Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was tun wenn klar?
Beitrag: RE: Was tun wenn klar?

Meine Methode funktioniert auch wenn ich schon die Kontrolle verliere und es mich zurückzieht in die Wachwelt. Mein Tipp: Ab in die Knie und mit der Hand/Faust auf den Boden Schlagen. Das tut richti...
dr.klinsor Techniken 19 20.963 07.01.2013, 02:02
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

Guten Tag Laura Wie mehr du deinen Traumkörper bildest, umso mehr Klarträume wirst du haben. Aber das geht noch weiter: Hast du mal deinen Traumkörper, kannst du einen Traumraum bauen, der dann auc...
dr.klinsor Techniken 20 11.559 04.12.2007, 19:42
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

Guten Tag chilly Ich habe immer eine Absicht (wenn ich Klarträumen möchte) bevor ich schlafen gehe, aber ich träume NICHT immer klar. Wenn ich viel um die Ohren habe schlaffe ich kurz aber tief ohne,...
dr.klinsor Techniken 20 11.559 24.11.2007, 11:26
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

Guten Tag Laura Meine Erfahrung ist so: Um Stabilität in der Traumdimension zu erhalten, benötigst du erstmal einen richtigen Traumkörper, der mit deinem physischen Körper etwa identisch ist (Später ...
dr.klinsor Techniken 20 11.559 24.11.2007, 10:39
    Thema: (Klar-)Trauminkubation
Beitrag: Re: (Klar-)Trauminkubation

Guten Tag chilly Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich mir vor dem Schlafengehen bewusst bin was ich im Klartraum für Handlungen machen möchte, dann werde ich klar. (Pasqual) Ein Beispiel: Ich m...
dr.klinsor Techniken 20 11.559 23.11.2007, 14:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: