Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Endlich.... Es hat geklappt
Beitrag: Re: Endlich.... Es hat geklappt

Jap danke! Irgendwie bin ich zu faul wenn ich wach bin immer RC zu machen, so dass ich sie auch im Traum mache. Deswegen komme ich nie auf die Idee einen zu machen. Jedesmal wenn ich mir denke "Das is...
David Klartraumberichte 9 314 28.01.2009, 15:43
    Thema: Endlich.... Es hat geklappt
Beitrag: Re: Endlich.... Es hat geklappt

Ich hatte jetzt schon öfters Klarträume aber der von letzter Nacht war eindeutig der Skurrilste von allen. Ich träumte meine Klasse und ich sind auf Maturareise, plötzlich wurde ich klar "So'n Blödsi...
David Klartraumberichte 9 314 02.01.2009, 15:35
    Thema: Mein 2. Klartraum (Bräuchte ein Tipp zum Fliegen)
Beitrag: Re: Mein 2. Klartraum (Bräuchte ein Tipp zum Flieg...

Also ich machs mitn fliegen "immer" (hatte erst 3 KT, aber da bin ich immer geflogen) so.... Ich bin in nem Raum und renn mit vollen anlauf in ein fenster und flieg dann einfach raus :D das letzte mal...
David Klartraumberichte 15 272 20.04.2008, 21:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute KLAPPTS MIT SICHERHEIT
David Techniken 318 159.554 02.11.2007, 18:35
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

Will auch meinen Senf dazu geben! Also ich habs bis jetzt nur im Trübtraum er(lebt)träumt! Hatte erst 1 längeren Klartraum! Ich war im Irak Soldat. :-D Auf jeden Fall aber schon als Österreicher d...
David Ziele im Klartraum 60 2.814 02.11.2007, 13:22
    Thema: Endlich.... Es hat geklappt
Beitrag: Re: Endlich.... Es hat geklappt

Und es hat wieder geklappt....beinahe. Bin heute wieder vom Wecker "unabsichtlich" geweckt worden und dachte mir "So vll. klappts ja wieder mit einem Klartraum". Im Traum war ich dann auf einer ries...
David Klartraumberichte 9 314 02.11.2007, 10:26
    Thema: Endlich.... Es hat geklappt
Beitrag: Re: Endlich.... Es hat geklappt

Also am besten gehts wirklich, wenn man vorher kurz wirklich wach wird. Ein Freund von mir wird Samstags immer um 8 munter und schläft dann wieder ein und hat oft Klarträume!
David Klartraumberichte 9 314 31.10.2007, 20:36
    Thema: Endlich.... Es hat geklappt
Beitrag: Endlich.... Es hat geklappt

So also heute hatte ich meinen ersten Klartraum (der länger als 5 sek. dauerte) Da ich evangelisch bin hab ich heute frei, bin aber schon um 7 munter geworden. Hab mich dann nochmal hingelegt und bin...
David Klartraumberichte 9 314 31.10.2007, 10:00
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Re: Erste Anfänge

Den Thread kenn ich schon! Aber da ist nur die Rede von einem markanten Ton! Kann ja dann sein, dass sich der Ton nur in den Traum einbaut und ich nicht merke, dass ich träume. Jedoch wenn eine Stimme...
David Anfängerbereich 9 4.142 16.03.2007, 16:17
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Re: Erste Anfänge

k danke :-D *edit* noch ne frage! Also manchmal träume ich und dann geht der Radiowecker los und es sind zb.: Nachrichten oder so! Auf jedn Fall träume ich dann, dass das was der typ da sagt ne traum...
David Anfängerbereich 9 4.142 16.03.2007, 15:53
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Re: Erste Anfänge

mal ne frage kann man sich an jeden luziden Traum errinern?
David Anfängerbereich 9 4.142 16.03.2007, 15:34
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Re: Erste Anfänge

k thx! werde mal fleißig üben
David Anfängerbereich 9 4.142 15.03.2007, 20:57
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Erste Anfänge

Hallo erstmal! Ich bin hier neu und wahnsinnig interessiert. Gestern startete ich meinen ersten Versuch. Ich stellte mir vor ich sei mit meinem Opa, bei einem 2Rad Händler Moped's anschauen (werde bal...
David Anfängerbereich 9 4.142 15.03.2007, 20:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: