Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nicht mehr Träumen
Beitrag: RE: Nicht mehr Träumen

nein... weder er noch ich nehmen drogen... er hat auch außer alkohol noch nie welche genommen so weit ich weiß... ich auch nich... nur um das festzuhalten....
Lezy Anfängerbereich 5 6.651 18.06.2013, 10:53
    Thema: Nicht mehr Träumen
Beitrag: RE: Nicht mehr Träumen

Hallo Danke für die Antwort :D wir wohnen nicht einmal im selben bundesland leider =( aber wir hören uns jeden Tag über den PC und treffen können wir uns dann halt nur, wenn ich urlaub habe. Ich werd...
Lezy Anfängerbereich 5 6.651 18.06.2013, 06:20
    Thema: Nicht mehr Träumen
Beitrag: Nicht mehr Träumen

Hallo Liebe Forumuser :D Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann (leider weiß ich auch nich ob das hier der richtige thread ist :D wennn ich einfach verschieben :)) Mein Freund kann seit lan...
Lezy Anfängerbereich 5 6.651 17.06.2013, 08:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: