Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die (zweit)beste Zeit, seine Träume aufzuschreiben
Beitrag: Die (zweit)beste Zeit, seine Träume aufzuschreiben

Guten Abend miteinander, als jemand, der nach 8 Jahren der vergeblichen Versuche noch immer keinen Klartraum mit Länge über 10 Sekunden erlebt hat, denke ich natürlich auch regelmäßig darüber nach,...
Croomar (Klar)träume und OOBE 5 3.820 16.11.2019, 04:07
    Thema: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel
Beitrag: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel

Guten Abend werte Klartraum Community, über die letzten Monate habe ich eine interessante Beobachtung machen können, von der ich erhoffe sie durch euch bestätigen zu können. Zwar habe ich das aktive...
Croomar (Klar)träume und OOBE 11 7.265 10.12.2015, 00:48
    Thema: Absolut klar werden
Beitrag: RE: Absolut klar werden

Ich danke für die Tipps, deb ersten habe ich vor dem Schreiben dieses Thema bereits betrachtet. Ich weiß nur nicht so recht wie ich das machen soll, da mir ja die Kontrolle zu fehlen scheint, selbst w...
Croomar Anfängerbereich 5 2.749 28.08.2014, 20:17
    Thema: Absolut klar werden
Beitrag: Absolut klar werden

Guten Tag! Heute habe ich nach 18 Monaten das erste mal einen Meilenstein im Klarträumen erlebt. Bereits ein mal davor ist mir durch ein RC im Traum klar geworden, dass ich Träume. Ich scheine aber ...
Croomar Anfängerbereich 5 2.749 28.08.2014, 19:13
    Thema: Extreme Probleme zum Klartraum
Beitrag: RE: Extreme Probleme zum Klartraum

Danke für die ganzen motivierenden Sprüche. Als ich bemerkt habe, dass ich träume, hatte ich garnicht erst die Chanche, mir die Hände zu reiben oder den Traum zu stabilisieren. Ich wurde nichtmal kla...
Croomar Anfängerbereich 5 3.462 25.09.2013, 23:03
    Thema: Extreme Probleme zum Klartraum
Beitrag: Extreme Probleme zum Klartraum

Nachdem ich nun schon wochenlang im Forum unterwegs bin, habe ich mich gestern Abend endlich entschieden, mich zu registrieren und um Rat zu fragen. Denn ich habe starke Probleme, in einen Klartrau...
Croomar Anfängerbereich 5 3.462 25.09.2013, 19:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: