Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: Re: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Zitat: -- Myrna schrieb am 15.04.2007 09:35 Uhr: Hallo Denis, da ich - meinem Zahnarzt sei Dank - weiß, dass ich gut auf Hypnose reagiere, war ich vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer Mö...
Miles Techniken 56 43.053 15.04.2007, 10:31
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

Einprügeln hört sich für mich immer so ungescheit an. Ich hatte zwar erst einen KT, aber wäre es nicht (wenn man denn zum Angriff über geht) wesentlich einfacher sich kA 'n Schwert außer Hosentasche ...
Miles (Klar)träume und OOBE 94 59.121 14.04.2007, 10:23
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Sorry, ich bin mir nicht sicher. Prinzipiell breche ich wenn es zu lange dauert ab und ich könnte dann WILDen wozu ich aber oftmals zu faul bin. Evtl. hast du dich aber doch bewegt, bei mir hat letzte...
Miles Techniken 216 147.837 13.04.2007, 18:47
    Thema: KT akzeptiert meine Wünsche nicht?!?
Beitrag: Re: KT akzeptiert meine Wünsche nicht?!?

Naja okay :) Also bei meinem ersten KT konnte ich durch Gedankenkraft auch nicht wirklich viel bewerkstelligen. Durch das lautes aussprechen, bzw. in meinem Fall war es eher rufen, war es mir allerdin...
Miles Klartraumberichte 11 224 13.04.2007, 12:13
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Zitat: -- LLCoolDave schrieb am 13.04.2007 12:00 Uhr: Ich muss sagen, dass die Technik bei mir hervorragend funktioniert hat. Ohne vorherige WILD Erfahrung direkt beim ersten Versuch einen Erfolg g...
Miles Techniken 216 147.837 13.04.2007, 12:08
    Thema: KT akzeptiert meine Wünsche nicht?!?
Beitrag: Re: KT akzeptiert meine Wünsche nicht?!?

Öhm ohne angreifend wirken zu wollen oder so, du bist dir sicher, dass du schläfst? :)
Miles Klartraumberichte 11 224 13.04.2007, 11:16
    Thema: schmerzhafte schmettrlinge im bauch
Beitrag: Re: schmerzhafte schmettrlinge im bauch

Ich muss grad spontan an den Film 'Alien' denken O.o... Evtl. versuchen ruhig zu bleiben (ist bestimmt dann sehr schwer) und öhm, wenn du schon luzide bist kannst du ja versuchen irgendwelche Befehle...
Miles Klartraumberichte 9 158 11.04.2007, 21:19
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Re: Konis Klartraum

Ich will mein UB auch konfrontieren bzw. meinen DreamGuide, ich bekomm aber immer nur Wannabe DCs vorgesetzt, d.h. .. was heißt immer nur. Hatte bisher nur einen KT aber in dem wars so xD In dem Sinne...
Miles Klartraumberichte 8 133 11.04.2007, 15:05
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Re: Konis Klartraum

Ich denke er meint die Tatsache, dass es "Ja" sagt aber du anscheinend doch einen Teil vergessen hast ;)
Miles Klartraumberichte 8 133 10.04.2007, 22:22
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Das hängt wohl davon ab wann du schlafen gehst. WBTB zielt soweit ich weiss darauf ab, dass man... vor oder während (weiss ich nicht genau) der längsten REM-Phase aufwacht. Also da, wo man die längste...
Miles Techniken 216 147.837 10.04.2007, 13:38
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Evtl. kannst du dir irgendwie nen Timer für ne Soundfile (Beep!) die nur einmal kurz nen Ton macht stellen? kA Obs funktioniert. Evtl. wirste dadurch aber auch zu wach? Autosuggestion funktioniert be...
Miles Techniken 216 147.837 10.04.2007, 12:47
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Bah, ich wollte die Technik heute wieder anwenden, hätte aber nicht gedacht, dass man durch dieses Wick - MediNait so gut schläft. Statt normalerweise 1-4x die Nacht aufzuwachen hab ich bis eben um 12...
Miles Techniken 216 147.837 10.04.2007, 12:06
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Oh, sorry. Wusste ich nicht. :D Bei mir hats irgendwie mal geklappt, nunja. Ich habe zwar von dem geträumt, was ich wollte. Aber der Teil mit dem "klar werden" scheint bei mir im Hirn nicht angekommen...
Miles Techniken 216 147.837 09.04.2007, 20:58
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Zitat: -- Xenitic schrieb am 09.04.2007 20:16 Uhr: und das klappt wirklich? Oo da könnte man sich ja gleich suggerieren von einem überdeminsionalen marmeladenglas zu träumen und dann zu erkennen d...
Miles Techniken 216 147.837 09.04.2007, 20:37
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Zitat: -- Airblader schrieb am 09.04.2007 15:56 Uhr: Hört sich gut an, aber wieviele haben das schon gemacht und funktioniert es wirklich so gut? air -- Eine direkte Anzahl kann ich nicht sagen...
Miles Techniken 216 147.837 09.04.2007, 16:08
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

(Sorry für Doppelpost, aber Zeichenbegrenzung lässt es nicht anders zu.) Also, ich weiss. An einigen stellen ist es (wenn ihr euch den Originalpost mal anseht, Link weiter unten) etwas sehr frei üb...
Miles Techniken 216 147.837 09.04.2007, 14:35
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Hallo :) Nachdem ich also vor kurzem offensichtlich doch meinen ersten KT hatte, wollte ich euch die Technik, über die ich beim Stöbern im Web gestolpert bin nicht vorenthalten. Prinzipiell handelt e...
Miles Techniken 216 147.837 09.04.2007, 14:32
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Hallo Solanazehe, Kein Problem :) Dafür nicht. Gute Besserung. Zu der Sache mit der Technik: In dem Sinne hast du recht, ich habe selber schon überlegt, da der Typ irgendwie jetzt seit mehreren Tage...
Miles Klartraumberichte 13 191 09.04.2007, 12:13
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Okay. Cool, danke Jackeeeh! Dein Punkt bezüglich des FEs klingt sehr einleuchtend, wusste aber nicht, dass es so drastisch sein kann. :) Ich geh nun einfach mal davon aus, dass es sich wirklich um e...
Miles Klartraumberichte 13 191 08.04.2007, 18:08
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Hab sein Buch auch seit gestern nur ich hatte noch nicht die Zeit wirklich drin rumzulesen. Hab den Text nun etwas bearbeitet. Nun heißt es für dich nur noch Fenster auf und evtl. dann den Text mal le...
Miles Klartraumberichte 13 191 08.04.2007, 16:21
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Zitat: -- Xenitic schrieb am 08.04.2007 16:06 Uhr: ich verstehe irgendwie nicht einen satz. :( vielleicht liegts daran, dass es bei mir so heiß ist (28° im raum, dank 70%bestand aus fenstern xD), a...
Miles Klartraumberichte 13 191 08.04.2007, 16:16
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Zitat: -- Rhetor schrieb am 08.04.2007 15:14 Uhr: Auch wenn die "nur geträumten" KTe ja derzeit recht in Mode zu sein scheinen ;) - Der hier liest sich sehr echt und kristallklar! Und dass Du das ...
Miles Klartraumberichte 13 191 08.04.2007, 15:33
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Erster KT, seltsamer KT (?)

Hallo erstmal :) Vorweg: Dieser Post ist etwas länger ;) Ich bin jetzt seit gut einem Monat mit Klarträumen beschäftigt und hatte zwischen durch mal mehr oder weniger kleine Erfolge (die tlw. auch r...
Miles Klartraumberichte 13 191 08.04.2007, 12:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: