Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eels - Novocaine for the soul
Beitrag: Re: Eels - Novocaine for the soul

http://video.google.de/videoplay?docid=8297528246861115128&q=un+chien (http://video.google.de/videoplay?docid=8297528246861115128&q=un+chien) der Traumfilm schlechthin :D
Varcharz Literatur, Web & Sonstiges 8 3.515 27.03.2007, 20:59
    Thema: Eels - Novocaine for the soul
Beitrag: Re: Eels - Novocaine for the soul

zu den eels...lest doch bitte die Biographie von Mr E...das dürfte seinen Geisteszustand und dessen Musik erklären. Was er meint sind träume eher im literarischen Sinne...also Hoffnung und so was Wenn...
Varcharz Literatur, Web & Sonstiges 8 3.515 26.03.2007, 01:53
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

heute hats gefunkt...:D als ich ins Bett gegangen bin hab ich mich lediglich etwas entspannt und zuvor noch ein paar Tassen Kakao getrunken woraufhin ich mehrere Träume hatte. Nach einigen normalen Tr...
Varcharz Klartraumberichte 817 27.353 22.03.2007, 11:09
    Thema: Traum und ein Gefühl danach..
Beitrag: Traum und ein Gefühl danach..

hier mal als Beispiel ein etwas längerer (Alp-)Traum, der mich erst am nächsten Tag nicht mehr in Angst und Schrecken versetzte :twisted: : der Traum ereignete sich vor ungefähr 2/3 Tagen und fing da...
Varcharz Normale Träume 1 85 20.03.2007, 23:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: