Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

mhhh, von Elektrodynamik hab ich aber nix geschrieben, ich meine , nicht im Zusamenhang mit den Theorien. Ich kenne das Geheimnis auch nicht, sondern ich habe mich mit dem 'Mysterium' beschäftigt. MI...
ewald Philosophie und Psychologie 131 54.570 03.11.2007, 01:12
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

@Heike: ich habs Dir schon gesagt. Es tut mir leid. Es gibt verschiedene Stilmittel der Debatte. Die Beschimpfung des Gegenübers gehört zu den sogenannten 'unlauteren Mitteln`, die zeigt, dass keine ...
ewald Philosophie und Psychologie 131 54.570 03.11.2007, 00:22
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Liebe Gemeinde (klingt wie ein Pfarrer), ich versteh Euren Argwohn und Skepsis. Ich selbst habe Heike empfohlen sich hier anzumelden. Ich steh schon länger in Kontakt mit ihr. Ihr wollt nicht immer d...
ewald Philosophie und Psychologie 131 54.570 01.11.2007, 20:11
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

tja, die Gesellschaft, die für diesen Millionentypen in Deutschland arbeitet , hats ziemlich zerrissen. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_zur_wissenschaftlichen_Untersuchung_von_Pa...
ewald Philosophie und Psychologie 131 54.570 31.10.2007, 23:19
    Thema: kurzes KT-Geschenk am Salzamt
Beitrag: kurzes KT-Geschenk am Salzamt

Hi community, ich hatte den Traum ja schon vor einem Monat, konnte mich dann aber nicht überwinden, ihn reinzuschreiben, ich fauler Sack.... Zur Vorgeschichte: Mein Fenster war gekippt und in der Na...
ewald Klartraumberichte 0 45 20.10.2007, 14:18
    Thema: komischer Klartraum
Beitrag: Re: komischer Klartraum

ich würd von der wortbedeutung her gehen: immunität heisst ja quasi schutz. das würd sich gegen Angreifer und gegen Wundbrand richten Ganz schön schlau Dein UB, und ganz schön braveheartmässig, wenns...
ewald Klartraumberichte 9 99 10.10.2007, 14:06
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

DU BIST KLAR !
ewald Techniken 318 159.417 29.09.2007, 01:21
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

HI , treffen wir uns heute mal in der Traumapotheke ! Die Traumapotheke als Basis für unseren Klartraum. Wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr auch trübe dorthin. realitycheck
ewald Techniken 318 159.417 27.07.2007, 21:59
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Suppenklar, Eiklar, Sternenklar, Traumklar, klar ? Ich will Euch alle sehen. Denn wer Klarträumen kann, dem steht eine eigene Welt offen. Träumt klar, wir sehen uns! bis dahin realitycheck
ewald Techniken 318 159.417 25.07.2007, 00:05
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Suppenklar, Eiklar, Sternenklar, Traumklar, klar ? Ich will Euch alle sehen. Denn wer Klarträumen kann, dem steht eine eigene Welt offen. Träumt klar, wir sehen uns! bis dahin realitycheck
ewald Techniken 318 159.417 25.07.2007, 00:04
    Thema: Besuch beim Zahnarzt
Beitrag: Re: Besuch beim Zahnarzt

warum fragst Du nicht, wie Du erkennst, ob es die Klarheit ist, oder die Stabilität, die schwindet ? denke, das ist die Hauptfrage.
ewald Klartraumberichte 9 238 12.07.2007, 11:44
    Thema: Visualisierungen
Beitrag: Re: Visualisierungen

Hi, hi, 1. don rinatos, ich hatte Dich immer schon im Verdacht, dass möglicherweise Deine Meditationsübungen die Ursache für Deine gehäufte Klartraumzahl und auch deren Klarheit ist. Soweit ich weis...
ewald Techniken 12 7.326 10.07.2007, 12:09
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

aus einer altbekannten babylonischen Klartraum- Schrift: Klar bin ich, klarer als Wasser Luzid bin ich, luzider als die Sonne stabil ist der Klartraum, stabiler als die Erde Und beim rc fliesst durc...
ewald Techniken 318 159.417 06.07.2007, 22:14
    Thema: Erste Erfolge
Beitrag: Re: Erste Erfolge

hi hetocher, das ist eine gute Frage. Ich denke aber, bevor man fragen kann, warum es das Traumparadigma gibt, muss man wissen, was ein Paradigma ist: -etwas , das beobachtet und überprüft wird - wi...
ewald Klartraumberichte 12 273 06.07.2007, 21:23
    Thema: 2 schöne Träume in der Nacht auf 03.07.2007
Beitrag: Re: 2 schöne Träume in der Nacht auf 03.07.2007

sehr schön geschrieben ! Freu mich auf den zweiten Teil. Und für unsere deutschen Mitleser: Leopold FIGL war der erste Bundeskanzler des Nachkriegsösterreich ('45-'53)
ewald Normale Träume 6 104 03.07.2007, 13:50
    Thema: Nacht voller Träume
Beitrag: Re: Nacht voller Träume

bzgl Wachposten. Ja, das hast du richtig verstanden. Du kennst das sicher, wenn Du aufwachen musst, aber keinen Wecker zur Verfügung hast. Wenn Dir das Aufwachen extrem wichtig ist, dann wirst um die...
ewald Klartraumberichte 5 147 29.06.2007, 22:17
    Thema: Nacht voller Träume
Beitrag: Re: Nacht voller Träume

Hi CBD, das mit den Suggestionen, da hast recht. Wie gesagt, als Kind hatte ich öfters KT und wenn ich zwischendurch aufwachte, sagte ich mir einfach ' ich will da weiter träumen' . Und es funktionie...
ewald Klartraumberichte 5 147 29.06.2007, 16:41
    Thema: Nacht voller Träume
Beitrag: Re: Nacht voller Träume

Hallo CBD, na *BUM* , bei Dir scheints ja gewaltig eingeschlagen zu haben. Dazu erst mal meine besten Glückwünsche. Nachdem Du aber sagst, Du hättest den WILD Versuch nicht geschafft, würde mich inte...
ewald Klartraumberichte 5 147 29.06.2007, 10:50
    Thema: Burger der Erkenntis
Beitrag: Re: Burger der Erkenntis

Hi, :P :"ich Will das mich jemand endlich pimpert!" :D Spitze ! Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Direkte Frage, direkte Antwort. Du bist ein echter gentleman, wenn Dir der Wunsch einer ...
ewald Klartraumberichte 6 130 28.06.2007, 21:08
    Thema: Suggestionstext Variable
Beitrag: Re: Suggestionstext Variable

Die Zuweisung der Variable: Klartraum: was ist ein Klartraum Traumerkennung: wie kannst Du einen Traum erkennen realitycheck: welche realitychecks machst Du gerne kritisches Bewusstsein: wie sehr kan...
ewald Techniken 2 3.004 27.06.2007, 14:16
    Thema: Der versaute realitycheck
Beitrag: Re: Der versaute realitycheck

hi, danke für Eure Antworten. Ich geb Euch natürlich recht, das Problem ist natürlich mein Trübtraumbewusstsein, der faule Sack, das sich mit so wenig an r-Test und einer Erinnerungssequenz der letz...
ewald Normale Träume 3 116 24.06.2007, 09:51
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

dreamer, der luzdidolspiegel für einen Klartraum beträgt 0,7*10 hoch (-3) milimol/deziliter. Es reicht also normales Zähneputzen vor dem Schlaf. Bei einem solchen Vorgang wird durchschnittlich ein Dr...
ewald Ziele im Klartraum 110 5.195 24.06.2007, 09:38
    Thema: Der versaute realitycheck
Beitrag: Der versaute realitycheck

Grüss Euch, nach einer Traumsequenz wachte ich auf. Der Traum: Ich befinde mich auf der Wiener Ringstrasse. Tom, mein Freund ist auch zugegen. Es ist bereits nach Mitternacht und daher fährt kein ö...
ewald Normale Träume 3 116 23.06.2007, 20:50
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Hi dreamer, das war eine der ersten Fragen, die auftauchte, nachdem man die Ursache für spontanes Klarträumen erforscht hatte. Basierend auf empirischen Daten kann man sagen, dass es lt Prof Dr.RALKM...
ewald Ziele im Klartraum 110 5.195 21.06.2007, 22:59
    Thema: Träume im Traum
Beitrag: Re: Träume im Traum

Lieber Meteor, Du bist aufgewacht ja. Aber sind schon super die neuen Reisebusse, die jetzt auch einen Internetanschluss haben. Wenn Dir also langweilig auf der Fahrt werden sollte, können wir gerne ...
ewald Normale Träume 2 101 17.06.2007, 14:41
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Hi Rubikswürfel, der beschriebene Traum, zeigt wie gut Du Deine Macht durch Suggestionen entwickelst: Während Deine Klassenkollegen dahingewelkt sind, konntest Du den Schüssen ausweichen. Auch Deine...
ewald Normale Träume 19 241 11.06.2007, 19:15
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Hi Rubikswürfel, Da kann ich Dir folgenden Lösungsvorschlag anbieten, basierend auf eigener, analoger Erfahrung. 1. Du kannst eine Spielzeugpistole (!!Spielzeug billiges SHirt mit der Aufschrift: tr...
ewald Normale Träume 19 241 09.06.2007, 23:05
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Hi, es beantwortet die Frage vielleicht nicht, aber lockert auf und gibt Hinweise: Meine Freundin träumte, dass viele Hände von Toten nach ihr langten..weiss nicht, aus welchem Film sie das entnommen...
ewald Normale Träume 19 241 09.06.2007, 02:01
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

das magische Ritual: wieder einmal eine Sequenz, tja man muss alle Mittel nutzen (obwohl meiner Meinung nach natürlich Selbsthypnose). Dennoch will ich niemanden den Spass nehmen , sich als Magier zu...
ewald Techniken 59 40.091 07.06.2007, 21:17
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hi, das ist ein sehr schönes Gedicht, ComeBackDreamer, ich für meinen Teil denke mir, dass es nun jeder begriffen hat, worauf es ankommt. Anhand dieser Texte sollte man auch zu handeln beginnen und...
ewald Techniken 59 40.091 09.05.2007, 00:45
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

realitycheck Zusammenfassung: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Realitycheck (http://de.wikipedia.org/wiki/Realitycheck) darunter lassen sich auch oben erwähnte in Lager einteilen
ewald Techniken 37 65.239 09.05.2007, 00:12
    Thema: Mehrere KT Fragmente
Beitrag: Re: Mehrere KT Fragmente

Hi Homer, aus technischen Gründen würde mich zu Deinen KT-Fragmenten interessieren, ob Du den 'Klartraum - Suggestionstext' (in Techniken) gelesen hast oder nicht. Falls ja, in welcher Bewusstseinsla...
ewald Klartraumberichte 2 123 04.05.2007, 20:00
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

hi, mir hat es einfach nur gefallen, diesen Text neu zu gestalten. Reine Sache des Spassfaktors. Sozusagen eine lyrische Zugangsweise - damit bezwecke ich nichts anderes, ausser möglicherweise das gl...
ewald Techniken 59 40.091 03.05.2007, 12:09
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Zuckerl hinzugefügt: Nun, ich dachte mir, ich erzähl Euch was von der Pforte zum Klartraum. Ich habe in obigen Texten, oft die Tür zum Klartraum erwähnt. Möglicherweise hat sich einer von Euch gefrag...
ewald Techniken 59 40.091 02.05.2007, 18:52
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

hi, die Frage , die Du Dir stellen musst, um andere als Eindrücke des 6. Sinnes auszuschliessen: Bist Du Dir hundertprozentig sicher, dass Du diese Kiste nie vorher gesehen hast ? (es muss ausgeschl...
ewald Normale Träume 78 47.766 30.04.2007, 19:34
    Thema: REM-rebound-Klarträume
Beitrag: Re: Ihr müsst für eure Träume bald Steuern zahlen!

Hi owa, ist ein geiler Traum. Eine kleine Anregung dazu. Könnte die violette Kuppel nicht das Klarträumen beinhalten ? a. ein violetter Schutzschild - das Traumparadigma (das hundsgemeine, aber über...
ewald Klartraumberichte 14 679 30.04.2007, 19:09
    Thema: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!
Beitrag: Re: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!

Hi, Du kannst das ganze auch so sehen, dass Du träumst, während Dein Körper ein Problem hat. Dein Unterbewusstsein versucht, Deinen Schlaf, respektive Traum zu retten. Du merkst ein körperliches Symp...
ewald Sonstige Erlebnisse 4 4.002 30.04.2007, 18:44
    Thema: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive) Träume!
Beitrag: Re: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive...

Hi, nichts hindert Dich daran , einen solchen thread aufzumachen ! Dann dann steht's hier schwarz auf weiss.... Ein Tipps: a. laut Prof Dr. RYZL erscheinen einem Eindrücke des sechsten Sinnes ganz ...
ewald Philosophie und Psychologie 37 22.118 30.04.2007, 00:39
    Thema: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive) Träume!
Beitrag: Re: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive...

Hi, nichts hindert Dich daran , einen solchen aufzumachen. Denn dann steht's hier schwarz auf weiss. Ein Tipp: a. laut Prof Dr. RYZL (Handbuch Parapsychologie) - guckst du amzon - erscheinen einem ...
ewald Philosophie und Psychologie 37 22.118 30.04.2007, 00:38
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Zuerst: intelligente Menschen sind leichter zu hypnotisieren - noch was ganz wichtiges(!) zu den Texten: (war schon zu lang) je mehr Du in diesen Texten liest, um zu versuchen, sie nicht zu verstehe...
ewald Techniken 59 40.091 29.04.2007, 21:39
    Thema: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive) Träume!
Beitrag: Re: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive...

genau , (das) lese ich gerade. Dazu passend. 'Einsteins Spuk'-Prof Zeilinger. Subtitel: Teleportation und andere Mysterien der Quantenphysik Während ich Stephen H. 'universum in der Nussschale' nicht ...
ewald Philosophie und Psychologie 37 22.118 29.04.2007, 21:34
    Thema: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive) Träume!
Beitrag: Re: Traumtagebuch und hellseherische (präkognitive...

hallo gnutl, das ist lt Prof Dr Ryzl (parapsychologe, physiker , chemiker) möglich. Schreib alles möglichst genau auf, um eine falsche Erinnerung auszuschliessen. Hinweis auf meinen Thread 'Psi F...
ewald Philosophie und Psychologie 37 22.118 29.04.2007, 21:13
    Thema: Traumtagebuch- Methoden
Beitrag: Re: Traumtagebuch- Methoden

Ein Diktaphon ? Viele Handys haben diese Funktion ja schon. Das wäre eine tolle und schnelle Alternative. lg
ewald Techniken 12 11.684 29.04.2007, 12:22
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hi, aufgrund des regen Interesses habe ich mich entschlossen, einen Zusatz zu formulieren. Zur Technik: bis zu dreimal am Tag, am besten zu immer gleichen Zeitpunkten, in möglichst gleichen Situatio...
ewald Techniken 59 40.091 29.04.2007, 12:11
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hi, ihr beiden, @cronos: es ist eigentlich nur so, dass man sich Suggestionen in einem entspannten
ewald Techniken 59 40.091 28.04.2007, 16:22
    Thema: Mein erster kurtz klartraum
Beitrag: Re: Mein erster kurtz klartraum

GRATULATION an Dich Traumlerner und Dein UB !!! Du hast, soweit ich registriert habe, erst am 25. April begonnen, Dich ernsthaft mit der Klartraummaterie auseinanderzusetzen, hattest zwischendurch kl...
ewald Klartraumberichte 19 324 28.04.2007, 11:36
    Thema: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hin?
Beitrag: Re: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hi...

Hi Leutz, habe gerade im TV gesehen, dass die Traumapotheke nun auch gratis realitäts-checks anbietet ! *Bei UNKLARHEITEN fragen Sie den Apotheker rsp die Apothekerin* Diese werden Ihnen gerne traum...
ewald Ziele im Klartraum 11 511 27.04.2007, 19:40
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Hi, ihr alle, hallo Luzi, ich habe alle Autosuggestionstexte, sowie Vorschläge zu Suggestionen, die ich im Forum finden konnte, unter: Klartraum - Suggestionstext (http://www.klartraumforum.de/forum...
ewald Techniken 36 27.815 27.04.2007, 18:09
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Re: Alle Techniken im Überblick

Tholey spricht: http://www.klarblicker.de/paranormal/klartraeumen.html (http://www.klarblicker.de/paranormal/klartraeumen.html) Eigentlich wieder eine Zusammenfassung des oben genannten. Von Meister...
ewald Techniken 24 126.214 26.04.2007, 22:20
    Thema: PSI-Faktor und Klartraum
Beitrag: Re: PSI Faktor und Klartraum

hi, da das Buch ein Renner ist, habe ich es hergeborgt. Mit Psi umschreibt der Autor nur die ganzen paranormalen Geschehen. Es ist nicht das Postulat einer eigenen Kraft. Der Professor ist ein beschr...
ewald Philosophie und Psychologie 9 5.642 26.04.2007, 14:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: