Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich finds gut!! Han die Methode gestern Nacht zum Ersten Mal probiert und auf anhieb zwei sehr starke KT's gehabt... Ich bin zwar vom Timer nur 1 x wach geworden, hab aber den Ton in den Traum eingeba...
Mars Techniken 365 268.019 26.09.2008, 21:37
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Das mit den geschlossenen Augen ist mir auch schon aufgefallen. In meinem letzten sehr kurzen klartraum hatte ich eine begegnung mit einem halben meter großen, spanisch singenden affen, war sehr lust...
Mars (Klar)träume und OOBE 31 19.418 29.08.2004, 15:55
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

aber gerne! :D :D
Mars (Klar)träume und OOBE 30 14.446 23.08.2004, 10:44
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

Also ich hab als Kind öfters in Zeichentrick geträumt und ein Freund von mir träumt auch jetzt noch manchmal in Zeichentrick! Ich glaub' schon, dass man in einem KT in Zeichentrick träumen kann! Ich k...
Mars (Klar)träume und OOBE 30 14.446 21.08.2004, 18:44
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

@Benita: Genau das mein ich ja! Ich glaub auch, dass ein Deja-Vue eigentlich "schon geträumt" heißen sollte. Von allen Theorien erscheint mir diese logischer als andere. Liebe Grüße, Mars. :P
Mars Philosophie und Psychologie 36 16.342 29.01.2004, 09:29
    Thema: Zuckungen?
Beitrag: Re: Zuckungen?

Passiert mir ständig! Scheint aber bei mir ein nervliches Problem / Leiden zu sein, denn ich hab das eigentlich recht oft! :D Aber das es mich am ganzen Körper zuckt? Wie lange war das denn? Oder w...
Mars Sonstige Erlebnisse 8 6.053 29.01.2004, 08:29
    Thema: Klarheit erhöhen
Beitrag: Re: Klarheit erhöhen

Ich denke auch, dass man sich wohl auf etwas bestimmtes konzentrieren sollte. Hat bei mir auf jeden Fall nicht funktioniert (ich hatte aber auch kaum Zeit, da war mein Klartraum schon vorbei)! Ich hab...
Mars Ziele im Klartraum 42 2.142 22.01.2004, 09:42
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Zitat immer wenn was grosses explodiert z.B. ein Stern wird durch die grosse Explosion die Zeit(gut Zeit ist vom Menschen definiert aber ich sag trotzdem mal Zeit) verzogen und man lebt ein Stückchen ...
Mars Philosophie und Psychologie 36 16.342 20.01.2004, 12:01
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Re: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Mittlerweile hatte ich auch schon einen zweiten Klartraum! :D Dieser war aber entschieden kürzer als der erste. Hab auch gleich mal versucht die Klarheit zu erhöhen indem ich "Mehr Klarheit!" gerufe...
Mars Klartraumberichte 15 432 20.01.2004, 08:09
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Dejavu = Traum!

Hallo alle zusammen! Könnte es nicht sein, dass ein Dejavu nichts anderes ist, als ein Traum an den wir uns nicht mehr erinnern können? Unser Bewusstsein vermischt dann die reale Situation mit der im...
Mars Philosophie und Psychologie 36 16.342 19.01.2004, 08:55
    Thema: Wie man einfachso erkennent, dass man träumt
Beitrag: Re: Wie man einfachso erkennent, dass man träumt

Da ist vielleicht der Rechen-RT nützlich. Also ich mach das immer wenn ich in der Nacht munter werde. Da ich kein Licht in greifbarer Nähe hab, versuch ich immer ein paar Zahlen zu subtrahieren oder a...
Mars Klartraumberichte 7 616 19.01.2004, 08:29
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Re: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Einerseits wollte ich die Aufwachprozedur checken, andererseits befürchtete ich vielleicht wieder in einen Trübtraum abzugleiten und mich in der Früh nicht mehr an das Erlebte erinnern zu können! Ad ...
Mars Klartraumberichte 15 432 15.01.2004, 10:51
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Ich hatte gestern Nacht... jaaaa, meinen ersten Klartraum! Ich befand mich im Traum in meinen Stammlokal und küsste die Kellnerin. Dies erschein mir unrealistisch und so machte ich einen RC. 6 Finge...
Mars Klartraumberichte 15 432 15.01.2004, 08:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: