Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungeahnter Erfolg!- Die Lagerhalle
Beitrag: Re: Ungeahnter Erfolg!- Die Lagerhalle

erstmal war ich glücklich das es wieder geklappt hat, dann fühle ich eigentlich den ganzen traum über glück, ich habs genossen zu fliegen, und telekinetische Kräfte zu haben.
BigOnkel91 Klartraumberichte 2 95 29.04.2007, 20:17
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Mützentest: Wenn du jemand siehst der ne Mütze trägt, versuche sie durch Gedankenkradt abzusetzen.
BigOnkel91 Techniken 37 65.291 29.04.2007, 20:16
    Thema: Erster kurzer KT, Hitler auf meinem Dachboden?
Beitrag: Re: Erster kurzer KT, Hitler auf meinem Dachboden?

Glückwunsch, mein erster KT war etwas verzwickter, nachdem ich merkte, dass ich träume, spürte ich irgendwie jeden Augenblik aufzuwachen, und ich konnte nichts dagegen machen, das Bild wurde immer sch...
BigOnkel91 Klartraumberichte 2 151 29.04.2007, 17:09
    Thema: Ungeahnter Erfolg!- Die Lagerhalle
Beitrag: Ungeahnter Erfolg!- Die Lagerhalle

Hallo, ich war schon lang enicht mehr hier, ich hofe einige können sich noch an mich erinnern ^^, nunja, ich hab das Thema KT auch schon beinahe wieder vergessen, bis in innerhalt der letzten 2 Wochen...
BigOnkel91 Klartraumberichte 2 95 29.04.2007, 17:07
    Thema: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss
Beitrag: Re: Extrem Schlechtes Traumgedächtniss

Also am Anfang war meine Traumerinnernung auch nicht gerade die beste, da ich aber kein Traumtagebuch führen wollte, hab ichs mit Etwas Autosuggestion versucht, und auch im Wachtustand meine Umwelt so...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 10 5.945 08.03.2007, 18:52
    Thema: Kleine Frage zu einer Technik
Beitrag: Re: Kleine Frage zu einer Technik

Erstmal ein Herzliches Wilkommen im Forum, meiner Meinung nach ist das keine Technik, sondern eine art Reflex. Das hab ich auch manchmal, z.B. wenn ich gerade träume Treppen zu steigen und mich vertr...
BigOnkel91 Techniken 9 4.941 19.02.2007, 01:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: ein paar kleine fragen ans klarträumen im allg...

...Warum ist es so unbekannt? Ich glaube weil die meisten Leite einfach nur träumen um geträumt zu haben, und nicht weiter darauf eingehen. ...Wie habt ihr davon erfahren? Ich bin mal zufällig auf di...
BigOnkel91 Anfängerbereich 2.667 1.278.549 14.02.2007, 23:55
    Thema: OOBE oder nicht?
Beitrag: Re: OOBE oder nicht?

Ok, danke für deinen Beitrag. Hatte auch nicht ernsthaft geglaubt das da was dran ist, deshalb ja auch die direkte Frage. ;)
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 5 3.401 12.02.2007, 17:11
    Thema: OOBE oder nicht?
Beitrag: Re: OOBE oder nicht?

Das Buch kenn ich nicht, aber der Titel sagt mir was. Dieses Thema hatten wir erst in Religion durchgenommen. Ich musste auch eine Hausarbeit darüber schreiben. Ich weiß, dass Leute die eine Nahtodese...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 5 3.401 12.02.2007, 14:17
    Thema: OOBE oder nicht?
Beitrag: OOBE oder nicht?

Ja, wie schon oben gesagt, geht es darum ob mein gleich folgendes Erlebnis eine OOBE war, oder nicht. Es dreht sich alles allerdings nur um einen winzigen Augenblick, ich würde ihn sogar >5 sek. einsc...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 5 3.401 11.02.2007, 23:47
    Thema: Erinnerung?
Beitrag: Re: Erinnerung?

Ich führe kein Traumtagebuch. Dennoch hab ich eine Möglichkeit die Traumerinnerung zu verbessern. Versuche dich direkt nach dem Aufwachen zu erinnern was du geträumt hast. Teile deines Traumes reiche...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 11 4.980 11.02.2007, 03:29
    Thema: Rate my technique
Beitrag: Re: Rate my technique

Hmm, gute Frage, also als mein MILD damals geklappt hat, schlief ich am Abend mit dem Gedanken ein, dass ich mich heute daran erinnern werde, zu träumen. Zudem machte ich mir noch klar, dass es doch g...
BigOnkel91 Techniken 8 4.915 06.02.2007, 19:47
    Thema: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet
Beitrag: Re: KLarträume bevor ihr von ihnen wusstet

Hallo Apu, erstmal ein herzliches Willkommen an dich. Zu deiner Frage: Ja, hatte ich auch schonmal, ich benutzte debi sogar DILD, wusste aber keineswegs das dies eine Technik ist. Wie du ja bereits e...
BigOnkel91 Sonstige Erlebnisse 12 5.790 06.02.2007, 18:28
    Thema: Rate my technique
Beitrag: Re: Rate my technique

WILD: Du gehst in den Traumzustand aus dem Wachzustand bewusst über. DILD: Dir wird durch komische Handlungen/Ereignisse im Traum bewusst, dass du träumst. Ich schätze eher es war MILD. Nochmal zuer ...
BigOnkel91 Techniken 8 4.915 06.02.2007, 16:39
    Thema: Mobbing im Traum !
Beitrag: Re: Mobbing im Traum !

Mobbing träume sind schlimm. Hatte ich auch schonmal, allerdings nicht regelmäßig. An Deiner Stelle würde ich diese als Grundlage für ein DILD benutzen. Nehm dir einfach FEST vor, das du dich das näch...
BigOnkel91 Normale Träume 13 275 31.01.2007, 17:58
    Thema: WILD, MILD, DILD
Beitrag: Re: WILD, MILD, DILD

Bisher hatte ich mit WILD und MILD noch keine Erfolge, mit DILD allerdings um so mehr, ich bin mit dieser Technik schon ca. 2mal klar geworden. Es ghört allerdings auch etwas Autsuggestion dazu, denn ...
BigOnkel91 Techniken 5 4.378 31.01.2007, 13:37
    Thema: Aus der Klarheit zurück in den unbewussten Traum
Beitrag: Klarheit verschwindet fast sofot wieder

Hallo, Nachdem ich heute meinen bereiz zweiten Klartraum hatte, ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Erlangen der Klarheit, sehr schnell wieder trüb wurde. Ich hatte grademal Zeit um aus einem Auto ...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 5 3.355 29.01.2007, 00:21
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

War heute auch Präluzide, hab sogar darüber nachgedacht nen rc zu machen ^^ habs aber abgelehnt, weil ich weiterträumen wollte (wurde dann aber nicht mehr Klar im Traum).
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 13 6.592 24.01.2007, 21:49
    Thema: grässliches spiegelgeschehen
Beitrag: Re: grässliches spiegelgeschehen

Als ich das mit dem Spiegel gelesen habe hatte ich anfangs auch angst mich im Spiegel zu sehen, bevor ich reinschaute mach ich sicherheitshalber immer den Hand RC
BigOnkel91 Sonstige Erlebnisse 18 8.373 23.01.2007, 19:02
    Thema: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
Beitrag: Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erf...

@Strange-Man Wie bei mir, hab ich in letzter Zeit nicht mehr darum gekümmer, ich WILDe zwar noch, aber hauptsächlich wegen diesem unglaublichen Gefühl, aus seinem Körper rauszufahren, KT´s habe ich nu...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 21 12.214 19.01.2007, 16:48
    Thema: Die "beste" technick
Beitrag: Re: Die "beste" technick

Also ich liebe WILD, meistens WILDe ich zwar nur wegen den irren gefühlen, ohne KT als Ziel, wobei ich sagen muss, das ich eigentlich bisher nur mit MILD einmal erfolgreich war.
BigOnkel91 Anfängerbereich 8 4.475 19.01.2007, 16:40
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung...

Hmm, also meine Traumerinnerung ist auch nicht so besonders, aber wenn ich mir im Bett fest vornehme, mir den Traum den ich träumen werde einzuprägen, klappt das auch meistens. Wüsste nicht wie das an...
BigOnkel91 Techniken 256 138.184 16.01.2007, 23:45
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Soviel ich noch weiß hab ich in meinem ALLER ERSTEN KT geküsst. Naja, ich stand vor ihr und wurde plötzlich klar. Dann dachte ich:"Hey, du träumst, dir kann nichts passieren, also lass krachen" ja ^^ ...
BigOnkel91 Ziele im Klartraum 284 17.483 11.01.2007, 23:04
    Thema: Schlafstarre mit optischen und akkustischen Wahrnehmungen.
Beitrag: Re: Schlafstarre mit optischen und akkustischen Wa...

Ich hatte auch schonmal so ein ähnliches Erlebis, die Schlafstarre hat eingesetzt (mein Körper fühlte ich kaum noch) aber ich konnte noch alles um mich rum hören und auch noch meine Augen öffnen (ware...
BigOnkel91 Sonstige Erlebnisse 12 6.475 11.01.2007, 22:55
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung weg!

Das mit der Traumerinnerung kenn ich auch, allerdings konnte/kann ich mich an meinen letzten Traum (ein langer Traum) noch ziemlich gut erinner, je älter er jedoch wird, desto weniger weiß ich noch da...
BigOnkel91 Techniken 256 138.184 10.01.2007, 23:35
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Re: Wie verhindert man Klarträume ?

Also von dem Thema "Selbst Therapie mit KTs" hätte ich dir sofort abgeradten, aber nicht aus diesem Grund, sonder aus Volgendem: Es hätte sein können das du aufgrun der Depresionen im rl leben dich in...
BigOnkel91 (Klar)träume und OOBE 11 8.972 07.01.2007, 21:04
    Thema: WILDen im Traum
Beitrag: WILDen im Traum

Hallo, Heute hab ich es mal endlich geschaft Klar zu träumen, ich stand in einer art Arena, in der ich erstmal kleine Tests mache, ich stellte mir vor, dass an dem Punkt an den ich Schau Objekte ersch...
BigOnkel91 Klartraumberichte 1 93 07.01.2007, 16:26
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hmm, ich glaube das wir Dinge nicht umsonst in unserem Unterbewusstsein verwahren. Wenn sich eine Nachricht oder in Geheimnis oder ein Gedanke im Unterbewusstsein befindet dann doch nur, das wir nicht...
BigOnkel91 Ziele im Klartraum 106 4.735 06.01.2007, 17:45
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

wenn du im geiste geworden bist, was du sein solltest. Schonmal überlegt was du sein solltest? Oder was du gerne wärst. Stell dir im Geiste vor du wärst es, und es müsste funktionieren.
BigOnkel91 Klartraumberichte 17 491 04.01.2007, 21:41
    Thema: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein

@Traumlehrling: Hmm, stimmt ^^ wenn dir dein Unterbewusstsein die Träume verwehren würde, würdest du es auch nicht schaffen Klar zu werden. Zu der Ultimativen Technik: Die hätt ich auch gern :D zumal ...
BigOnkel91 Klartraumberichte 22 653 04.01.2007, 15:34
    Thema: MILD als Einstiegstechnik?
Beitrag: Re: MILD als Einstiegstechnik?

So, Problem: Wenn ich WILD benutzen möchte schaff ichs nur zum Kribbeln bzw. Schaukeln, dann fällt mir ein dass ich ja noch atmen muss und schwups, weg is das Schaukel und Kribbeln. Habs auch mal mit ...
BigOnkel91 Anfängerbereich 10 4.680 04.01.2007, 15:19
    Thema: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein

oh, sry das datum hab ich nicht drauf geachtet, aber der Titel weckte direkt interesse in mir das mal zu lesen. Wegen der 91: Ja, ich bin 15. Was mich jetzt noch interessieren würde, wie bist du bi...
BigOnkel91 Klartraumberichte 22 653 04.01.2007, 01:03
    Thema: MILD als Einstiegstechnik?
Beitrag: Re: MILD als Einstiegstechnik?

@Traumlehrling So werd ichs auch machen, ich glaub WILD am Anfang anzuwenden funktioniert nur schwer, man sollte WILD bei unterbrochener REM Phase benutzen, da man in diesem Zustand besser eischlafen...
BigOnkel91 Anfängerbereich 10 4.680 03.01.2007, 20:45
    Thema: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:000...

So ähnlich gings mir auch bei meinem ersten Versuch. Als mit MILD zu langweilig wurde entscied ich mich mal WILD auszuprobieren, und stellte mir vor mich in einem Traum zu befinden und zu schweben. Da...
BigOnkel91 Sonstige Erlebnisse 13 5.939 03.01.2007, 00:01
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: Re: Durch Fasten zum Klartraum

@georg Naja, eigentlich nur meine Family ^^ aber ich versuchs erstmal mit MILD oder WILD bevor ich andere Techniken ausprobiere.
BigOnkel91 Techniken 34 20.199 02.01.2007, 22:43
    Thema: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Zu Gast bei meinem Unterbewusstsein

Kann es sein das du selbst vieleicht findest das du zu jung bist? Ich mein ganz unbewusst, als Gedanken den man leicht verdrängt. Dann halte ich es nämlich für möglich das du gar nicht mit deinem Unte...
BigOnkel91 Klartraumberichte 22 653 02.01.2007, 22:39
    Thema: Erstes KT Erlebnis
Beitrag: Erstes KT Erlebnis

Hatte heute nacht auch meine erste KT erfahrung, ich wollte zwar mit MILD zum KT kommen, allerdings war mir das zu langweilig und ich verscuht ein bisschen WILD. Ich stellte mir vor, das ich träume, d...
BigOnkel91 Klartraumberichte 1 74 02.01.2007, 21:51
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: Re: Durch Fasten zum Klartraum

Nette Idee, bin nur mal gespannt was meine Mitbewohner sagen wenn sie im Kühlschrank Zettelchen finden mit: "Achtung! Es ist ein Traum!" drauf. Kann mir schon vorstellen das es funktioniert, aber wie ...
BigOnkel91 Techniken 34 20.199 02.01.2007, 21:32
    Thema: MILD als Einstiegstechnik?
Beitrag: Re: MILD als Einstiegstechnik?

Danke für die Tipps, ich hab auch vor als Resultat zu fliegen, darum denke ich das sich der Flug Test als RC anbietet, werde aber auch noch andere RC´s verscuhen. Erflog erwarte ich von dieser Nacht n...
BigOnkel91 Anfängerbereich 10 4.680 02.01.2007, 00:16
    Thema: MILD als Einstiegstechnik?
Beitrag: MILD als Einstiegstechnik?

Hallo, Ich bin hier absoulut neu. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Tagen mit dem Thema KT, hab mich aber noch nie richtig getraut einen Versuch zu machen. Heute fasste ich den Entschluss mal einen erst...
BigOnkel91 Anfängerbereich 10 4.680 01.01.2007, 23:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: