:0000000000]ht
Beitrag: Träume werden wahr (präkognitiv natürlich [img:000...

Ich sehe draußen jetzt immer Orte die ich im Traum auch gesehen habe. Aber die Träume sind schon etwas älter. Dafür waren sie umso realer. Komisch, die ganze Zeit hatte ich sowas nicht und jetzt gehts...
Horus Normale Träume 2 207 12.08.2004, 21:10
    Thema: Musik sehen
Beitrag: Re: Musik sehen

Also ich find ehrlich gesagt einbisschen durchgeknallt... Ich weiss auch nicht warum man diese Experiment unbedingt machen sollte. Ich finde es ist verschwendung. Nico
Horus Ziele im Klartraum 41 1.271 11.07.2004, 01:00
    Thema: Frage zum Traumtagebuch
Beitrag: Re: Frage zum Traumtagebuch

Ich habe nicht alles geslesen aber ich schreibe trotzdem mal was rein Ich kann dazu nur sagen das man sich nicht zu viel mit seinem Traumtagebuch beschäftigen sollte. Es macht null Sinn seinen Traum ...
Horus Techniken 9 5.758 09.07.2004, 21:35
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Re: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

naja, gut, ein Traumhelfer ist halt eine Person die du um Rat fragen kannst wenn du nicht mehr weiter weißt. Sie kann ein guter Freund sein der hilft in deinem nächsten Traum luzid zu werden. Viellich...
Horus Klartraumberichte 7 339 04.07.2004, 12:00
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maxima...

Beträgt eine Stunde! http://www.klartraum.ch/html/rseite08.htm (http://www.klartraum.ch/html/rseite08.htm) Steht fast ganz unten. Hut ab kann man da nur sagen *indiehändeklatsch* Nico
Horus (Klar)träume und OOBE 75 48.448 04.07.2004, 00:36
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Re: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

Was sagt dir denn der Name? ;)
Horus Klartraumberichte 7 339 04.07.2004, 00:05
    Thema: Könnt ihr im Traum Dinge mit den Augen fixieren?(SuFu: Blickfixation)
Beitrag: Re: fixieren und rausfliegen

Das ist ne sehr gute Nachricht, danke :D
Horus (Klar)träume und OOBE 13 9.544 02.07.2004, 19:04
    Thema: Könnt ihr im Traum Dinge mit den Augen fixieren?(SuFu: Blickfixation)
Beitrag: fixieren und rausfliegen

Das ist mir nochnie passiert da ich selten soweit komme. Kann mir mal jemand sagen wie lange man mindestens fixieren darf damit man nicht rausfliegt? Einbisschen fixieren darf man doch wohl, denn stä...
Horus (Klar)träume und OOBE 13 9.544 02.07.2004, 18:45
    Thema: nochmal klar
Beitrag: nochmal klar

Meine luziden Träume werden jetzt immer öfter 8) heute wurde ich dadurch klar, dass ich auf meine Armbanduhr gesehen habe. Keine Digitaluhr sondern eine mit Zeigern. Beim erstenmal raufschauen konn...
Horus Klartraumberichte 1 109 02.07.2004, 14:51
    Thema: Falsches Erwachen (Horrorversion)
Beitrag: Re: Falsches Erwachen (Horrorversion)

Ich habe gerade etwas gefunden, ich hab zwar nur ma kurz reingeschaut, aber die ersten paar Zeilen sagen schon einiges aus. "Wenn der Tod uns im Schlaf heimsucht" ist leider auf englisch, aber ich ...
Horus (Klar)träume und OOBE 15 7.850 27.06.2004, 22:03
    Thema: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dreams/Geteilte T
Beitrag: Re: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dre...

irgendwie ist mein beitrag nich angekommen... Das wurde schonmal dusskutiert. Ich würde es lieber erst machen wenn wir andere experimente gemacht haben. Es gibt sicher noch andere sachen die ihr mach...
Horus Ziele im Klartraum 15 644 23.06.2004, 22:01
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Traum und dann real?

@Chaos Ich Habe mein Leben lang kann man sagen Kung Fu gemacht. Heute bin ich nicht mehr im Verein, trainiere aber immernoch. Im Klartraum bin ich zum Kämpfen noch nicht gekommen. Ich habe nicht so ...
Horus (Klar)träume und OOBE 50 41.114 22.06.2004, 19:48
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Traum und dann real?

sag ich doch :D
Horus (Klar)träume und OOBE 50 41.114 22.06.2004, 16:48
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Traum und dann real?

du hast ein neues Experiment erfunden Hansi :D Aber ich glaube das man im Traum, gittare spieln kann auch wenn man in Wirklichkeit keine spielen kann :)
Horus (Klar)träume und OOBE 50 41.114 22.06.2004, 15:15
    Thema: kleiner Breicht
Beitrag: kleiner Breicht

Guten morgen, Ich habe es endlich geschafft so lang aufzubleiben, bis ich in einen Klartraum gelange! Nach so vielen Nächten der Übungen und Enttäschungen kann ich es jetzt endlich. Ich blieb solange...
Horus Klartraumberichte 0 162 22.06.2004, 10:26
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Traum und dann real?

Stimmt, das mit den Instrumenten lernen ist wirklich so ne Sache. Aber bei Übungen mit dem Körper, also Kampfsport, schielaufen und snowboarden, Tennis? Bei solchen Sachen wie Tennis und Fussball bask...
Horus (Klar)träume und OOBE 50 41.114 21.06.2004, 19:07
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Traum und dann real?

Ja klar, wenn du im Traum lernst wirkt sich das auch auf deine Leben aus. Ich kann dir das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey empfehlen. Das ist echt eines der besten Bücher die es für den K...
Horus (Klar)träume und OOBE 50 41.114 21.06.2004, 14:38
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

nur weil eine Traumperson ein Teil von dir ist schläfst du doch nicht alleine mit dir selbst?? Wenn du zu deiner Freundin sagst:" Es gibt da sowas das nennt sich Klarträumen, da kann man machen was m...
Horus (Klar)träume und OOBE 16 11.854 21.06.2004, 11:16
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

1 "im klartraum kann jeder machen was man will" 2 "und dies als zweites leben zu bezeichnen horus halte ich wirklich für sehr stark übertrieben" 1 Das erklär mal deiner...
Horus (Klar)träume und OOBE 16 11.854 20.06.2004, 18:01
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

Das kannst du jemandem erzählen der keine Ahnung hat was ein Klartraum ist ;) Wenn man der Freundin aber sagt das ein Klartraum wie ein reales zweites Leben ist das man sich selber malen kann ist das...
Horus (Klar)träume und OOBE 16 11.854 20.06.2004, 16:33
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

Du könntest mit ihr darüber reden, wenn du im Klartraum mit deiner Freundin Sex hast. Das wäre doch echt schmeichelhaft da du ja mit jeder schlafen könttest die du dur vorstellst ;) Aber wenn du nicht...
Horus (Klar)träume und OOBE 16 11.854 19.06.2004, 22:36
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

Also ich finde Sex im Traum besser als im realem Leben... Keine Ahnung warum das so ist... Also träumen find ich besser :D
Horus (Klar)träume und OOBE 16 11.854 18.06.2004, 22:48
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Ich war schonmal kurz vor einer oobe. Hat gleich beim ersten Mal geklappt, da ich eine Anleitung aus einem Buch gemacht habe. Ich habe es nicht wieder gemacht weil es ein sehr unangenehmes Erlebnis wa...
Horus Sonstige Erlebnisse 48 23.095 15.06.2004, 12:19
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht

Das "Herbeirufen" ist immer so ne Sache, das können dir sicher auch andere bestätigen. Ich wünschte ich könnt dir helfen, aber ich habe selber noch keine Erfahrungen mit dem Herbeirufen, sorry :O N...
Horus (Klar)träume und OOBE 57 42.641 14.06.2004, 21:20
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht

Was sind denn für dich ganz nomale Personen? Versuchst du einen richtigen Traumhelfer zu finden?
Horus (Klar)träume und OOBE 57 42.641 14.06.2004, 18:59
    Thema: Klartraum klappt immer ....
Beitrag: Re: Klartraum klappt immer ....

bei mir ist es mit den klarträumen auch nicht mehr sooo toll. Danke für die Anregung VisionBlue :happy:
Horus Techniken 6 6.819 12.06.2004, 10:37
    Thema: instabil
Beitrag: Re: instabil

Bist du vielleicht zu aufgeregt supi? Das passiert auch oft wenn man zu aufgeregt ist... man wacht einfach auf. Nico
Horus Klartraumberichte 5 224 27.05.2004, 18:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: