Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dejavue
Beitrag: Re: Dejavue

ach du schande, sowas muss ja ein verwirrendes gefühl sein... wenn die zeit dir mehrere streiche auf einmal spielt, steht alles auf dem kopf :) ich beneide dich
Shizzo Normale Träume 4 75 17.10.2007, 18:22
    Thema: die gute Freundin im Bett
Beitrag: Re: die gute Freundin im Bett

Also weitere Träume von bzw mit ihr sind mir nicht mehr untergekommen bzw. wurden nicht erkannt seit dem. Von meiner Exe hab ich ohnehin schon lange nicht mehr geträumt ;) Mit der "Traumfrau" jedoch h...
Shizzo Normale Träume 5 134 17.10.2007, 17:58
    Thema: die gute Freundin im Bett
Beitrag: Re: die gute Freundin im Bett

Ja so seh ich das auch... Wird echt unterschätzt und nur aufs Triebhafte begrenzt, obwohl es natürlich viel mehr umfassen kann als das. Vielleicht hats auch was mit der Art von Vertrauen zu tun, die i...
Shizzo Normale Träume 5 134 16.10.2007, 19:10
    Thema: die gute Freundin im Bett
Beitrag: die gute Freundin im Bett

Hallo ihr alle! Also ich hab vor ein zwei Wochen einen ganz krassen Nicht-Klartraum gehabt, der mir einfach nicht mehr aus dem Schädel gehen will. Zumindest das, an was ich mich noch erinnern kann. ...
Shizzo Normale Träume 5 134 14.10.2007, 22:28
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

In dieser Nacht werde ich auch einen Klartraum haben. Bis gleich!
Shizzo Techniken 318 158.574 03.07.2007, 01:23
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: Re: präluzider Horror

Ein bissl Gras, ein bissl Bier, ein bissl Wein, ein bissl Tabak, ein bissl Fleisch, ein bissl Cola. Mit diesen und nicht anderen Worten: ja! An wen auch immer die Frage überhaupt war, ich glaub das f...
Shizzo Klartraumberichte 14 374 12.06.2007, 14:55
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: Re: präluzider Horror

Genau das ists, das Gegenteil ist das Negative, das mein überbrücken will. Doch auf ner Brücke schaut jeder mal nach unten. Es stimmt, verkrampft war mein Traum allemale, wie mein Tagesablauf ein weni...
Shizzo Klartraumberichte 14 374 06.06.2007, 14:49
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: Re: präluzider Horror

Ich weiß nicht, zu manchen Zeiten macht sich bei mir so eine gewisse Distanz und Isolation breit. Wenn jemand auf der Straße läuft und mein Gesprächspartner darauf aufmerksam macht, wie dumm derjenige...
Shizzo Klartraumberichte 14 374 06.06.2007, 02:30
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: präluzider Horror

hi alle ihr! also das war echt krass montag nacht! da bin ich sehr früh morgens von Rock am Ring hertransportiert worden und fiel gegen 4 uhr in mein bettchen. wach um etwa 10 auf und leg mich wieder...
Shizzo Klartraumberichte 14 374 06.06.2007, 00:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: