Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
Beitrag: RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar

Super, hab's mir schon angeschaut. Wirklich spitze! Danke für den Tipp!
Marillenkäfer Literatur, Web & Sonstiges 4 2.935 01.04.2014, 16:46
    Thema: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
Beitrag: RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar

Wie kann man da mitmachen? Habe mich registriert, aber das Webinar finde ich nur unter "vergangene Webinare" und kann es somit nicht buchen.
Marillenkäfer Literatur, Web & Sonstiges 4 2.935 22.03.2014, 14:31
    Thema: Frage Nr 829 zur Schlafparalyse - aber anders
Beitrag: RE: Frage Nr 829 zur Schlafparalyse - aber anders

Also ich freu mich immer wie wild wenn ich ein, immer lauter werdendes, Rauschen höre und mir ganz schwindelig wird, weil ich dann weiß, dass es mich grad in den Klartraum reinzieht! :)
Marillenkäfer Anfängerbereich 4 2.513 17.11.2013, 17:15
    Thema: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
Beitrag: RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klartr...

Solomon, WILDest du am Abend, wenn du schlafen gehst?
Marillenkäfer Anfängerbereich 20 9.538 18.09.2013, 19:24
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Das WILD Video war wirklich spitze! Muss jetzt noch schmunzeln... :) Freue mich schon auf weitere!
Marillenkäfer Literatur, Web & Sonstiges 66 34.408 30.08.2013, 07:13
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Bei mir hat es funktioniert! Jupppie! Hab es gestern beim Einschlafen ausprobiert, weil ich noch ziemlich wach war und gedacht hab, jetzt trainier ich mal die Zyklen. Hab dann irgendwann später 6 Fin...
Marillenkäfer Techniken 219 179.351 20.08.2013, 09:41
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: RE: Verschachtelte (Klar-)Träume

Hallo Dreamynim! Also Verschachtelungsträume an sich hätte ich nicht als präluzid definiert. Aber da ich in beiden Träumen schon die Handlung gesteuert hab (aber vermutlich nur geträumt bewusst) da...
Marillenkäfer (Klar)träume und OOBE 47 29.843 11.08.2013, 17:06
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: RE: Verschachtelte (Klar-)Träume

Hab mir gerade eure Erlebnisse durchgelesen und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass zwei "vermeintliche" Klarträume dann doch nur präluzid waren (habe auch im Traum gewildet und wurde dann klar; e...
Marillenkäfer (Klar)träume und OOBE 47 29.843 10.08.2013, 10:41
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Vielen Dank für die genaue Beschreibung dieser Technik! :) Ich habe das heute zum ersten Mal probiert und habe folgendes Problem festgestellt: Ich wurde morgens sehr oft wach und konnte mich auch sof...
Marillenkäfer Techniken 235 263.641 09.08.2013, 11:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: