Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen während der Vollnarkose?
Beitrag: RE: Erfahrungen während der Vollnarkose?

Hatte bisher nur eine Vollnarkose und für mich war es auch so, als hätte ich keinerlei Träume gehabt. Bin weggetreten, hab davor sogar extra noch versucht mir irgendetwas Schönes bildlich vorzustellen...
SUN (Klar)träume und OOBE 24 22.763 08.07.2014, 20:57
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo liebe Klartraumgemeinde, ich bin zwar bereits gut über ein halbes Jahr hier angemeldet, habe mich viel mit der Materie auseinander gesetzt und durfte in der Vergangenheit auch schon einige Erfo...
SUN Mentoring 73 3.523 13.06.2014, 19:33
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Ich erinnere mich, dass ich einer Lehrerin mal ähnliches erzählt habe, gewissermaßen als Erklärung für meine damalige Faulheit, meinen Unmut. Sie erwiderte, dass es schöne Dinge im Leben gäbe, die ich...
SUN Philosophie und Psychologie 37 30.313 04.05.2014, 11:54
    Thema: Tipps für Reality Checks?
Beitrag: RE: Tipps für Reality Checks?

Ich denke du solltest in genau solchen Situationen im Alltag etwas aufmerksamer werden. Wenn man es gerade eilig hat, dann denkt man kaum daran Reality Checks zu machen, da man sehr Zielorientiert den...
SUN Anfängerbereich 31 20.478 22.12.2013, 22:52
    Thema: Der hypnagoge Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der hypnagoge Arbeitskreis

Mir ist gestern, während meiner Hypnagogien etwas aufgefallen, was ich gerne mal ansprechen würde. Ich lag nach ca. 7 Stunden Schlaf in meinem Bett und der Wecker klingelte. Ich hatte noch eine halbe...
SUN Arbeitsgruppen 54 826 17.12.2013, 18:30
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Baddacyl schrieb: (06.12.2013, 22:23) -- Kurz und knapp: Ich hatte innerhalb des letzten Jahres (und vorher schon, jedoch in viel größeren Abständen), alle 2-3 Monate eine plötzlich auftretende Besc...
SUN Ziele im Klartraum 109 4.856 11.12.2013, 05:40
    Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Beitrag: RE: Klartraum-Hangout am Sonntag, 17.11.13

Doch, man kann auch auf YouTube Live übertragen/verfolgen.
SUN Literatur, Web & Sonstiges 55 30.252 17.11.2013, 16:13
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

ricky_ho schrieb: (08.11.2013, 09:38) -- Vielleicht hilft es, wenn du dir klarmachst, dass "Ewigkeit" nicht eine endlose Zeitspanne bedeutet, sondern Zeitlosigkeit. Was dir Angst macht ist ja scheinb...
SUN Philosophie und Psychologie 266 137.970 08.11.2013, 10:22
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Puh, ziemlich alter Thread. Ich wollte ihn aber mal heraus kramen, um keinen Neuen auf zu machen. Ich lag gerade im Bett und habe meine Gedanken schweifen lassen. Da landete ich wieder beim alten The...
SUN Philosophie und Psychologie 266 137.970 08.11.2013, 00:06
    Thema: Reize von außen
Beitrag: RE: Reize von außen

Da erinnere ich mich an folgenden Traum: Im Traum war ich mit meiner Mutter einkaufen, in einem ziemlich unlogisch konstruierten Supermarkt. Da hat sie plötzlich angefangen sauer zu werden und mich a...
SUN Normale Träume 16 361 25.10.2013, 01:07
    Thema: SUN's erster Klartraum! Yay!
Beitrag: RE: SUN's erster Klartraum! Yay!

Danke! :) Ich denke, ich werde es wohl mal mit solchen Suggestionen versuchen. Habe es ja zum Glück auch nicht eilig, das wird alles schon noch.. :D
SUN Klartraumberichte 6 91 23.10.2013, 16:43
    Thema: SUN's erster Klartraum! Yay!
Beitrag: SUN's erster Klartraum! Yay!

Nun habe ich ca. 3 bis 4 Monate, mal mehr, mal weniger intensiv auf dieses Ziel hin gearbeitet und es hat geklappt! Ich habe schon in der ersten Nacht, nach der Auseinandersetzung mit dem Thema Einflü...
SUN Klartraumberichte 6 91 23.10.2013, 16:20
    Thema: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu
Beitrag: RE: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu

Ich denke theoretisch sollte es auch direkt am Abend beim einschlafen gehen. Dafür müsste man dann auch nicht super müde sein. Dass man dort keine REM-Phase hat, heißt nicht, dass man nicht träumt. Ic...
SUN Anfängerbereich 5 3.044 18.10.2013, 14:33
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Für dieses Fallen gab es glaub auch irgend einen plausiblen Grund, bzw. einen Begriff. Kann mich auch noch daran, wie ich einen Weg entlang gelaufen bin, plötzlich Meter tief in eine Pfütze fiel und w...
SUN (Klar)träume und OOBE 193 121.328 21.09.2013, 12:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: