Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Ehrlich gesagt ist es wieder vergangen... Zum Glück auch, war unheimlich. Trübträume sind für mich wieder "normaler" geworden, also nicht so hyperreal.
Dærgh Anfängerbereich 13 6.183 03.02.2014, 21:02
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Immer, wenn ich aufstehe, kann ich für so ca. 5 bis 10 Minuten erstmal nicht glauben, dass ich wirklich geträumt habe und dass das hier jetzt das Reallife ist (mache RC's dann). Für mich ist es echt s...
Dærgh Anfängerbereich 13 6.183 28.01.2014, 14:58
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Ja ich erlebe es weniger intensiv. So, als ob alles bloß ein Film wäre. Und ich überprüfe es nicht mit RCs, hab's hier bloß als Beispiel verwendet. Ne eher mit kritischen Fragen wie: "Ist das alles re...
Dærgh Anfängerbereich 13 6.183 22.01.2014, 21:35
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben

Mir kommt es seit ca. 1 Woche so vor, als ob das Wachleben alles unecht wäre. Halt so ein komisches Gefühl. Es kommt einem vor, als ob das alles nur ein Film wäre. Man weiß zwar die Tatsache, dass es ...
Dærgh Anfängerbereich 13 6.183 22.01.2014, 20:06
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Einfache Frage: Wie kann man mithilfe von Autosuggestion einen Klartraum bekommen? Wie soll man also vorgehen? Ich weiß, dass man z.B. das Wort "werden" und negative Suggestionen nicht verwenden darf....
Dærgh Anfängerbereich 2.667 1.278.476 23.12.2013, 19:30
    Thema: Tagsüber denken dass man im Klartraum ist
Beitrag: Tagsüber denken dass man im Klartraum ist

Guten Tag! Ich habe von einem Schulfreund meines Vaters erfahren, der mal sehr oft, während er und mein Vater in die Schule gingen, klargeträumt hat. Seine Technik war es, so mein Vater, dass e...
Dærgh Anfängerbereich 7 4.703 22.12.2013, 12:41
    Thema: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?
Beitrag: RE: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?

Danke Laura, deine Methode hat tatsächlich funktioniert! Beim ersten Link die Variante B, die hab ich ausprobiert.
Dærgh Anfängerbereich 4 3.353 01.11.2013, 20:04
    Thema: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?
Beitrag: RE: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?

Okay danke für die Antwort! Ich denke dass ich mich erstmal für die Autosuggestion entscheide. Aber wie soll ich es machen, über den Tag die Suggestionen verteilen oder wie jetzt? Hab mal gehört, das...
Dærgh Anfängerbereich 4 3.353 31.10.2013, 13:17
    Thema: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?
Beitrag: Wie kann man Trauminhalte beeinflussen?

Hallo! Ich meine hiermit nicht das Klarträumen an sich sondern das Trübträumen. Wie kann man die Trauminhalte in Trübträumen beeinflussen? Ich habe an Autosuggestion gedacht aber ich würde gerne wi...
Dærgh Anfängerbereich 4 3.353 31.10.2013, 13:01
    Thema: WILD am Abend geglückt
Beitrag: RE: WILD am Abend geglückt

Habe es heute wieder fast geschafft. Hab schon angefangen, hypnagoge Halluzinationen zu kriegen aber sie lösten sich sehr schnell wieder auf (wegen Schluckbeschwerden oder so was, ich habe immer das G...
Dærgh Klartraumberichte 3 136 30.10.2013, 14:44
    Thema: WILD am Abend geglückt
Beitrag: RE: WILD am Abend geglückt

Wenn ich weitere solche Erlebnisse bekomme schreibe ich sie sicherlich hier rein :) Ich habe mich nicht bewegt, etc. Ich habe erstmal die Szene beobachtet. Wenn ich in nächster Zeit wieder so was erl...
Dærgh Klartraumberichte 3 136 27.10.2013, 13:42
    Thema: WILD am Abend geglückt
Beitrag: WILD am Abend geglückt

Hallo! Gestern und heute habe ich am Abend geWILDet und tatsächlich, ich habe es geschafft. Gestern und heute habe ich beim Einschlafen Radio gehört. Dabei habe ich auf einmal, nachdem ich ca. ...
Dærgh Klartraumberichte 3 136 27.10.2013, 12:56
    Thema: Heute war ich luzid wegen neue RC-Methode?
Beitrag: Heute war ich luzid wegen neue RC-Methode?

Ich bin gestern Einkaufen gegangen. Beim Heimweg habe ich mir gedacht, warum wir hier existieren, etc. Nach dem ich mich damit lange beschäftigt habe, kam es mir so vor, dass alles, was ich sehe, nur ...
Dærgh Anfängerbereich 3 2.689 25.10.2013, 15:33
    Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: RE: Meine "Technik"

Das würde doch auch mit Kombination mit WBTB gehen.
Dærgh Techniken 19 15.019 24.10.2013, 18:24
    Thema: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu
Beitrag: RE: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu

Tja, habs heute versucht, blöderweise bin ich schon vor dem Wecker aufgestanden. Dachte, als ich aufgestanden bin, dass es ca. 2 Uhr morgens ist und habe mich sehr angestrengt, einzuschlafen (was ja e...
Dærgh Anfängerbereich 5 3.044 18.10.2013, 14:16
    Thema: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu
Beitrag: RE: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu

Danke für die Antworten! Gut, ich werde in der nächsten Zeit HILD versuchen. Ich berichte euch dann davon.
Dærgh Anfängerbereich 5 3.044 17.10.2013, 17:09
    Thema: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu
Beitrag: Anfängerversuche mit WBTB und Fragen dazu

Yo was geht ab! Ich habe WBTB heute versucht. Ich bin also um halb 5 aufgewacht (eingeschlafen gegen 23:30) und bin leider gleich eingeschlafen. Trotzdem ist mir was aufgefallen: Die Träume waren v...
Dærgh Anfängerbereich 5 3.044 17.10.2013, 14:51
    Thema: Nur 3 Sunden Schlaf und trotzdem fit?
Beitrag: Nur 3 Sunden Schlaf und trotzdem fit?

Yo was geht ab! :D Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt. Natürlich sind wir alle sehr lange aufgeblieben, ich generell bis 3 Uhr morgens. Wir mussten um 6 Uhr aufstehen, habe deshalb pro Tag nur...
Dærgh Anfängerbereich 5 6.771 14.10.2013, 14:20
    Thema: Ein Freund hat was eine Technik vorgeschlagen
Beitrag: Ein Freund hat was eine Technik vorgeschlagen

Hallo! Ich bin hier neu, ich und mein bester Freund interessieren uns seit ca. einem Monat für Klarträume. Wir machen uns täglich Gedanken, wie wir am besten und am schnellsten einen Klartraum bekomm...
Dærgh Anfängerbereich 3 2.210 10.07.2013, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: