Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zimmer 1408
Beitrag: Re: Zimmer 1408

hey ich habe die kurzgeschichte gelesen zu zimmer 1408 gelesen.die ist von stephen king.in buch wird klar,es ist eindeutig kein traum. dazu muss man wissen,dass seine tochter gestorben ist und er sic...
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 4 5.101 01.03.2008, 13:54
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

ich hatte schon mal nur zwei.daumen und ringfinger. war echt lustig....
draemcatcher Ziele im Klartraum 85 2.193 05.02.2008, 21:01
    Thema: schlimmer traum
Beitrag: schlimmer traum

hey leute letzte nacht hatte ich folgenden traum: ich befinde mich in einer mir unbekannten wohnung.um mich herum lauter mir unbekannte leute...fühle mich etwas unwohl. (erinnerungslücke) jetz...
draemcatcher Normale Träume 2 100 05.02.2008, 13:06
    Thema: Juhu ich habe es geschafft...
Beitrag: Re: Juhu ich habe es geschafft...

herzlichen glückwunsch.... es ist einfach ein überwältigendes gefühl seinen ersten klartraum zu haben. ja,ja das falsche erwachen.bin auch schon oft darauf reingefallen. mache deswegen mittlerweile I...
draemcatcher Klartraumberichte 4 159 02.02.2008, 20:09
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Re: Ich werd wahsinnig

hatte auch mal so einen ähnlichen traum. ich erklärte meinem vater,dass klartraumforum und alles was mit klarträumen zu tun hat... doch leider bin ich damals nicht klar geworden... gruß
draemcatcher Normale Träume 29 729 29.01.2008, 18:07
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

@ennoinzichprodaktschens wenn es geht die ganze sendung. vielen dank im voraus...
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 20 10.734 28.01.2008, 17:57
    Thema: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Beitrag: Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

@ xedi da bin ich ganz deiner meinung. hat jemand den ganzen beitrag? war ja nur ein 8min mitschnitt gruß
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 20 10.734 28.01.2008, 15:07
    Thema: wie erinnert ihr euch an träume
Beitrag: Re: wie erinnert ihr euch an träume

meist direkt nach dem aufwachen.manchmal aber erst im laufe des tages. @justadreamer wie ist es bei dir?
draemcatcher (Klar)träume und OOBE 8 4.555 28.01.2008, 15:03
    Thema: WILDen und jemand anderes im Bett?
Beitrag: Re: WILDen und jemand anderes im Bett?

hey das problem kenne ich auch.meine freundin hat mich schon x-mal bei wilden gestört. da bleibt nur woanders schlafen(couch)oder ertragen...grins gruß
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 23 14.631 24.01.2008, 14:28
    Thema: fetter Kerl trickst mich aus!
Beitrag: Re: fetter Kerl trickst mich aus!

mhh,und das ub wird noch fieser... war zumindest bei mir so.je mehr ich übe,desto mehr widerstand gibt es... das mit dem irgendwo runterspringen um einen unangenehmen traum zu beenden, habe ich als k...
draemcatcher Klartraumberichte 3 86 22.01.2008, 16:06
    Thema: fetter Kerl trickst mich aus!
Beitrag: Re: fetter Kerl trickst mich aus!

oh ja, das böse ub. mich hat es schon desöfteren ausgetrickst. ein beispiel... ich stehe im klartraum am fenster und will aus dem vierten stock springen,da halte ich plötzlich inne.was wenn es doch...
draemcatcher Klartraumberichte 3 86 22.01.2008, 13:52
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

meine klarträume beginnen auch immer in meinem abgedunkelten zimmer.zumindest wennn ich den klartraum durch einen WILD einleite. sonst meist draussen....
draemcatcher (Klar)träume und OOBE 18 8.699 22.01.2008, 13:44
    Thema: Kurz Film:Youtube-5 min
Beitrag: Re: Kurz Film:Youtube-5 min

ja wie gesagt ansichtssache.ich hebe diesen kurzfilm ja nicht in den himmel.ich finde ihn gut(scheine ja auch nicht der einzigste zu sein)nicht mehr,nicht weniger. im übrigen würde ich ihn auch nicht...
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 12 7.317 21.01.2008, 10:59
    Thema: Kurz Film:Youtube-5 min
Beitrag: Re: Kurz Film:Youtube-5 min

ja finde ich...schau dir doch nur mal die soaps im abendprogramm an. die darsteller spielen unterirdisch und nennen sich schauspieler...(zumindest für die meisten trifft das zu) dagegen finde ich dies...
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 12 7.317 20.01.2008, 21:48
    Thema: Hacks Trübträume
Beitrag: Re: Hacks Trübträume

da biste wohl ein bissel spät mit deinem rc gewesen. kann mir aber vorstellen wie erschreckt du gewesen sein musst.... gruß
draemcatcher Normale Träume 9 143 20.01.2008, 21:42
    Thema: Kurz Film:Youtube-5 min
Beitrag: Re: Kurz Film:Youtube-5 min

nicht schlecht.gut gespielt und sehr lustig.... hätte er lieber mal ein paar rc`s gemacht....
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 12 7.317 20.01.2008, 18:33
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

das ist doch schon ein schritt in die richtige richtung. du bist kurz davor einen wild-induzierten klartraum zu haben... drück dir die daumem
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 11 4.547 20.01.2008, 16:48
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

du musst ja auch "wach" sein um einen Wild zu starten.das "W" im WILD steht für WAKE.....die kunst besteht darin "bewusst" zu bleiben, wärend man einschläft.schläfst du richtig ein,kannst du die wild-...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 11 4.547 19.01.2008, 21:00
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

hey ich habe dieses "kribbeln" bei jedem wild.gehört bei mir einfach dazu. ich habe aber schon gehört, dass viele dieses kribbeln nicht haben und es auch nicht brauchen um erfolgreich zu WILDEN. be...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 11 4.547 19.01.2008, 14:01
    Thema: die Zauberbecher
Beitrag: Re: die Zauberbecher

mhh,ich bin auch so ein nixversteher.was ich schon alles für bare münze genommen habe... deinen traum find ich recht lustig...bei den benzinpreisen, wären die zauberbecher ne alternative reise möglich...
draemcatcher Normale Träume 4 69 17.01.2008, 18:51
    Thema: Prügel im Traum
Beitrag: Re: Prügel im Traum

hey doch es gibt noch was schlimmeres.... ....nämlich aus einem klartraum gerissen zu werden.ist echt noch viel ärgerlicher.zumal man ja nicht all zu viel davon hat(zumindest ich nicht)... grüße
draemcatcher Normale Träume 3 69 17.01.2008, 18:47
    Thema: Prügel im Traum
Beitrag: Re: Prügel im Traum

diese art von träume, kenne ich sehr gut. hab sie des öfteren und ich finde auch das es gut tut. immerhin kann man mal aufgestaute wut rauslassen....grins gruß
draemcatcher Normale Träume 3 69 16.01.2008, 15:57
    Thema: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
Beitrag: Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber

hey Uhu, danke für den tipp,so habe ich es noch gar nicht gesehen. ich werd es mal versuchen... gruß
draemcatcher Anfängerbereich 6 3.845 15.01.2008, 20:23
    Thema: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
Beitrag: Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber

hey,ihr zwei danke für eure schnellen antworten. @luziderlenz also ich hatte gar keine möglichkeit den kt zu stabilisieren. @beanmaster das mit der aufgeregtheit,hab ich schon vor jahren in den gri...
draemcatcher Anfängerbereich 6 3.845 14.01.2008, 20:04
    Thema: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
Beitrag: klartraum endet mit der erkenntnis darüber

hey leute also ich hab mal ne frage: nachdem ich schon länger keinen kt erleben dürfte,passierte es gestern endlich wieder.(juhu) ABER.... ich träumte(was,spielt keine rolle)durch irgendetwas beme...
draemcatcher Anfängerbereich 6 3.845 14.01.2008, 18:50
    Thema: Traum mit einem Selbstmörder
Beitrag: Re: Traum mit einem Selbstmörder

da stimme ich cbarkey voll und ganz zu. ich würde sogar noch weiter gehen und sagen,dass solche träume oftmals gar nichts bedeuten.so banal es klingt. ich träume schon jahrelang, immer mal wieder, das...
draemcatcher Normale Träume 4 98 22.12.2007, 10:28
    Thema: neue wohnung
Beitrag: Re: neue wohnung

mir geht es soweit recht gut.ein wenig im weihnachtsstress,aber sonst...kann ich mich nicht beklagen.
draemcatcher Normale Träume 5 79 22.12.2007, 10:22
    Thema: Super Traum + Falsches "Erwachen"
Beitrag: Re: Super Traum + Falsches "Erwachen"

lol.der schwachsinn stirbt nie aus.grins(meine trübträume sind ja auch net besser) nee,im ernst,dass mit dem nachdenken über andere träume,während ich träume, hatte ich auch schon desöfteren.keine ah...
draemcatcher Normale Träume 1 41 20.12.2007, 16:32
    Thema: neue wohnung
Beitrag: Re: neue wohnung

vielen dank.... da haste recht lustig war es wirklich net...
draemcatcher Normale Träume 5 79 20.12.2007, 14:36
    Thema: neue wohnung
Beitrag: neue wohnung

hallo kurz zur vorgeschichte: ich bin vor knapp 7 wochen in eine neue wohnung gezogen.mit dem alten vermieter gab es nur ärger.... ich sag nur:wohnung betreten ohne meine erlaubnis etc...... naja,...
draemcatcher Normale Träume 5 79 20.12.2007, 11:28
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

hey also ich hatte vor wochen, mal einen backenzahn, der gehörige probs machte... vll. daher mein traum.mhh,könnte ja echt sein. gruß
draemcatcher Normale Träume 12 169 06.12.2007, 23:06
    Thema: Die Reisesequenz im Film Contact...
Beitrag: Re: Die Reisesequenz im Film Contact...

mhhh,ja.immer wenn ich WILDE, habe ich dieses schleudergefühl, dieses herumwirbeln.ich hatte es ja mal in einem anderen beitrag scherzhaft als "WILDGETUE" fomuliert.... gruß
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 3 2.782 04.12.2007, 01:21
    Thema: Die Reisesequenz im Film Contact...
Beitrag: Re: Die Reisesequenz im Film Contact...

hey enno! also bei meinen wilds ist es meist dunkel.aber die körperlichen erfahrungen, wie sie jodie macht, sind bei mir ganz ähnlich...... gruß
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 3 2.782 03.12.2007, 22:01
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

@cbarkey jetzt wo du es sagst,fällt mir auch ein,dass keiner der traumgestalten "mitleid" mit mir hatte. gruß
draemcatcher Normale Träume 12 169 29.11.2007, 15:05
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

hey leute vor zwei tagen.in den frühen morgen stunden: ich wilde,nach dem das WILD-GETUE(schleudern,wirbel etc.)einsetzt,sage ich mir du bist im klartraum. schon stehe ich im treppenhaus.es ist stoc...
draemcatcher Klartraumberichte 113 3.379 28.11.2007, 22:40
    Thema: Alltagsstress
Beitrag: Re: Alltagsstress

ich stimme da painter2000 voll und ganz zu.bei mir ist es genauso. gruß
draemcatcher (Klar)träume und OOBE 17 9.107 28.11.2007, 22:29
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Von verlorenen Zähnen

Guten morgen! ich hatte letzte nacht einen heftigen traum,der mich nicht loslässt. Also folgendermaßen.. Einstieg: ich befand mich, an einem mir unbekannten ort, irgendein supermarkt. an der kasse...
draemcatcher Normale Träume 12 169 28.11.2007, 09:23
    Thema: Schizzophren im Kaufhaus
Beitrag: Re: Schizzophren im Kaufhaus

hey cbd ich bekam beim lesen echt ne gänsehaut.puh.so etwas möchte ich auch net unbedingt träumen.erinnert mich ein wenig an "was frauen wollen" mit mel gibson in der hauptrolle.der hört ja auch stim...
draemcatcher Normale Träume 4 132 04.10.2007, 22:11
    Thema: Flammenwerfer
Beitrag: Re: Flammenwerfer

hey voodoo mhh,hoffen wir es mal nicht..... lg
draemcatcher Normale Träume 2 49 04.10.2007, 13:21
    Thema: Flammenwerfer
Beitrag: Flammenwerfer

hey leute nach längerer zeit, mal wieder ein trübtraum von mir: ich befinde mich auf dem weg zu einer burg.um mich herum befinden sich viele touristen, die sich diese anschauen wollen. plötzlich fä...
draemcatcher Normale Träume 2 49 04.10.2007, 01:18
    Thema: Neuer Online-Fragebogen!!!
Beitrag: Re: Neuer Online-Fragebogen!!!

auch ich habe mich beteiligt. wobei ich arepo zustimmen muss.teil c ist überflüssig! gruß
draemcatcher Klartraumforschung 16 419 24.08.2007, 02:06
    Thema: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ?
Beitrag: Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr fal...

hey. meistens liege ich beim falschen erwachen auf dem rücken.daran erkenne ich auch meist diesen zustand.denn ich schlafe nie auf dem rücken,sondern meist auf der linken seite oder auf dem bauch. l...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 10 6.484 15.06.2007, 13:38
    Thema: vom dild zum wild?
Beitrag: Re: vom dild zum wild?

hey dank für eure antworten. @traumlehrling man will halt immer für alles namen haben,alles muss wissenschaftlich erklärbar sein,andere müssen ähnliches erlebt haben etc... obwohl es eigentlich sc...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 5 3.164 28.04.2007, 13:40
    Thema: Der Fall ins Bett
Beitrag: Re: Der Fall ins Bett

hey ging mir auch schon so... sehr merkwürdig... lg
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 8 5.068 28.04.2007, 13:34
    Thema: Zanitas Trübträume
Beitrag: Re: Zanitas Trübträume

hallo zanita es ist immer wieder "köstlich" deine traumberichte zu lesen. wenn ich wieder mehr zeit habe poste ich auch mal wieder, ein paar verrücktheiten aus meiner "kopfwelt" wünsch dir viele wei...
draemcatcher Normale Träume 16 367 28.04.2007, 13:30
    Thema: vom dild zum wild?
Beitrag: Re: vom dild zum wild?

hey rhetor also kurz "WACH" war ich ja.in dem moment als ich durch mein bett "fiel",war es so wie sonst immer beim wilden.also ich war definitiv wach.wenn auch sehr viel kürzer als sonst. d.h der üb...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 5 3.164 21.04.2007, 13:27
    Thema: vom dild zum wild?
Beitrag: vom dild zum wild?

hallo leute hatte letzte nacht folgendes erlebnis: ich träumte ,dass ich mich in einem treppenhaus mit jemanden unterhielt. mir wurde erzählt , dass die amerikaner soeben deutschland den krieg erk...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 5 3.164 20.04.2007, 18:46
    Thema: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
Beitrag: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN

hallo habe eben den neuen, "pm fragen und antworten" in den händen gehalten. dort ist von einer Traumdatenbank die rede.ausserdem wird in diesem artikel auch das klarträumen angesprochen. es sind sog...
draemcatcher Literatur, Web & Sonstiges 4 4.397 12.04.2007, 12:53
    Thema: unbewusster wild - erfolg!!!!
Beitrag: Re: unbewusster wild - erfolg!!!!

hallo @arepo vielen dank, für deine sehr ausführliche antwort. stimmt, bei mir ist es auch so,dass alles kurz nach dem hinlegen passiert. meist nach 5-20 minuten. wie ist dein gefühl dabei? stark...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 9 4.918 10.03.2007, 14:58
    Thema: unbewusster wild - erfolg!!!!
Beitrag: Re: unbewusster wild - erfolg!!!!

@laura am anfang war dieses "drehen" erst unangenehm, doch mit der zeit fand ich gefallen daran. mittlerweile gehört es einfach dazu. das festgehalten werden, lässt sich nicht so einfach erklären. ...
draemcatcher Sonstige Erlebnisse 9 4.918 09.03.2007, 19:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: