Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 28 Geschlecht: weiblich Erster Klartraum: als Kind Klartraumversuche und anwendung der Techniken: Seit ein paar Monaten Welche Techniken: WILD oder es kommt von selbst Wieviele Klarträume ...
Siebenschläferin (Klar)träume und OOBE 31 14.881 23.07.2007, 21:11
    Thema: Keine Technik und trotzdem Kalrträume
Beitrag: Re: Keine Technik und trotzdem Kalrträume

Danke Traumlehrling! Vielleicht sollte ich es wirklich locker angehen und mich über das freuen, was ich habe. Werde also ganz entspannt weiterlesen und das eine oder andere ausprobieren...
Siebenschläferin Techniken 8 5.069 09.06.2007, 12:00
    Thema: Keine Technik und trotzdem Kalrträume
Beitrag: Re: Keine Technik und trotzdem Kalrträume

Die Threads über die Techniken hab ich auch alle - schon mehrmals - gelesen, aber ich habe im Moment eher den Eindruck, dass mir die Techniken nix bringen und mir zum anderen meine Unbefangenheit in B...
Siebenschläferin Techniken 8 5.069 07.06.2007, 00:04
    Thema: Keine Technik und trotzdem Kalrträume
Beitrag: Keine Technik und trotzdem Kalrträume

Ich frage mich, ob es noch andere gibt, die auch Klarträume haben ohne sich an Techniken zu halten... Ich habe schon seit ich Kind war immer wieder mal Klarträume gehabt, das kennen sicher einige. ...
Siebenschläferin Techniken 8 5.069 06.06.2007, 23:36
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

@ Laura: Stimmt das mit der Aussage auf die eigene Mitte statt auf die Traumumgebung! War mir gar nicht klar, dass ich das auch nutze. aber ich hab's durch deine Benennung wieder erkannt: Hilft bei m...
Siebenschläferin Techniken 58 93.650 06.06.2007, 23:21
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Hm, also ich kenne das auch, dass ich aus Träumen in denen ich zwar weiß, dass ich träume, aber in denen ich nicht handeln kann lieber aufwachen möchte. Habs schon manchmal erlebt, dass sich dann ein ...
Siebenschläferin Techniken 51 25.989 16.05.2007, 21:23
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Glückwunsch Mad Dream! Ich finde das Schweben durch Gedankenkraft auch schwieriger... Ich hatte vor zwei Wochen das erste Mal seit JAHREN einen richtig klaren Klartraum. Oft weiß ich, dass ich träum...
Siebenschläferin Klartraumberichte 817 27.352 16.05.2007, 21:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ok, danke für die schnelle Antwort jey! Ich werd's mal ausprobieren...
Siebenschläferin Anfängerbereich 1.885 1.221.866 23.02.2007, 18:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo an alle Träumer! Ich bin ganz neu hier und ich hätte nie erwartet, dass es SOO vielen Menschen genauso geht wie mir, und dass Schlafstarre und falsches Erwachen vollkommen normal sind! Wenn man...
Siebenschläferin Anfängerbereich 1.885 1.221.866 23.02.2007, 16:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: