Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Heißt das, dass du mit DILD auch keinen Erfolg hast (?), denn mitlerweile glaube ich, dass irgendwie jeder seine ersten Klartraum Erfahrungen mit DILD gemacht hat. Nur bei mir klappt es irgendwie nich...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 28.07.2013, 23:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Habe da mal kurz ne Frage, kann es sein, dass bei manchen DILD überhaupt nicht funktioniert. Da ich jetzt seit über 2 Monaten gewissenhaft ein kritisches Bewusstsein mir angeignet habe und auch RC'...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 28.07.2013, 21:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich beschäftige mich jetzt so c.a. 2 Monate mit dem Thema. Ich habe schon ein ziemlich gutes Traumgedächnis und mein kritisches Bewußtsein ist auch gut trainiert. Trotzdem hatte ich bi...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 10.07.2013, 13:41
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Er schreibt doch, dass der Tagtraum die Auftauchhilfe ist. Heißt das ich soll mich einfach kurz daran erinnern, dass ich wach im Bett liege? Oder wie soll ich genau das Bewusstsein voll wieder einscha...
fifa-fan1 Techniken 113 170.776 25.06.2013, 19:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich hatte heute Nacht einen Traum indem ich einen Klartraum hatte. Ich wusste zwar in dem Traum, dass dies einer wahr, doch war es eher wie ein Normaler Traum welcher das Klarträumen a...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 21.06.2013, 05:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe ein Problem. Ich erinnere mich jetzt schon seit einer halben Woche an garkeinen Traum mehr. Obwohl ich vorher jeden Tag eine Erinnerung und manchmal sogar bis 4 hatte. Was kann ich ändern und...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 15.06.2013, 12:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die beiden Links, beantworten eigentlich genau meine Frage;) .
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 06.06.2013, 15:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, Ich beschäftige mich jetzt seit gut 2 Wochen mit Klarträumen, hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg. Mein Problem ist, das ich zwar regelmäßig RCs mache und mich morgens auch fast imme...
fifa-fan1 Anfängerbereich 2.667 1.274.971 06.06.2013, 06:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: