Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD wieviele Stunden schlaf?
Beitrag: RE: SSILD wieviele Stunden schlaf?

Ich hab zwar auch noch nicht so Erfahrungn mit ssild, aber probieren kann man es immer. Versuch die Nervosität ein bisschen zu senken und dich zu entspannen. Mit der Schule ist das nur dann ein Probl...
immertach Anfängerbereich 1 2.020 24.02.2014, 19:30
    Thema: Hilfe, Schlafparalyse
Beitrag: Hilfe, Schlafparalyse

Hi Leute, ich habe jetzt schon so einiges von der Schlafparalyse gehört. Würde auch mal gerne so was haben. Gibt es da auch Techniken für oder ist das wirklich nur durch Zufall. Wollte das m...
immertach Anfängerbereich 8 5.488 17.11.2013, 18:45
    Thema: Klartraum Fragen
Beitrag: RE: Klartraum Fragen

Ich hab noch ne frage ^^ Heute morgen hatte ich versucht zu Wilden, hatte aber davor schon ne gute zeit geschlafen. Ich bin aufgestanden und war 30min wach dann hab ich mich hingelegt. Alles war so w...
immertach Anfängerbereich 11 5.775 23.06.2013, 17:09
    Thema: Klartraum Fragen
Beitrag: RE: Klartraum Fragen

Was habt ihr denn schon alles so in nem KT gemacht. Würde mich mal interessieren. Dann hätte ich mal ein paar Ideen. Ich würde gerne noch folgendes machen: - Häuser bauen - Sprung von nem Hochhaus -...
immertach Anfängerbereich 11 5.775 22.06.2013, 14:17
    Thema: Klartraum Fragen
Beitrag: RE: Klartraum Fragen

Ich hätte da noch ne Frage. Also heute hatte ich meinen 2. Klartraum und der war realer als der erste und auch viel länger. Jetzt zum Problem (ich erzähl einfach die Geschichte): Ich habe glaube ic...
immertach Anfängerbereich 11 5.775 22.06.2013, 10:56
    Thema: Klartraum Fragen
Beitrag: RE: Klartraum Fragen

Ich hatte ja noch keinen, bin aber gespannt wann es klapp. Würde es denn mit den oben genannten Techniken gehen ?
immertach Anfängerbereich 11 5.775 20.06.2013, 17:14
    Thema: Klartraum Fragen
Beitrag: Klartraum Fragen

Hi Leute, Ich beschäftige mich jetzt seit 3 Tagen mit den Klarträumen. Was mich mal interessieren würde wäre, Wie man sich da so fühlt, also ist das wie in der Normalen Welt das Gefühl, das man...
immertach Anfängerbereich 11 5.775 20.06.2013, 16:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: