Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Ich bin so wie ich bin, und so kleide ich mich auch. ich trage, das was mir gefällt und nicht das, wo andere meinen es würde mir gut stehen. Ok, ein bißchen Eitelkeit ist immer im Spiel, aber anziehe...
mille Philosophie und Psychologie 27 14.717 14.06.2013, 13:12
    Thema: Musik sehen
Beitrag: RE: Musik sehen

Es gibt viel Musik, die mich zwar nicht an einen Traum erinnern, sondern allein die Musik, bei der bei mir viele Bilder enstehen. Ich kann sie "sehen".Bei mir drücken viele Musiktitel bei mir im Hirn ...
mille Ziele im Klartraum 41 1.271 29.05.2013, 21:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: