Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Die Motivation ist schnell im Keller, wenn man hört, dass Andere Sachen in wenigen Monaten/Wochen erreichen, wofür man selbst Jahre braucht. @ichbinmehr: ich habe schon oft genug sämtliche WILD Techni...
Flugfisch Anfängerbereich 2.667 1.278.547 06.10.2015, 05:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

so, ich will nicht gleich ein neues Thema aufmachen, aber ich habe immer wieder, als ich mich in OBE Foren rumgestireben habe gelesen, dass die Benutzer innerhalb von Monaten das Astralreisen erlerene...
Flugfisch Anfängerbereich 2.667 1.278.547 03.10.2015, 09:48
    Thema: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum
Beitrag: RE: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Fr...

...Sagst du! Bald haben die kein Fell mehr und sind ganz dick, wie kleine Jabba the Hutts :,D Aber danke für den Hinweis, werde ihn so gut es geht in den Alltag einbauen.
Flugfisch Anfängerbereich 8 5.312 22.09.2015, 05:17
    Thema: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum
Beitrag: RE: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Fr...

@Rhetor: Weil ich Katzen zuhause habe und ich dann theoretisch Zuhause die ganze Zeit nur RCs durchführen müsste :D Aber gut, werde ich das weiter behalten. Habe gedacht, es gäbe irgendeinen Weg das H...
Flugfisch Anfängerbereich 8 5.312 16.09.2015, 07:04
    Thema: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum
Beitrag: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage ...

Huhu Leute, mir ist nach den letzten erfolglosen Nächten eine Frage in den Kopf gekommen: Ist es eigentlich möglich seine eigenen Traumzeichen in den Traum zu projizieren? Ich träume nämlich relati...
Flugfisch Anfängerbereich 8 5.312 15.09.2015, 08:53
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich für meinen Teil bin sehr angetan von der Technik. Bisher hat fast so gut wie jeder Versuch auch in einem luziden Erwachen geendet. Ich mache die Übung meistens lediglich während des Einschlafens....
Flugfisch Techniken 219 179.364 14.08.2014, 05:31
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

ich denke, dass das viele einfach für Humbuk halten, oder einfach nach dem Nutzen für sich selbst fragen. (Warum sollte ich mich damit auseinander setzen? Mit der Zeit kann ich etwas besseres anfangen...
Flugfisch (Klar)träume und OOBE 35 26.783 22.07.2014, 17:56
    Thema: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
Beitrag: RE: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts...

Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde mir die Beiträge mal durchlesen :) @ichbinmehr: Ich löse die Schwingungen selbst garnicht aus, sie kommen einfach, wenn ich lange genug entspannt liege....
Flugfisch Anfängerbereich 3 2.386 21.07.2014, 18:05
    Thema: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
Beitrag: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts pas...

Hallo liebe Mit-Oneironauten ;) Kurze Hintergrundinfo: Ich praktiziere das luzide Träumen seit gut 6 Jahren und würde auch gerne einen Schritt weiter gehen und Astralreisen (AKE/OOBE) praktizieren, n...
Flugfisch Anfängerbereich 3 2.386 21.07.2014, 16:39
    Thema: Erfahrungen während der Vollnarkose?
Beitrag: RE: Erfahrungen während der Vollnarkose?

Ich hatte vor drei Jahren meine erste (und bisher einzige) Vollnarkose und bin der Meinung, dass ich etwas geträumt habe. (Habe sogar krampfhaft versucht wach zu bleiben, um so evtl. eine OOBE auszulö...
Flugfisch (Klar)träume und OOBE 24 22.770 21.07.2014, 16:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: