Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begeisternde Klarträume
Beitrag: Re: Begeisternde Klarträume

Mein jüngster KT. Also sprich letzte Nacht, war nicht aufgrund der Inhalte so interessant sondern aufgrund der Länge. Meine normalen KTs sind so ca. 3mins lang. Aber der KT war Wahnsinn. Sage und schr...
Holy Klartraumberichte 20 7.106 24.03.2008, 10:59
    Thema: Trainingsprogramm
Beitrag: Trainingsprogramm

Hi... Ich möchte jetzt mal eine Bitte an alle Profis hier im Forum richten. Ich möchte euch darum bitten eine Art Trainingsprogramm für alle Anfänger zusammenzustellen, dass letztendlich folgendes bei...
Holy Techniken 5 3.292 02.03.2008, 20:58
    Thema: sekundenklartraum?
Beitrag: Re: sekundenklartraum?

Jo, mir ist gestern auch sowas ähnliches passiert. Ich war am Wilden und da bin ich kurz in nen Klartraum gekommen. Naja ich hab mich selber im Spiegel angestarrt. Der Klartraum hat eine Minute(circa)...
Holy (Klar)träume und OOBE 11 5.989 21.07.2007, 20:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Wie so oft: Hilfe mit Klarträumen gesucht

Hi, ich bin Holy. Ich bin Noob auf diesem Gebiet. Womit könnte ich denn am besten anfangen um luzide Träume zu bekommen?
Holy Anfängerbereich 2.667 1.278.490 16.04.2007, 21:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Sorry wenns schon mal gefragt wurde, (hab den Thread nicht ganz durchgelesen)aber wie lange dauert es ungefähr, bis man in die Schlafstarre kommt? MFG Holy
Holy Anfängerbereich 1.885 1.222.243 28.03.2007, 10:01
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Also ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung (erst dreimal ne Kt geschafft), aber ich habe mal was probiert. Ich war in einem Kt und ich hab gemerkt, dass der Traum endet. Ich war ziemlich sauer und...
Holy Techniken 58 93.686 22.03.2007, 20:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: