Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Albtraum - Klartraum - Schlafparlyse
Beitrag: Re: Albtraum - Klartraum - Schlafparlyse

Oh, vielen Dank, und danke für die Antwort. Das jeder wohl seine eigenen Thematiken im Traum abhandelt, und sich dementsprechend individuelle Zeichen, oder Inhalte ergeben, das dachte ich mir doch. N...
guardian Sonstige Erlebnisse 4 3.987 22.02.2007, 12:36
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

Wirft dieser Traum nicht eine merkwürdige Frage auf: Es heißt, die Augen seien das Tor zur Seele... Wenn dem so ist, was sind die Augen dann im KT? Ich meine ist die Seele das Unterbewusstsein, oder ...
guardian Sonstige Erlebnisse 18 8.369 22.02.2007, 10:43
    Thema: Albtraum - Klartraum - Schlafparlyse
Beitrag: Albtraum - Klartraum - Schlafparlyse

Hi Leute, bin neu hier, aber scheinbar genau richtig. Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert, dass ich gerne mal loswerden würde. Vielleicht kann mir ja jemand signifikant weiterhelfen. Ich muss zu...
guardian Sonstige Erlebnisse 4 3.987 22.02.2007, 10:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: