Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anders aufgewacht?
Beitrag: RE: Anders aufgewacht?

so was ähnliches hatte ich auch mal. ich bin im bett eingeschlafen und in der küche auf nem stuhl aufgewacht. bin dann wieder ins bett zurück gegangen um weiterzuschlafen... am nächsten morgen sah ich...
Alive Sonstige Erlebnisse 35 16.024 25.05.2009, 20:36
    Thema: Träume, in denen man selbst gar nicht auftritt
Beitrag: RE: Träume, in denen man selbst gar nicht auftritt

Ich muss mich Mimmo anschließen, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Das alles klingt aber sehr sehr Interessant. Gratuliere dir zu diesem außergewöhnlichen Traum, hätte gerne auch so einen. :) g...
Alive Normale Träume 8 165 10.04.2009, 22:09
  Big Grin Thema: Verbundanker bei Penny und Hugo Egon Balder der Lungenspezialist
Beitrag: Verbundanker bei Penny und Hugo Egon Balder der Lu...

Nabend, ich hatte vor ein paar Tagen in einer Nacht, mehrere Träume. Die ich euch nicht vorenthalten will.:D Ich stand draußen vor dem Haus meiner Eltern mit meinem Bruder. Plötzlich bekam mein Vat...
Alive Normale Träume 0 25 10.04.2009, 21:55
    Thema: Erster kleiner Klartraum?
Beitrag: Re: Erster kleiner Klartraum?

ich schätze so 03:30Uhr begann ich zu Träumen. Aufgewacht bin ich um 04:00Uhr.
Alive Klartraumberichte 2 75 07.07.2007, 16:38
    Thema: Erster kleiner Klartraum?
Beitrag: Erster kleiner Klartraum?

Guten Tag, ist ja eine Weile vergangen seit meinen Post mit dem Albträumen. Hatte seitdem auch nur Normale Träume/Albträume.:) Nur letzte Nacht war er merkwürdig, ich erzähle es einfach mal sogut w...
Alive Klartraumberichte 2 75 07.07.2007, 12:36
    Thema: Mein vierter Klartraum :-)
Beitrag: Re: Mein vierter Klartraum :-)

sehr schöner report, hab richtig gelacht an manchen stellen. hoffe das ich auch mal bald soweit bin :P grüße alive
Alive Klartraumberichte 2 123 14.11.2006, 17:16
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Albträume, Angst

Jap, unter der Woche ist nachts aufstehen schlecht, muss früh zur Arbeit. Aber heute ist Freitag, sprich es ist Zeit für Versuche. greetings Alive
Alive (Klar)träume und OOBE 94 59.175 10.11.2006, 18:33
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Albträume, Angst

Also ich hab die Bilder laufen lassen. Bin eingeschlafen, hab geträumt von einen Strand mit Steilküste. Ich stand unten sah auf das wasser und hörte/sah Möwen. War ein ganz normaler Traum aber sooo sc...
Alive (Klar)träume und OOBE 94 59.175 10.11.2006, 14:36
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Albträume, Angst

Okay kann es ja gleich heute Abend probieren:) Sehr selten bekomme ich keine Bilder nur extremes "Schwanken"..danach wache am Morgen auf.
Alive (Klar)träume und OOBE 94 59.175 09.11.2006, 17:03
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Albträume, Angst

Ja ich hab die Bilder jeden Nacht, ich werd/muss mich wohl dem stellen. Weiss aber nicht was nach den Bildern kommt, reisse schnell die Augen wenn sie erscheinen. Ich fühle mich heute prächtig, hab ...
Alive (Klar)träume und OOBE 94 59.175 09.11.2006, 16:06
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Albträume, Angst

Hi, ich hab da mal eine Frage. ich kann nur mit offenen Fenster schlafen damit die Straßen Laternen meine Wohnung ein bisschen "erhellen". Ich könnte niemals in völliger Dunkelheit schlafen, da ich s...
Alive (Klar)träume und OOBE 94 59.175 08.11.2006, 22:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: