Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Literatur, Fachbücher
Beitrag: Literatur, Fachbücher

Hallo hallo, könnt ihr mir wissenschaftliche Fachbücher oder gute Quellen über Schlaf, Traum, Traumphasen, (Traum)erinnerung, Gedächtnis, Intelligenz, Bewusstsein, (...) empfehlen? z.B. (aber nicht...
lf. Anfängerbereich 1 1.738 18.06.2013, 09:50
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

es klappt bei mir einfach noch nicht. allerdings ist meine traumerinnerung auch nicht die beste momentan. als ich früher mal TTB geführt habe, war sie deutlich besser. meint ihr, das WILDen klappt vl...
lf. Anfängerbereich 21 9.729 18.06.2013, 09:18
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

jaja schon klar :) aber worum gehts da? was versteht man unter new energy?
lf. Anfängerbereich 21 9.729 13.06.2013, 14:59
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

was ist das NEW? wieso kamt ihr da jetzt drauf?
lf. Anfängerbereich 21 9.729 13.06.2013, 14:23
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

bei mir ist wie wachzeit bisher sehr kurz. ich wache auf und probiere es direkt weiter. es bietet sich also eher an, erstmal ne stunde was anderes zu machen? und hey: ich hatte mal, dass aus den hy...
lf. Anfängerbereich 21 9.729 13.06.2013, 11:52
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

achja: am besten klappt das bei mir während eines nachmittagsschläfchens. wenn ich nicht so müde bzw. relativ klar bin. bei WBTB trübe ich glaube ich zu schnell ein. vielleicht muss ich bei WBTB mein...
lf. Anfängerbereich 21 9.729 13.06.2013, 11:36
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

danke, das ist sehr aufbauend! komisch daran ist halt, dass ich immer höre, was um mich herum passiert und das auch relativ bewusst wahrnehme. wie ist das bei euch? grüße! :)
lf. Anfängerbereich 21 9.729 13.06.2013, 11:27
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: WILD - wie komme ich weiter?

Hallo hallo, ich probiere seit einer weile die WILD-Technik, bisher leider ohne großen Erfolg. Vll. könnt ihr mir sagen, "wie weit" ich bin. Ich hangele mich an slojs Tagtraum-Technik entlang. Alle...
lf. Anfängerbereich 21 9.729 12.06.2013, 22:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: