Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD und instabile Träume / fliege sofort raus
Beitrag: RE: WILD und instabile Träume / fliege sofort raus

@Peter: Was meinst du genau? Dass ich träume merke ich in diesen Situationen direkt. Zwar fallen mir Unterschiede im Detail auf (geträumtes Schlafzimmer vs. reales Schlafzimmer), allerdings 'brauche' ...
RadiumGalax Anfängerbereich 3 2.458 03.03.2014, 00:38
    Thema: WILD und instabile Träume / fliege sofort raus
Beitrag: WILD und instabile Träume / fliege sofort raus

Hallo liebes Forum! nachdem ich über ein halbes Jahr mit DILD (also regelmäßig RCs am Tag machen) mehr oder minder unerfolgreich war, bin ich auf WILD umgestiegen und hier läuft es besser. Da me...
RadiumGalax Anfängerbereich 3 2.458 24.02.2014, 20:09
    Thema: Fragen zu HILD - 'Sog nach hinten' - Schlafe nicht richtig ein.
Beitrag: RE: Fragen zu HILD - 'Sog nach hinten' - Schlafe n...

Hey, danke für die zahlreichen Antworten! @SoaringChristian: danke für die Technik. Werd ich mal versuchen. Wache fast regelmäßig von alleine zu dieser Zeit (3.30 - 4.00 Uhr) auf, deshalb ohn...
RadiumGalax Anfängerbereich 5 3.729 28.11.2013, 19:20
    Thema: Fragen zu HILD - 'Sog nach hinten' - Schlafe nicht richtig ein.
Beitrag: Fragen zu HILD - 'Sog nach hinten' - Schlafe nicht...

Hallo Forum, ich bin seit langem stiller Leser und mache jetzt meinen ersten Post. Ich versuche mich seit April '13 mit dem Klarträumen, habe dabei zwar meine Traumerinnerung erheblich steigern ...
RadiumGalax Anfängerbereich 5 3.729 25.11.2013, 12:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: