Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Also ich kann eines meiner ersten Kt Erlebnisse erzählen: Ich träume sehr oft von Zombies (weiß der Himmel warum) klassisch wie im Film. Da lags natürlich nahe mich darauf zu triggern. Hat auch wunde...
Azrael Normale Träume 105 10.528 14.01.2010, 02:08
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Meine nr 1 war und ist fliegen ein absolut göttliches Gefühl. nr 2 Gott spielen ;-)
Azrael (Klar)träume und OOBE 65 26.032 22.02.2008, 01:04
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Sex im KT ist ne coole Sache. Paar mal hatte ich welchen unabsichtlich, der war meist ziemlich gut Nachteil: hab die Klarheit leicht verloren. Und ein mal hatte ich einen bei einem WILD (wr also "klar...
Azrael Ziele im Klartraum 284 17.483 22.02.2008, 01:02
    Thema: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit
Beitrag: Re: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit

Ja ich fürchte auch es liegt an den Zweifeln :-( Hehe wenn ich mich an KTs gewöhnt habe werde ich bestimmt auch mal Spagetti kochen, aber erstmal will ich die Möglichkeiten der Matrix voll ausschöpfe...
Azrael (Klar)träume und OOBE 25 11.459 29.12.2007, 17:48
    Thema: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit
Beitrag: Re: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit

Hmmm also bin mir schon sehr sicher, dass ich "high lucid" war, da ich u.a. wusste, dass ich im Bettl liege und in der Schlafstarre bin. Meine RCs gemacht habe mehrmals gesagt habe, dass ich Träume un...
Azrael (Klar)träume und OOBE 25 11.459 29.12.2007, 17:14
    Thema: Experiment mit Paralleldimensionen
Beitrag: Re: Experiment mit Paralleldimensionen

@ricky_ho ne so war das nicht gemeint, wie geschrieben nichts ist in der Naturwissenschaft unumstößlich. Aber um Derek E. G. Briggs und Peter R. Crowther in Palaeobiology II zu zitieren (Seite 102) ...
Azrael Ziele im Klartraum 43 796 29.12.2007, 16:21
    Thema: Experiment mit Paralleldimensionen
Beitrag: Re: Experiment mit Paralleldimensionen

Ok gehört zwar nicht zum Thread aber da sich hier über Evolution geredet wird: Meine wenigkeit Studiert Geologie/Paläontologie an der Uni Bonn (wers nicht glaubt einfach Kai Jäger Uni Bonn eingeben de...
Azrael Ziele im Klartraum 43 796 29.12.2007, 15:32
    Thema: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit
Beitrag: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit

Hi, An sich mag ich WILDs sehr, da man einfach viel klarer ist und die Träume bei mir auch länger sind, aber gerade hatte ich ein sehr komisches WILD Erlebniss: Bin nach einem 5 Sekunden KT aufgewac...
Azrael (Klar)träume und OOBE 25 11.459 29.12.2007, 15:09
    Thema: Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht klar...
Beitrag: Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht...

Hi es lief folgendermaßen: Ich wache auf, alles ist 100% realistisch und schau auf den Wecker: 14:00 "Verdammt ich bin zu spät! Ich muss doch früher raus!" -Schnitt- Ich fahre wieder hoch schau wiede...
Azrael Sonstige Erlebnisse 1 2.233 13.02.2007, 01:46
    Thema: Zombies! Schaukelpferd!
Beitrag: Re: Zombies! Schaukelpferd!

@Xandi Ja das würde mich auch mal interesseieren ;-) Es lag wohl daran, dass ich damals noch nicht so große Erfahrungen mit KTs hatte (vorher hatte ich glaube ich erst ein oder zwei) und ich auch RCs ...
Azrael Klartraumberichte 4 186 08.02.2007, 02:21
    Thema: Zombies! Schaukelpferd!
Beitrag: Zombies! Schaukelpferd!

Hi Ich wollte mal drei ganz nette Gesichten zum besten geben über die ich mich zuerst geärgert habe, im nachhinein jedoch lächeln muss. Sie haben sich im letzten Jahr ereignet. Das Telefon! Mein z...
Azrael Klartraumberichte 4 186 07.02.2007, 00:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: