Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

dass könnte daran liegen, dass dein Körper denkt, du hättest Sport gemacht und sich deshalb davon erhohlen muss und aus diesem Grund ihrgentwelche Hormone ausschüttet, die Muskelkater hervorrufen. Fra...
Apu Sonstige Erlebnisse 11 5.195 13.02.2007, 14:27
    Thema: unbewusster wild - erfolg!!!!
Beitrag: Re: unbewusster wild - erfolg!!!!

kann sein, war ja auch nur so eine Idee
Apu Sonstige Erlebnisse 9 4.920 09.02.2007, 23:06
    Thema: unbewusster wild - erfolg!!!!
Beitrag: Re: unbewusster wild - erfolg!!!!

hört sich interessant an. Die Angst könnte ja vieleicht einer Angst vom Neuen sein, da du ja gemerkt hast, jetzt ist was ganz da, ein Klartraum!! Vieleicht macht dir ja diese Erfahrung Angst. Ciau Ap...
Apu Sonstige Erlebnisse 9 4.920 09.02.2007, 14:15
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

Natürlich kann dass Zufall sein, dass will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber ich wollte mal nur eben erwähnen, dass es sowas gibt und diese oft auch als Prophezeiungen verwendet wird ( Schamanen ...
Apu Sonstige Erlebnisse 11 5.195 08.02.2007, 19:31
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

Im übrigen gibt es hierzu auch so was wie Visionen, die man im Traum sieht und die sich später im wirklichen Leben übertragen. Mein Vater hatte so was mal, im Traum sah er Spielzeuge und Hühner herumt...
Apu Sonstige Erlebnisse 11 5.195 08.02.2007, 18:35
    Thema: Fremdsprache im KT und im normalen Traum
Beitrag: Re: Fremdsprache im KT und im normalen Traum

Ich hatte auch mal einen Traum auf Englisch ( einen normalen ) und dass schon in meinem damaligen zweiten Lernjahr. Da hat ihrend so ein Typ englisch gesprochen und ich habe es mit meinem damaligen se...
Apu (Klar)träume und OOBE 13 9.516 07.02.2007, 22:50
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Zitat: -- Die geschicktere Variante ist natürlich, nachdem man erkennt, daß man träumt, zu bemerken, daß das Monster natürlich keine Gefahr darstellt und es fragen was es will/es einfach zu ignori...
Apu Sonstige Erlebnisse 12 5.793 07.02.2007, 22:27
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste :D Danke noch mals für Antworten Tschüss Apu
Apu Sonstige Erlebnisse 12 5.793 06.02.2007, 13:56
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Ich hatte auch mal gehört, dass fast jedes Kind schon mal Klarträume hatte, wenn man jedoch älter wird diese Fähigkeit jedoch verloren geht - könnte ja was mit der Wahrnehmung zu tun haben. Kinder beo...
Apu Sonstige Erlebnisse 12 5.793 05.02.2007, 15:06
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Hi, ich bin neu hier und es hat bis jetzt auch noch nicht mit den gewollten Klarträumen geklappt, allerdings hatte ich schon Klarträume in meiner Kindheit, bevor ich von ihnen wusste. Als Kind hatte i...
Apu Sonstige Erlebnisse 12 5.793 05.02.2007, 14:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: