Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Studienaufruf MPI für Psychiatrie
Beitrag: RE: Studienaufruf MPI für Psychiatrie

Da lohnt es sich ja eigentlich auch aus Fun hinzugehen :D
Ikon Klartraumforschung 23 807 04.07.2013, 20:00
    Thema: Häufigkeit, Dauer und so weiter
Beitrag: Häufigkeit, Dauer und so weiter

Hallo, Ich wollte euch fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr euren ersten Klartraum hattet, wie oft ihr Klarträume habt und wie lange diese Dauern. Steigert sich das immer? Oder ist das imme...
Ikon Anfängerbereich 2 1.672 04.07.2013, 19:47
    Thema: Motivationslos und Unsicher
Beitrag: RE: Motivationslos und Unsicher

Also mein Traumtagebuch ist in letzter Zeit vernachlässigt worden, habe bloß immer nur versucht mich am nächsten Tag zu erinnern, ich werde es versuchen weiterzuführen. Ich erinnere mich seit ca. 1...
Ikon Anfängerbereich 9 6.675 04.07.2013, 15:34
    Thema: Motivationslos und Unsicher
Beitrag: RE: Motivationslos und Unsicher

Ja, das mit den Schlaftabletten ist schwierig, wenn ich sie nicht nehme, schlafe ich eventuell nur 2-3h :/ Deshalb werde ich es auch noch nicht mit Methoden versuchen wo ich mich mitten in der Nach...
Ikon Anfängerbereich 9 6.675 03.07.2013, 17:12
    Thema: Motivationslos und Unsicher
Beitrag: RE: Motivationslos und Unsicher

Dankeschön für deine Antwort! (: Ich meine natürlich 2 verschiedene RC's pro Tag, diese habe ich so ca. 10-15 mal gemacht. Das mit der Hand habe ich auf dieser Seite gelesen: http://de.wikihow.c...
Ikon Anfängerbereich 9 6.675 02.07.2013, 20:35
    Thema: Motivationslos und Unsicher
Beitrag: Motivationslos und Unsicher

Hallo, Ich bin neu hier, 14 Jahre alt, bald 15 und fange mal an: Vor ungefähr 14 Tagen habe ich mit Klarträumen angefangen, habe das 7 Tage geschafft und dann aufgehört, da ich mir dachte das ic...
Ikon Anfängerbereich 9 6.675 02.07.2013, 20:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: