Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?
Beitrag: Re: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?

ich denk mal was für jemanden "moralisch" in ordnung geht und was nicht mehr, ist definitionssache. jeder definiert moral anders als sein partner, freunde , familie usw.... für einen ist es moralisch ...
tommy1111 Philosophie und Psychologie 34 21.869 08.11.2006, 09:31
    Thema: Realitycheck's(Sufu: Realitätstest)
Beitrag: Re: RC's

sorry jetzt für die blöde frage: aber wielange soll/muss man die RC´s durchführen??? sind die nur in der danfangszeit notwendig, bis man ein "geübter träumer" ist..... oder machen das die profis unte...
tommy1111 Techniken 10 6.863 08.11.2006, 09:10
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

hallo leute.... bin megaglücklich, ich glaube ich hatte meinen ersten klartraum, bzw. beinahe-klartraum oder präluziden traum....;-) dachte nicht das das soo schnell geht bei mir, beschäftige mich se...
tommy1111 Klartraumberichte 817 27.353 04.11.2006, 19:15
    Thema: Schleier in normalen Träumen
Beitrag: Re: Schleier in normalen Träumen

hmmmmm Xenitic, wie meinst du das, dass du dich mit deinen träumen sehr kritisch auseinandersetzt???? also ein traumtagebuch führe ich ja und RC´s mach ich ja auch (die RC´s mach ich zumindest kritisc...
tommy1111 (Klar)träume und OOBE 16 6.343 03.11.2006, 08:34
    Thema: Schleier in normalen Träumen
Beitrag: Re: Schleier in normalen Träumen

na da bin ich wohl nochmehr gespannt, wann ich meinen ersten klartraum haben werde...;-) wie lang hat das eigentlich bei dir gedauert rhetor, wenn ich fragen darf??? kann mir ehrlich gesagt noch gar n...
tommy1111 (Klar)träume und OOBE 16 6.343 02.11.2006, 12:00
    Thema: Schleier in normalen Träumen
Beitrag: Re: Schleier in normalen Träumen

hallo erstmal!!! bin neu hier im forum und schreibe auch erstmals hier in dieses forum, weil ich mich hier derzeit am besten identifizieren kann.... ;-) habe als kind eigentlich häufig geträumt, jetz...
tommy1111 (Klar)träume und OOBE 16 6.343 02.11.2006, 10:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: