Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!
Beitrag: Re: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!

So ähnlich ging es mir letzte Nacht auch... Ich habe geträumt, ich hätte einen Klartraum, träumte, ich wäre gerade eingeschlafen, mich überkäme ein Kribbeln und ich konzentrierte mich, und war mir da...
wahrk Klartraumberichte 10 203 01.03.2007, 17:37
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

bei mir wars halt so, dass ich immer Angst vorm Einschlafen wegen den Albträumen hatte. Mein Vater meinte dann irgendwann, ich solle mir im Schlaf sagen, dass es nur ein Traum sei. Als ich diese Meth...
wahrk Sonstige Erlebnisse 12 5.773 08.02.2007, 03:26
    Thema: Ich falle wenn ich aufwache...
Beitrag: Re: Ich falle wenn ich aufwache...

Das habe ich schon von mehreren gehört und auch selber schon erlebt. Passiert mir vor Allem, wenn ich abends einschlafen will, irgendwann dann kurz davor bin in den Schlaf einzutreten und dann aus irg...
wahrk Sonstige Erlebnisse 4 2.848 07.02.2007, 18:43
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Zitat: -- Glassmoon schrieb am 06.02.2007 15:24 Uhr: Die geschicktere Variante ist natürlich, nachdem man erkennt, daß man träumt, zu bemerken, daß das Monster natürlich keine Gefahr darstellt und ...
wahrk Sonstige Erlebnisse 12 5.773 06.02.2007, 17:11
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

wo willst du denn dann schlafen? dich einfach auf den boden legen oder habt ihr einen aufenthaltsraum mit einem sofa oder ähnlichem? die 20 minuten sollten dann denke ich schon einigermaßen erholend s...
wahrk Ziele im Klartraum 48 1.742 06.02.2007, 04:36
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 05.02.2007 23:37 Uhr: Ich entdeckte das luzide Träumen auf eigene Faust als einen Weg, mich von Alpträumen zu heilen..." -- kann ich zu 100% unterschreiben. Genau...
wahrk Sonstige Erlebnisse 12 5.773 06.02.2007, 04:29
    Thema: Mobbing im Traum !
Beitrag: Re: Mobbing im Traum !

Das weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich zwar noch an den Traum erinnern, aber wie genau ich mir darüber klar wurde... Keine Ahnung mehr. Leider. Vielleicht lag es einfach an der Unwirklichkeit...
wahrk Normale Träume 13 275 01.02.2007, 15:02
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

Tja, ist halt gerade Klausurenphase. Dann müssen mehrere sehr zeitintensive Projekte abgegeben werden, bin gerade am Umziehen, hab 2 Jobs und nebenbei auch noch ein Privatleben. Da bleibt momentan e...
wahrk Ziele im Klartraum 48 1.742 01.02.2007, 01:01
    Thema: Mobbing im Traum !
Beitrag: Re: Mobbing im Traum !

Zitat: -- Laura schrieb am 31.01.2007 19:16 Uhr: Nur vergleichsweise: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4625 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4625) wahr...
wahrk Normale Träume 13 275 31.01.2007, 21:33
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

6h Schlaf. Wäre froh, wenn ich auf 6h täglich käme. Zurzeit sinds bei mir eher 4h unter der Woche. Das schlaucht auf Dauer ganz schön, aber bald sind endlich Semesterferien, dann ist wieder viel Zeit ...
wahrk Ziele im Klartraum 48 1.742 31.01.2007, 20:58
    Thema: Alpträume bewusst einleiten?
Beitrag: Re: Alpträume bewusst einleiten?

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde albträume faszinierend und spannender als jeder krimi. ich kam erst durch albträume dazu, luizid zu träumen. lange wusste ich auch nichts von dies...
wahrk Techniken 18 11.514 31.01.2007, 04:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: