Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: RE: Meine "Technik"

Oh gott, ich habe das mal probiert und konnte gar nicht einschlafen D: Habe es mit und ohne Kopfhörer probiert, aber beides endet in Schlaflosigkeit. Irgendwelche Tipps wie ich einschlafen kann?
987655mm Techniken 19 14.965 26.10.2013, 12:13
    Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: RE: Meine "Technik"

Wie laut machst du die Geräusche? Würde es sehr gerne ausprobieren :D
987655mm Techniken 19 14.965 25.10.2013, 17:16
    Thema: Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik)
Beitrag: RE: Meine "Technik"

Kling sehr interessant. Werde es aufjedenfall ausprobieren. Mal gucken ob es klappt!
987655mm Techniken 19 14.965 24.10.2013, 16:55
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hey, ein paar Fragen. Ich habe das hier mal gemacht, aber war von Schlaflosigkeit geplagt, also hat es eine Weile gedauert bis ich einschlief. Es schein keine Wirkung zu haben. Im zweiten Fall bin ich...
987655mm Techniken 219 178.853 24.10.2013, 16:26
    Thema: Ich brauch dringeng eure Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauch dringeng eure Hilfe!

Danke! Scheint so, als ob ich etwas misverstanden hatte. Hoffentlich bekomme ich den nächsten Klartraum schon bald! Etwas, was mir aufgefallen ist, ist dass, ich nie Reality-Checks im Traum mache, son...
987655mm Anfängerbereich 10 6.225 09.05.2013, 16:45
    Thema: Ich brauch dringeng eure Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauch dringeng eure Hilfe!

Danke für das Info Leute! Also, wie bekämpfe ich so einen Schlaf-Paralyse? Und außerdem, wie kontrolliere ich mein Traum, da ich wirklich nicht aufgeregt war als ich bemerkte, dass es ein Traum war.
987655mm Anfängerbereich 10 6.225 09.05.2013, 14:52
    Thema: Ich brauch dringeng eure Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauch dringeng eure Hilfe!

Also, ich würde meinen Traum nicht wirklich als einen Klartraum beziechnen, da es nicht wirklich "klar" war. Alles wurde dunkel und ich konnte kaum etwas spüren. Also, meine Aussage war, dass ich entw...
987655mm Anfängerbereich 10 6.225 08.05.2013, 21:02
    Thema: Ich brauch dringeng eure Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauch dringeng eure Hilfe!

Kann durchaus sein... aber warum konnt ich mich bewegen nachdem ich den Gedanken verworfen hatte, dass es ein Traum ist?
987655mm Anfängerbereich 10 6.225 08.05.2013, 09:59
    Thema: Ich brauch dringeng eure Hilfe!
Beitrag: Ich brauch dringeng eure Hilfe!

Hallo, ich bin nicht seit langem bei diesem Forum dabei und ich glaube, dass dieser Post mein erster Post ist. Ich würde gerne um ein bisschen Rat fragen. Am Anfang war ich begeistert vom Klarträumen...
987655mm Anfängerbereich 10 6.225 08.05.2013, 08:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: