Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipps für Reality Checks?
Beitrag: RE: Tipps für Reality Checks?

@Likeplacid: Warum bist du in einem Klartraumforum angemeldet, wenn du dich fragst was es überhaupt bringen soll, klar zu träumen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass RCs durchaus zum Erfolg f...
Merovinger Anfängerbereich 31 20.468 23.12.2013, 22:20
    Thema: Neuling mit Fragen
Beitrag: RE: Neuling mit Fragen

Moin moin, ich schon wieder. :) Ich hatte nun zwischenzeitlich neue Erfolge. Zum einen hatte ich ein doppeltes falsches Erwachen, welches ich beide Male erkannt habe (durch RC -> Nase zuhalten) und ...
Merovinger Anfängerbereich 8 4.430 11.09.2013, 12:47
    Thema: Traumerrinerung
Beitrag: RE: Traumerrinerung

Ich bin auch neu hier im Forum (1 Monat), aber mir hilft, wie DreamViewer auch schon sagte, die Suggestion extrem. Ich habe mich vor einem Monat in der Regel nicht an Träume erinnert, da sie mich "ni...
Merovinger Anfängerbereich 8 3.645 04.09.2013, 12:39
    Thema: Neuling mit Fragen
Beitrag: RE: Neuling mit Fragen

So, es ist passiert. Ich hatte nun nach drei Wochen meinen ersten Klartraum (denke ich zumindest). Leider war dieser sehr kurz und ich bin gleich wieder aus dem Traum gerissen worden, bzw. kann mich...
Merovinger Anfängerbereich 8 4.430 29.08.2013, 12:52
    Thema: Neuling mit Fragen
Beitrag: RE: Neuling mit Fragen

Guten Morgen, vielen Dank schon einmal für die Antworten. Habe natürlich auch in den Technik-Bereich reingesehen. Man, das gibt aber viele Techniken. Die muss ich mir erstmal alle verinnerlichen. I...
Merovinger Anfängerbereich 8 4.430 15.08.2013, 07:19
    Thema: Neuling mit Fragen
Beitrag: Neuling mit Fragen

Guten Morgen Ihr Träumer, zunächst einmal begrüße ich Euch alle. Ich bin "Der Neue hier". :) Ich habe am 05.08. im Fernsehen (Planetopia) etwas über Klarträumer gesehen und ich war sofort gepack...
Merovinger Anfängerbereich 8 4.430 14.08.2013, 08:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: