Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

hab gestern auch n paar träume gehabt aber ich hab mich immer sagen hören. du träumst. aber der traum blieb unklar
fishbrain (Klar)träume und OOBE 13 6.580 20.01.2007, 13:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

schön wärs ich fühl mich wie ein presslufthammer^^
fishbrain Anfängerbereich 1.885 1.221.786 20.01.2007, 09:09
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

habs grad nochmal versucht diesmal sind diese bilder nicht gekommen. es war richtig super. ich hab den sog schon gespürt aber mein herz hat so schnell geschlagen das ich die augen augemacht hab. aber ...
fishbrain Anfängerbereich 1.885 1.221.786 20.01.2007, 03:23
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Re: Morddrohung im traum

ich bin neu im "traumgeschäft " deshalb muss ich mir erst mal eins zu legen. aber um ehrlich zu sein es kostet mich schon sher viel überwindung sowas aufzuschreiben. wer spricht schon gerne von seinem...
fishbrain Normale Träume 11 116 20.01.2007, 01:09
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Re: Morddrohung im traum

ich werds versuchen aber ich denke den tag ganz normal anzugehen ist am sinvollsten.
fishbrain Normale Träume 11 116 20.01.2007, 00:52
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Re: Morddrohung im traum

ich hab keine ahnung was am 23 januar sein soll das hab ich mich nähmlich auch schon gefragt am 21 hat zwar meine schwester geburtsag aber sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein (und das kanns ja wo...
fishbrain Normale Träume 11 116 20.01.2007, 00:43
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Re: Morddrohung im traum

nein eben deshalb mach ich mir ja keine alzugroßen sogren trozdem finde ich das zu dirket für einen traum
fishbrain Normale Träume 11 116 20.01.2007, 00:10
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Morddrohung im traum

Ich hatte vor 1-2 wochen nen traum da warn teufel oder dämon (oder sonst irgend ein böses wesen) und das hat mir klar und deutlich gesagt das ich am 23 januar sterbe. das habe ich weiter nicht ernst ...
fishbrain Normale Träume 11 116 20.01.2007, 00:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ok werds versuchen danke
fishbrain Anfängerbereich 1.885 1.221.786 19.01.2007, 23:15
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

ich hab mal einen traum gehabt da bin ich in einer schlange gestanden und hab ständig gerufen: " wenn ich trräume weiß ich das ich träume" auch sehr merkwürdig
fishbrain (Klar)träume und OOBE 13 6.580 19.01.2007, 22:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich weiß es nicht genau aber ich denke das ist ein reiz diese bilder sind ja so hell deshalb denke ich ich finde das nicht normal und will mir die sach mal genauer "angucken". aufjedenfall muss ich ...
fishbrain Anfängerbereich 1.885 1.221.786 19.01.2007, 20:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich habe wie ein problem mit diesen bildern: immer wenn ich sie sehe muss ich die augen aufmachen (wie ein reflex) und ich kann das nicht immer unterdrücken und werde zuminderst abgelengt. Ist das nor...
fishbrain Anfängerbereich 1.885 1.221.786 19.01.2007, 20:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: