Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Hallo nochmal :) Ich hatte zwar in den letzten Wochen ein bisschen Stress, hab aber trotzdem probiert regelmäßig RCs zu machen und immer schön Autosuggestion vor dem Einschlafen. Es mit WILD zu pro...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 23.07.2013, 09:44
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Dreamynim schrieb: (05.06.2013, 00:17) -- Woher weißt du das? Auch ohne signifikante Traumerinnerung könntest du aus einen REM-Phase geweckt worden sein. -- Oh, OK. Dann hatte ich das falsch versta...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 05.06.2013, 16:34
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Hallo, Dreamynim schrieb: (04.06.2013, 09:13) -- Warum bist du denn wieder trüb geworden? War es ein falsches Erwachen? Was wolltest du denn in der Schwärze tun, was nicht funktionierte? Um das be...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 04.06.2013, 20:07
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Hallo, Ich habe dieses Wochenende mal WILD ausprobiert. Ich habe Abends versucht möglichst lange meinen Geist wach zu halten, ohne zu große Hoffnungen auf einen erfolgreichen WILD, aber ich dachte mi...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 03.06.2013, 22:26
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Also bei mir ist es wirklich eher Frustration, einfach weil ich gerne wissen würde, wofür ich das alles mache :D Also mir sind die Gründe schon klar, wieso ich das will und ich denke, dass schon ein E...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 30.05.2013, 18:28
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Ok, Danke :)
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 29.05.2013, 21:19
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Cool, danke :) Werde deine Technik mal ausprobieren. Hast du am Anfang, jede Nacht mal was neues probiert, oder bist du eher so eine Woche bei einer Technik geblieben und hast dann erst bewertet...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 29.05.2013, 21:00
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: RE: Nachts aufstehen / Motivation

Das ging ja schnell :D , Danke! Ja, Autosuggestion benutze ich sowieso immer (also beim Einschlafen), aber dann werde ich es wohl entweder nur am Wochenende versuchen können, oder unter der Woche f...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 29.05.2013, 19:16
    Thema: Nachts aufstehen / Motivation
Beitrag: Nachts aufstehen / Motivation

Hallo, ich beschäftige mich nun seit ca drei wochen mit dem Klarträumen und hatte bisher leider noch keinen Erfolg (nur einen halben ;) ). Jetzt habe ich einige Fragen: 1. Wie wichtig ist es, na...
juggleM Anfängerbereich 24 12.280 29.05.2013, 18:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: