Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  At Thema: Bücher als pdf
Beitrag: Bücher als pdf

Hallo liebe klarträumer! Ich lese gerne bücher übers klarträumen und auch solche die etwas weiter hineinführen in diese marterie auf meinem pc. Habe schon eine ganze sammlung an pdfs. Im speziellen s...
the_freak19 Literatur, Web & Sonstiges 0 1.910 08.08.2014, 06:50
    Thema: BIn neu und brauche Tipps...
Beitrag: BIn neu und brauche Tipps...

Hallo! Ich bin Christian, bin 29 und beschäftige mich mit KTs seit knapp 4 Monaten. Ich arbeite mit RCs (Finger zählen) und WBTB. (WILD funktioniert bei mir leider nicht!) Habe im Schnitt ca. 2 KTs ...
the_freak19 Anfängerbereich 0 1.614 06.07.2013, 11:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: