Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

Der Trick ist einfach das kritische Bewusstsein in Momenten zu aktivieren wo man sein Leben dafür verwetten würde, daß man wach ist. DENN, im Traum ist man sich ja auch immer SO sicher.. Du brauchs...
ninja Techniken 25 13.977 09.10.2007, 02:50
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

what the hell ist wbtb??
ninja (Klar)träume und OOBE 31 14.881 17.07.2007, 14:52
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: eine kleine Umfrage

Möchte mal eine kleine Umfrage posten: Alter: 25 Geschlecht: Männlich Erster Klartraum: Vor ca. 2,5 Jahren Klartraumversuche und anwendung der Techniken: Seit einem Jahr Welche Techniken: Wild & ...
ninja (Klar)träume und OOBE 31 14.881 17.07.2007, 14:17
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

1; Alters RC: Fragt mal eine Traumfigur wie alt sie ist ? Oder wann sie Geburtstag hat ? Selbst wenn ihr es wisst sollte es die Figur nicht wissen, bzw ihr im Traum auch nicht. 2; Fragt euch doch sel...
ninja Techniken 37 65.216 17.07.2007, 14:10
    Thema: Fragen zu Techniken
Beitrag: Fragen zu Techniken

Ich versuche mich schon seit einiger Zeit am Klarträumen und verwende dazu folgende Techniken. 1. Klarheitsgewinnung: Regelmäßige Rcs und ein wirklich ernstgemeintes Fragen ob dies so sein kann in de...
ninja Anfängerbereich 3 2.784 01.07.2007, 20:11
    Thema: RC
Beitrag: Re: RC

hehe, ich muss dazu sagen bis jetzt hab ich immer nur Männer bzw männliche Kinder gefragt. Erst heute Früh hats wieder ganz toll geklappt. ICh verwende diese Frage auch um Traumfiguren davon zu üb...
ninja Techniken 8 4.384 27.06.2007, 23:38
    Thema: RC
Beitrag: RC

Ich habe einen (für mich zumindest funktionierenden RC) gefunden. Fragt mal jemanden der euch bekannt ist wie ALT er denn ist. Die Person wird es nicht wissen. Ebensowenig weiß die Person das Datum ...
ninja Techniken 8 4.384 05.06.2007, 00:32
    Thema: meine ersten Klarträume
Beitrag: meine ersten Klarträume

Korrektur: Nicht die ersten, aber die ersten seit ich trainiere. Meine Techniken: * Allgemein eine kritischere Einstellung zur Realität gewinnen, in Frage stell...
ninja Klartraumberichte 1 123 05.11.2006, 21:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: