Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: RE: Tipps für Traumerinnerung

Yeah heute Nacht konnte ich mich ( zumindest an Fragmente ) meines Traumes einnern :D Natürlich habe ich das sofort in mein TTB geschrieben ^^ Vielen Dank nochmal für die Tipps, dreamwizard
dreamwizard Anfängerbereich 7 4.109 09.08.2013, 09:54
    Thema: Klartraum zu Trübtraum
Beitrag: RE: Klartraum zu Trübtraum

Danke für die schnelle ( und gute ;) ) antwort :D
dreamwizard Anfängerbereich 4 2.543 08.08.2013, 10:09
    Thema: Klartraum zu Trübtraum
Beitrag: Klartraum zu Trübtraum

Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und hatte noch nie einen richtigen Klartraum . Ich hab mich hier schon ein umgesehen und finde das Klarträumen eine sehr sehr intersessante Sache ;D In vielen Beit...
dreamwizard Anfängerbereich 4 2.543 08.08.2013, 09:43
    Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: RE: Tipps für Traumerinnerung

Ok das mit WILD WBTB und DILD werd ich mal versuchen :D Nochmals danke für die vielen Tipps, falls es Fortschritte gibt post ich das dann evtl. mal hier rein ;D Lg dreamwizard
dreamwizard Anfängerbereich 7 4.109 08.08.2013, 09:37
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute meinen ersten richtigen klartraum haben :D
dreamwizard Techniken 318 159.540 07.08.2013, 20:28
    Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: RE: Tipps für Traumerinnerung

Vielen Dank :D
dreamwizard Anfängerbereich 7 4.109 07.08.2013, 19:36
  Exclamation Thema: Tipps für Traumerinnerung
Beitrag: Tipps für Traumerinnerung

Hallo ! Ich möchte unbedingt klarträumen können, allerdings habe ich ein Problem : ich erinnere mich kaum an Träume ... Ich hab auch ein Traumtagebuch angefangen, allerings kann ich dann dort nur s...
dreamwizard Anfängerbereich 7 4.109 07.08.2013, 19:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: