Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher
Beitrag: RE: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher

Ja mit Schwimmbewegungen geht's am besten, wobei du eher langsam vorankommst. Im Notfall kannst du dir ein Flugzeug/Raumschiff/Etc. nehmen und hochfliegen und oben dann eben aussteigen ;)
Makuji Der Geier Anfängerbereich 9 4.096 19.11.2013, 16:22
    Thema: Passives Träumen
Beitrag: Passives Träumen

Ich beschäftige mich schon seid knapp einem Monat mit dem Klarträumen. Ich hatte seid ungefähr einem dreiviertel Monat eben keinen KT mehr und sehne mich nach einem zweiten. Doch ich habe ein Problem!...
Makuji Der Geier Anfängerbereich 1 1.441 18.11.2013, 21:26
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Ich kenne das mit dem Schlagen nur aus dem Trübtraum :) Aber ich kann dann wie morgens nach den aufstehen nicht mal richtig eine Faust machen. Also ich würde weglaufen :P
Makuji Der Geier Anfängerbereich 9 4.601 18.11.2013, 16:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: