Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stimmen im Halbschlaf
Beitrag: Re: Stimmen im Halbschlaf

Zitat: -- Ich denke daß es evtl wahllos aufgefangene, ungefilterte Gespräche oder Gedanken anderer sind -- ich denke das kann bei manchen zutreffen, bei mir waren es jedenfalls kurze wörter und s...
Yacc Sonstige Erlebnisse 17 16.759 04.10.2007, 20:03
    Thema: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder mit offenen Auge

so extrem war es nicht aber ich kenn das sich die Umgebung leicht verzieht bzw mir Sachen als ungewöhnlich auffallen die Stinknormal sind. Aber Akustische Hallus hatte ich schon in der Schule. nen Tip...
Yacc (Klar)träume und OOBE 13 8.038 19.09.2007, 14:42
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Keinerlei Traumerinnerung

So erging es mir auch anfangs, ich hatte wenn überhaupt nur am wochenende Träume an die ich mich erinnern konnte und auch da nur ganz schlecht. Innerhalb der Woche konnte ich mich nicht einmal erinner...
Yacc Techniken 256 138.139 15.09.2007, 22:30
    Thema: Stimmen im Halbschlaf
Beitrag: Re: Stimmen im Halbschlaf

ich find das ganze ziemlich interessant als ich diese Stimmen noch vor nen Jahr gehört hatte ich von der ganzen Materie keine Ahnung hatte und ich gerade nicht gerade im Bett lag sondern in der Schule...
Yacc Sonstige Erlebnisse 17 16.759 13.09.2007, 07:57
    Thema: Stimmen im Halbschlaf
Beitrag: Re: Stimmen im Halbschlaf

ohje hypnagoge bilder im halbschlaf.... da fällt mir ein ich bin mal im zug im sitzen eingepennt und in der gleichen sekunde hat mich ein Bild von einer Horrorfratze oder ein Schädel wieder geweckt da...
Yacc Sonstige Erlebnisse 17 16.759 10.09.2007, 23:47
    Thema: Falsche Erinnerungen im Klartraum
Beitrag: Re: Falsche Erinnerungen im Klartraum

ohje sowas hatte ich auch schon da dachte ich da wäre etwas passiert dabei war es nur in meinen traum :P das hatt mich ziemlich häftig getäuscht da diese falsche erinnerung sicher mehrere wochen zurüc...
Yacc Sonstige Erlebnisse 8 4.351 10.09.2007, 23:44
    Thema: Stimmen im Halbschlaf
Beitrag: Stimmen im Halbschlaf

Es müsste vor ein paar tagen gewesen sein da war ich bis halb 3 wach total übermüdet, da saß ich noch vorm pc und hörte schon komische Geräusche (wie ein pfeifton nur mit hall und dann Rückwärts abges...
Yacc Sonstige Erlebnisse 17 16.759 10.09.2007, 23:41
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

das mit den zähnen kenne ich auch bei mir ist das immer so das ich immer 4-5 zähne abbreche weil ich die zu stark zussammenschiebe dann spuck ich immer die zähne mit ner menge blut aus. ich werde zwar...
Yacc Normale Träume 105 10.528 08.09.2007, 23:39
    Thema: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern [img:000000000
Beitrag: Re: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern ...

Also gegen Böse Personen bzw monster hat mir eigentlich immer irgendeine der folgenden Methoden geholfen: Hinter mir steht das Böse ich dreh mich um Plötzlich habe ich irgendwoher eine Waffe und vern...
Yacc (Klar)träume und OOBE 19 12.436 31.08.2007, 00:25
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Ich kenn sowas ähnliches oft wenn ich ein Lied höre kommen in mir wieder die Gefühle hoch die ich allgemein in der Zeit hatte als ich das Lied gehört hatte z.b So kriege ich Depressive Gefühle wenn ic...
Yacc Sonstige Erlebnisse 18 8.636 30.08.2007, 23:40
    Thema: heftige Nacht mit vielen luziden Träumen!
Beitrag: Re: heftige Nacht mit vielen luziden Träumen!

bananen sollen ja auch Klartraum fördernd sein hab ich hier gelesen, ich glaube aber nicht das das solange vorhält :) kannst auch nochmal versuchen den schlaf nochmal so auf den Tag/ die Nacht zu ver...
Yacc Techniken 7 5.779 28.04.2007, 17:02
    Thema: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss
Beitrag: Re: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss

nochmal vielen dank, dazu aber mal ne frage, kann es sein das das bewusstsein den träumen schon viel priorität beimisst das unterbewusstsein aber nicht?
Yacc (Klar)träume und OOBE 10 5.942 09.03.2007, 15:12
    Thema: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss
Beitrag: Re: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss

Ok, vielen dank ich werde jetzt erstmal eure lösungen versuchen, besonders das Traumtagebuch mit ich erinnere mich an nichts vollzuschreiben, da wäre ich ja garnicht draufgekommen, klingt aber gut. we...
Yacc (Klar)träume und OOBE 10 5.942 02.03.2007, 16:31
    Thema: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss
Beitrag: Re: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss

Ehm ich tue eigentich nichts besonderes für mein Gedächtniss kenne auch keine besonderen Techniken ich versuche mich nur daran zu erinnern. Das Traumtagebuch führe ich so das ich meinen Traum aufschre...
Yacc (Klar)träume und OOBE 10 5.942 01.03.2007, 23:36
    Thema: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss
Beitrag: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss

Hallo ich bin neu im Forum, lese hier schon länger gespannt mit und muss euch gleich mit vielen Fragen überschütten, weil ich denke das das alles zusammengehört und so noch nicht beantwortet wurde. I...
Yacc (Klar)träume und OOBE 10 5.942 01.03.2007, 22:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: