Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Traum - nur ein Analogie?
Beitrag: Der Traum - nur ein Analogie?

Hallo alle, hab schon ne Zeit lang nichts mehr geschrieben. In der Zwischenzeit hatte ich mal wieder paar luzide Träume, aber eher zufällig. Übe nicht mehr täglich die Reality Checks, aber wenns dann...
maksimo Philosophie und Psychologie 4 3.000 21.12.2005, 10:25
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Sich selber im Traum sehen

bei mir wechselt die perspektive ebenfalls zwischen egoview und beobachterkamera. zu der frage mit den klamotten. ich hab dann meistens meinen schlafanzug an und bin barfuss, wenn ich mich selbst seh...
maksimo (Klar)träume und OOBE 99 69.696 08.01.2004, 12:08
    Thema: Rauschen
Beitrag: Rauschen

hallo allerseits, bin neu hier und wünsche euch allen erst mal ein wundervolles neues jahr. ich habe von luziden träumen schon früher mal in der geo gelesen, mich aber dann nicht weiter damit beschä...
maksimo (Klar)träume und OOBE 4 2.783 08.01.2004, 11:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: