Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erste erfolge! (?)
Beitrag: Re: erste erfolge! (?)

k
mUrg31 Klartraumberichte 2 99 27.11.2006, 16:09
    Thema: erste erfolge! (?)
Beitrag: erste erfolge! (?)

ich hatte in den letzten tagen einige erfolge (denke ich zumindest). vor etwa einer woche hatte ich meinen ersten klartraum: ich schlief ganz normal ein und träumte dann, dass ich aus meinem körper s...
mUrg31 Klartraumberichte 2 99 26.11.2006, 15:03
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

glaub nich dass es zufall war, denn es hat gestern auch schon um die zeit geklappt obwohl ich normal immer um 6:15 aufstehe
mUrg31 Anfängerbereich 40 18.571 10.11.2006, 19:58
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

also... gestern nacht war eher nicht so erfolgreich: ich bin um halb sechs aufgewacht und habe wilden versucht. ich bin soweit gekommen, dass sich alles anfühlte als würde es verschwimmen (oder so al...
mUrg31 Anfängerbereich 40 18.571 10.11.2006, 14:40
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

aha also halten wir fest: ich werde heute abend viel trinken... dann werde ich mich entspannt ins bett legen mit dem gedanken aufwachen zu wollen um dann einen KT zu haben... FALLS ich aufwachen sollt...
mUrg31 Anfängerbereich 40 18.571 08.11.2006, 20:22
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

thx
mUrg31 Anfängerbereich 40 18.571 08.11.2006, 20:00
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Anfängerfragen...

ich beschäftige mich seit gestern mit KT. ich habe es gestern (um etwa 22:30 / ich hatte noch nicht geschlafen) selbst mal ausprobiert: dazu habe ich alle muskeln von oben nach unten angespannt und ...
mUrg31 Anfängerbereich 40 18.571 08.11.2006, 19:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: