Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Re: Schlafwandeln während einem Klartraum!

Wenn du des Galileo Mystery auf Pro Sieben meinst! Des schau ich gerade net! Von dem hab ich schon Abstand genommen! Is so sclecht die Sendung :D Aber hast recht! Hab grad reingezippt und da gehts gr...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 31 18.702 08.02.2008, 22:44
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Schlafwandeln während einem Klartraum!

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob es eigentlich möglich ist, dass man luzid träumt und währenddessen schlafwandelt und sich dadurch in Gefahrbringen kann, da man zum Beispiel versucht zu ...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 31 18.702 08.02.2008, 22:17
    Thema: Traum weiterträumen!
Beitrag: Re: Traum weiterträumen!

Sry Traumato! Entweder ich stelle mich grad äußerst blöd an, oder es gibt da echt nichts, was man über die Sufu über Traumspeicher finden kann, geschwige denn von der Expermimenten Kategorie:-( Wäre ...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 15 7.063 31.01.2008, 23:39
    Thema: Traum weiterträumen!
Beitrag: Re: Traum weiterträumen!

Ok! Vielen Dank für die vielen ANtworten! Auch wenn sie nicht immer so ganz sinvollwarn :D Würd mich aber trotzdem noch interessierten, ob es sowas wie ein "Traumspeicher" gibt, auf den man mit irgen...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 15 7.063 22.01.2008, 21:03
    Thema: Traum weiterträumen!
Beitrag: Re: Traum weiterträumen!

Also! @Traumlehrling: Des Problem is, dass ich mich eig. nur noch an ne ganz, ganz kleine Stelle in der Mitte des Traums erinnern kann! Bin dann heute Morgen aufgewacht und konnte mich nicht mehr an ...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 15 7.063 20.01.2008, 21:37
    Thema: Aufs Klo gehen
Beitrag: Re: Aufs Klo gehen

Mutig,, mutig, Thunderbird :-)
terribleboy Ziele im Klartraum 25 1.226 20.01.2008, 18:09
    Thema: Traum weiterträumen!
Beitrag: Traum weiterträumen!

Hallo liebe Klarträumer :D wollte euch nur mal fragen, ob es möglich ist einen Traum, den man eine Nacht vorher geträumt hat, eine Nacht danach weiter zuträumen, auch wenn man sich nur noch an ein P...
terribleboy (Klar)träume und OOBE 15 7.063 20.01.2008, 15:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: