Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum??
Beitrag: RE: Klartraum??

Baddacyl schrieb: (31.08.2013, 18:48) -- Sobald du dich fragst, ob dies wirklich ist oder geträumt ist, kannst du zu 100 Prozent davon ausgehen dass du träumst. Die Realität erkennt man immer, -- s...
mrs.misfits Anfängerbereich 11 5.454 31.08.2013, 21:42
    Thema: Klartraum??
Beitrag: Klartraum??

Hallo Leute! Letzte Nacht war sehr merkwürdig.... Mein Sohn wollte abends nicht schlafen also nahmen mein Freund und ich ihn mit auf die couch.... irgendwann schliefen wir ein, gegen viertel nac...
mrs.misfits Anfängerbereich 11 5.454 31.08.2013, 14:42
    Thema: Kurze Träume vor dem Einschlafen. Aufschreiben oder nicht?
Beitrag: RE: Kurze Träume vor dem Einschlafen. Aufschreiben...

Von dieser situation Kann ich ein liedchen trällern :D Man merkt einfach das man noch nicht 100%ig eingeschlafen Ist, träumt Aber schon.. und keine 5 sekunden später Ist man wieder wach, Bei mir i...
mrs.misfits Anfängerbereich 11 6.918 23.07.2013, 21:16
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: RE: ich weiss nich mehr weiter...

Ja das kenne ich, wenn man wach wird und man Muss erstmal überlegen :D
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 15.07.2013, 09:54
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: RE: ich weiss nich mehr weiter...

achso, supi dann kenne ich da schonmal den unterschied :) letzte nacht habe ich total den müll geträumt, also ich kann mich nur an eine scene erinnern, wir waren gestern bei meiner cousine aufm geburt...
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 14.07.2013, 21:51
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: RE: ich weiss nich mehr weiter...

Was bedeutet eintrüben im bezug azfs träumen bzw. Trübtraum? Ich Kann mir darunter nix vorstellen.. Habe es schon ein paar mal gelesen hier im forum, Und was mich noch interessiert, Kann ich versuche...
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 13.07.2013, 21:10
    Thema: Traumlänge
Beitrag: RE: Traumlänge

Träume kommen einem in Der regel Eh viel länger vor Als Sie eigentlich sind, Man glaubt man hat nur einen traum gehabt, Der einem dann auch noch vorkam Wie 2 Stunden, in wirklichkeit Aber träumt man ...
mrs.misfits Anfängerbereich 15 7.694 12.07.2013, 20:46
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: RE: ich weiss nich mehr weiter...

Hey dankesehr :) Letzte nacht hab ich mich mal sehr mit dem thema Auseinandergesetzt und gewartet bist ich wirklich Richtig, richtig müde Bin, ich schloss die augen und fing Direkt an zu träumen, ...
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 12.07.2013, 20:42
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: RE: ich weiss nich mehr weiter...

Danke für eure antworten und die links. Ich denke das ich ziemlich intensiv träume, Oft werde ich morgens wach und Bin total niedergeschlagen Weil ich etwas trauriges geträumt habe in diesen Fäll...
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 11.07.2013, 22:45
    Thema: ich weiss nich mehr weiter...
Beitrag: ich weiss nich mehr weiter...

Hallo Ihr! Vor ca. 10 Jahren hatte ich meine erste bewusst erlebte schlaflähmung. anfangs hatte ich etwas panik, ich wühlte mich durchs internet und nach einigen malen gewöhnte ich mich daran und ...
mrs.misfits Anfängerbereich 17 7.570 10.07.2013, 23:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: